PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meditrade



windelnass
03.04.2008, 05:10
Hallo zusammen.

Habe neulich durch Zufall festgestellt, dass es tatsächlich eine Windel gibt, die save nicht vertreibt: Meditrade (s. auch www.meditrade.de). Kennt die jemand? sind die gut? Die scheinen eine hohen Zellstoffanteil zu haben, sind also eher dick.

tee
03.04.2008, 08:17
huhu :)

diese windel kenne ich auch nicht, sieht aber aus, wie eine, die in krankenhäusern oder anderen grossverbrauchern eingesetzt wird. die packung äusserlich sehr trist; das unterstützt diese vermutung ;)
aber schon interessant zu wissen, dass save wirklich mal was nicht hat 8)

schatten und süsses wasser

tee :]

BoP
03.04.2008, 15:03
Mal ganz davon abgesehen das Save noch viel mehr Windeln nicht
vertreibt.

Es gibt wahrscheinlich noch mehrere 100 Windelmarken die dort nicht
erhältlich sind;)

jrkler
03.04.2008, 18:05
Original von BoP
Mal ganz davon abgesehen das Save noch viel mehr Windeln nicht
vertreibt.

Es gibt wahrscheinlich noch mehrere 100 Windelmarken die dort nicht
erhältlich sind;)

das wäre ja so gut wie unmöglich alle Windelmarken zu vertreiben.
schon alleine die menge an lagerraum und gebunden Kapital wäre zu enorm.

jrkler

Experimentator
03.04.2008, 18:35
Bei den Details zu den Inkontinenzprodukten sind auch die PZN angegeben. Sollte also prinzipiell möglich sein, die einfach über eine Apotheke zu bestellen oder?

beesana
04.04.2008, 14:18
guck mal hier, superbillig meditrade http://stores.ebay.de/Mediclean-GmbH

Alessia
04.04.2008, 15:23
die sehne eig gut aus und für ne tag windel laut hersteller 2200 ml saugvolumen is auch nicht grade schlecht und das beste 120 stück für 10 € :)

jeti
04.04.2008, 15:41
Original von beesana
guck mal hier, superbillig meditrade http://stores.ebay.de/Mediclean-GmbH

Das interessante an dem Angebot ist, dass man auf der Artikelseite bei eBay als Beispielbild (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360028235697&indexURL=1#ebayphotohosting) eine Molicarewindel sieht... oder täusche ich mich da???

windelnass
05.04.2008, 21:59
Original von jeti

Original von beesana
guck mal hier, superbillig meditrade http://stores.ebay.de/Mediclean-GmbH

Das interessante an dem Angebot ist, dass man auf der Artikelseite bei eBay als Beispielbild (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360028235697&indexURL=1#ebayphotohosting) eine Molicarewindel sieht... oder täusche ich mich da???

absolut richtig, das ist eine alte Molicare Classic.

Alessia
06.04.2008, 03:43
omg kuckt mal hier

http://www.sanicare.de/produkte/suche.html

fuck gebt da mal die pzn 0084563 ein und kuckt mal was die da kosten HAMMA :P :eek: :eek: :eek:

die sind ja fast so teuer wie namenhafte hersteller :eek:

74 € für 120 windeln :O voll überzogen der preis find ich und dann auch noch für ne tag windel naja bald hat meine cousine ja ihre eigene apotheke weil die in 2 wochen fertich is mit studieren dann übernimmt die ne apotheke in herne direkt in der innenstadt is eine so ne voll moderne ja die apo wird die bald führen und ich habe sie ma so gefragt ob die dann günstiger an windeln kommt da meinte sie so klar attends würdn da nur 9 € kosten im einkauf :D da meinte sie so für 10 könnte ich eine packung a 28 stück habn :) cooool :)

tee
06.04.2008, 11:20
huhu :)


Original von tobiase
klar attends würdn da nur 9 € kosten im einkauf :D da meinte sie so für 10 könnte ich eine packung a 28 stück habn :) cooool :)

da will deine schwester noch 10% oben drauf schlagen und an dir kräftig verdienen *gg*
naja aber der preis für die attends ist auch ok ^^

schatten und süsses wasser

tee :]

diaper:in:space
06.04.2008, 19:21
Original von tobiase
naja bald hat meine cousine ja ihre eigene apotheke weil die in 2 wochen fertich is mit studieren dann übernimmt die ne apotheke in herne direkt in der innenstadt is eine so ne voll moderne ja die apo wird die bald führen und ich habe sie ma so gefragt ob die dann günstiger an windeln kommt da meinte sie so klar attends würdn da nur 9 € kosten im einkauf :D da meinte sie so für 10 könnte ich eine packung a 28 stück habn :) cooool :)

Deine Cousine weiß bescheid?

dr.nachtigaller
07.04.2008, 23:12
Original von tee
huhu :)


Original von tobiase
klar attends würdn da nur 9 € kosten im einkauf :D da meinte sie so für 10 könnte ich eine packung a 28 stück habn :) cooool :)

da will deine schwester noch 10% oben drauf schlagen und an dir kräftig verdienen *gg*
naja aber der preis für die attends ist auch ok ^^

schatten und süsses wasser

tee :]WEnn ich mich nicht irre sind es sogar 11.11%

Alessia
08.04.2008, 05:46
ja meine cousine weiß es und meine eltern wissen das auch und noch 2 echt gute freunde wenn ihr fragen habt könnt ihr mir ja ne pn schreibn :)

zu den attends ja und aber immer noch billiger als in einer normalen apo wenn ich die da bestelle wollen die immer so um die 15 euro habn ;)^^

Pusan
09.04.2008, 08:43
back to topic!

Ich hab am Montag abend mal ne 120er-Packung im Medistore bestellt. 14,10 € für 120 St.
Hab dann mit PayPal bezahlt und gestern waren sie da.

Also knapp 12 ct pro Tagwindel.

Aber qualitativ sind sie nicht so toll.

windelnass
11.04.2008, 12:21
Original von Pusan
back to topic!

Ich hab am Montag abend mal ne 120er-Packung im Medistore bestellt. 14,10 € für 120 St.
Hab dann mit PayPal bezahlt und gestern waren sie da.

Also knapp 12 ct pro Tagwindel.

Aber qualitativ sind sie nicht so toll.

Also für den Preis kann man sich ruhig 2-3 mal mehr wickeln, oder? Bei Save sind die gündtigsten nicht unter 35 Cent/stück zu bekommen (habe jedenfalls keine auf die Schnelle gefunden).

Kann denn noch jemand sagen, wie die Nachtwindeln von denen sind?

beesana
11.04.2008, 14:20
Die Nachtwindel von meditrade kenne ich nicht, aber so schlecht finde ich die TagWindel nicht, abgesehen davon, dass mir die gelieferte Größe M viel zu klein ist, ich schneide sie mir jetzt zurecht und verwende sie als Einlage. Die Tagmolicare fand ich wesentlich schlechter. Mich würde auch interessieren, wie die Nachtwindel von meditrade ist.

attendsboy1
12.04.2008, 08:56
Hallo Zusammen,

habe auch bei Meditrade bestellt, hätte statt der Tag Windeln (die sind grad ausverkauft) die Nacht Windeln bekommen sollen und was habe ich bekommen die Anatomischen Vorlagen. :(
Habe denen grad eben gemailt. Falls ich doch noch die Nachtslips bekomme was ich auch hoffe dann kann ich euch darüber berichten.
Grüße attendsboy1

dlmichi89
14.04.2010, 17:07
sind diese mit Folie?

Ziggy227
15.04.2010, 09:47
Habe die für 1€ pro Windel gesehen. na ja mal schauen wann ich sie mir mal bestellen werde.

NachtFalke
15.04.2010, 20:49
Weiß denn Jemand wo man die Meditrade-Windeln online kaufen kann? Also in einem Online-Shop, der via DHL an Packstationen verschickt.
Denn die angegebenen Links sind inzwischen alle erfolglos.

Diapeer
16.04.2010, 02:28
Moin,Moin !!!
Sorry,mein Bester aber die Windeln hat Save auch....Grins !!! Schau Mal nach Soffisof, dann wirst Du fündig bei Save !!! Ich habe die Windeln dort selbst vor Ort gekauft !!! 15 Windeln im Pack kamen dort 7,98 Euro, allerdings kann sich das bei dem schnellebigen Markt bei Save schon wieder geändert haben. Die Windel, ich spreche nur von der gekauften Größe L ist mintgrün und ist super !!! Sie ist vergleichbar mit der Param-Windel !!!!

Greeeetz Diapeer !!!!

Alles kann, Gummihose muß !!!!

beesana
17.04.2010, 17:55
Also ich rate von der meditrade-Windel völlig ab, sie laufen sehr schnell aus und halten kaum die Flüssigekit. Für nachts überhaupt nicht zu empfehlen außer wann will mehrmals wechseln. Also lieber eine Attends oder eine Abri, der günstige Preis alleine macht es nicht.