PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frage (nicht nur) an die Frauen



Matthias
02.04.2008, 11:03
Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage, die hauptsächlich an die weiblichen Mitglieder unter uns gerichtet ist.

Ich trage zwar sehr gerne Windeln, da ich das Gefühl frisch gewickelt zu sein und die Geborgenheit sehr mag, aber wenn ich mich dann im Spiegel betrachte, finde ich das überhaupt nicht mehr schön. Mich in Windeln zu sehen finde ich eher lächerlich und gar nicht mehr so schön und schon gar nicht erotisch.

Frauen in Windeln finde ich dagegen super! Überhaupt nicht lächerlich, sexy, einfach schön :-) ... und irgendwie normal.

Wie geht es Euch, wenn Ihr Euch in Windeln im Spiegel seht? Was empfindet Ihr, wenn ihr einen gewindelten Mann seht?

Viele Grüße
Matthias
*****

schlubi_w
02.04.2008, 11:44
Hi!

Mein Schatzi sieht sehr sexy aus wenn er windel traegt. :0)

Lisun_n
02.04.2008, 12:42
Bei einem schönen Mann können Windeln sehr sexy sein, bei meinen Freund gefällt es mir auf jeden Fall :rolleyes: da mag ich es wenn die Windel etwas dicker ist aber nicht zu dick, man soll schon noch was von der figur sehen :P

Bei mir selbst finde ich Windeln ok, nicht sexy aber auch nicht unschön ;)

Grüße
Lisun

mantonio
02.04.2008, 18:20
Ich kann mich der Problematik des Thread-Openers zu 100% anschließen. Bin selbst überhaupt erst über Bilder von Frauen in Windeln zu diesem Fetish gekommen. Mir gibt das Gefühl der Windel bzw. Gummihose mehr, als mich darin zu sehen. Darum hab ich dieselben Gedanken, wenn ich mich damit im Spiegel sehe. Aber vermutlich spielt da der "hausinterne" , von der Gesellschaft unerwünschterweise verabreichte Moralapostel eine nicht unerhebliche Rolle. Also nicht so viel in den Spiegel gucken und stattdessen das Gefühl genießen. Oder die Hardcore-Variante ... täglich eine Stunde in Windeln vor den Spiegel stellen und NLP-like seine Einstellung durch positives Denken "umprogrammieren" ;)

Ginni
02.04.2008, 18:27
mh, also die erste frage muss ich passen, aber zu der zweiten kann ich sagen, dass ich windeln an manchen wenigen männern wirklich toll finde ;)
manchen stehts, anderen nicht. ist geschmackssache...

mantonio
02.04.2008, 19:30
ich denke mal, da die sexuelle orientierung der männer hauptsächlich gen weibchen geht und umgekehrt, kommt es zwangsläufig dazu, dass männer eher frauen in windeln sexy finden anstatt andere männer.

Matthias
08.04.2008, 14:05
Hallo zusammen!

Vielen Dank für Eure Antworten!

Da bin ich ja gar nicht so alleine mit meiner Sichtweise :-)

Ich finde mich in Windeln zwar immernoch nicht anziehend, aber die ersten beiden Antworten geben mir ein wenig Mut.

Viele Grüße
Matthias
*****

cassandra
08.04.2008, 14:43
Hallo Matthias,

will jetzt auch mal antworten, ist mir irgendwie wieder entwischt der Thread. ;)

Also ich persönlich finde ja Pics mit Frauen in Windeln auch viel schöner. Mein Papaschatz trägt keine Windeln, will er auch nicht und fände ich, glaub ich, auch nicht so schön.

Wenn ich selber mit mit Windel betrachte, dann empfinde ich es fast wie eine Art Kleidungsstück, dass mit Lust verbunden ist. Es ist ok für mich, mich damit im Spiegel zu betrachten, aber wirklich sexy oder so fühle ich mich damit nicht. Kommt vielleicht auch daher, weil ich ja mit Windeln eher das kleine Mädchen bin und kleine Mädchen sind niedlich und nicht sexy. ;)

lg cassandra

moli85
08.04.2008, 19:46
also dass problem is, dass die meisten mädels an windeltragenden männern die männlichkeit vielleicht vermissen. obwohl dass natürlich quatsch ist, hab ich die erfahrungen schon öfters gemacht.

gruß : moli

wboy25
08.04.2008, 19:49
Hallo,
Ich glaube dass jeder eine eigene meinung hat, was er/sie sexy findet. Manche Mädels stehen vieleicht drauf und findens sexy andere nicht (Konnte leider noch keine Erfahrungen sammeln ;) )
lg

HudsonBoy
09.04.2008, 15:34
Mir geht´s ähnlich wie dem Tread-Opener...
Es gibt nur wenige Windeln, die mir an mir selbst gefallen... Eigentlich nur eine: die Attends (9+10). Aber auch nur das S-Slip-Modell... Weils halt sehr sportlich aussieht! ;) Na ja, meist ist bei mir ja eine Strumpfi drüber, da sehe ich die Windel sowieso nicht...

Aber auch bei Mädels finde ich nicht jede Windel schön. Ein Beispiel: vor Kurzem hat meine beste Freundin bei mir zuhause eine ID-Medica-Windel angehabt. Das sah sowas von unförmig und sch... (sorry) aus, ich hab ihr später dann eine Attends gegeben, und das wiederrum sah ECHT SOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß aus! :)

Mein Fazit: es ist Windelabhängig, ob´s gut oder nicht aussieht...

windelphil
09.04.2008, 15:47
ich find nur die windeln interessant anzusehen die eine schön glänzende folie haben.
und das auch nur bei frauen...

Marshall
10.04.2008, 18:34
Hi,

ich kann da nur das wiedergeben was mir meine Freundin mir erklärt hat, als ich sie vor ein paar Monaten auf genau diese Frage angesprochen habe: Sie sagt dass sie es "süss" (was bei Frauen auch einen mehrdeutigen Sinn haben kann... ;) im positiven Sinn natürlich! Also bitte nicht böse auf mich werden) findet mich in Windeln zu sehen. Die Konsequenz ist dass ich, wenn wir alleine in ihrer oder meiner Wohnung sind, nur in Windeln rumlaufe, was sie auch sehr mag (und ich natürlich auch ;)).
Beim wickeln guckt sie mir auch oft zu, wenn sie es nicht selbst macht. :lach:

Skysurfer1981
10.04.2008, 20:39
naja ich finde es an mir nicht häßlich ich mag mich auch in windeln zu sehen! was andere bilder angeht naja männer gucke ich da nich so an mehr frauen aber das denke ich normal oder? ich finde auch frauen in windeln sexy. ich finde aber jeder sollte mit sich selbst zufrieden sein und das is das wichtigste

Zartbitter
10.04.2008, 21:47
Nun, ich denke, das liegt einfach an dem bevorzugten Geschlecht. Ich mag Windeln an mir garnicht und auch der Gedanken an Windeln, die andere frauen tragen, lässt mich ziemlich kalt. An Frauen finde ich es irgendwie albern, weil ich selbst eine bin. Männer in Windeln - das ist was anderes. Das empfinde ich als sexy. Möglicherweise ist es normal, Windeln an sich und am gleichen Geschlecht weniger ansprechend zu finden, als bei dem, das man erotisch begehrt. Interessant wäre die Meinung von Menschen mit homoerotischer Neigung.

mantonio
11.04.2008, 10:04
meine Rede..... ;)

Kleiner-Knuffi
11.04.2008, 10:36
Kann mich dem nur anschließen. Ich finde auch nur Frauen erotisch in Windeln. Wenn ich an mir runter schaue finde ich es auch noch cool, aber den spiegel meide ich dann doch :lol:

tb.lukas
13.04.2008, 15:58
Also ich finde persönlich Frauen in Windeln sexy und anregend. Ich leg nicht so viel daran wie die windel aussieht, der Gedanke, dass es einen Windel ist reicht mir ;) Aber manche Jungs in Windeln sind auch nicht zu verachten. Aber da ist es eher selten. An mir selber: Naja nicht wirklich spannend, aber auch nicht zum wegschaun ;)

LG Lukas

cassandra
13.04.2008, 21:29
Original von Zartbitter
Nun, ich denke, das liegt einfach an dem bevorzugten Geschlecht. Ich mag Windeln an mir garnicht und auch der Gedanken an Windeln, die andere frauen tragen, lässt mich ziemlich kalt. An Frauen finde ich es irgendwie albern, weil ich selbst eine bin. Männer in Windeln - das ist was anderes. Das empfinde ich als sexy. Möglicherweise ist es normal, Windeln an sich und am gleichen Geschlecht weniger ansprechend zu finden, als bei dem, das man erotisch begehrt. Interessant wäre die Meinung von Menschen mit homoerotischer Neigung.

Hallo Zartbitter,

ich glaube nicht, dass es normal ist, das gleiche Geschlecht in Windeln unerotisch zu finden. Ich selber bin eine Frau und stehe definitiv nur auf Männer, trotzdem finde ich Pics mit Frauen in Windeln viel schöner und niedlicher als bei Männern. Ich denke, das ist einfach Geschmackssache und nicht unbedingt sexuelle Ausrichtung. ;)

lg cassi

Peachbaby
15.04.2008, 13:41
Original von Zartbitter
Männer in Windeln - das ist was anderes. Das empfinde ich als sexy. Möglicherweise ist es normal, Windeln an sich und am gleichen Geschlecht weniger ansprechend zu finden, als bei dem, das man erotisch begehrt. Interessant wäre die Meinung von Menschen mit homoerotischer Neigung.

Aus deiner Aussage schließe ich, dass für dich Windeln sexuell anregend sind. Wenn du dich der heterosexuellen Mehrheit zurechnest, ist es ja auch kein Wunder, dass du Windeln an Männern sexuell anregend findest, an Frauen aber nicht. Dieselbe Aussage könnten man bestimmt auch über nackte Männer/Frauen treffen - für nackte Frauen wirst du wohl sexuell nichts übrig haben.

Peachy

Thommy_DL
16.04.2008, 23:47
Es kommt darauf an. :) Wenn es ein ansehnlicher Körper ist, dann gefallen mir sowohl Frauen als auch Männer in Windeln, wobei wirklich erregend nur Männer sind. ;)

Auf das eigene Spiegelbild stehe ich auch nicht gerade, aber das ist wohl bei den meisten so, oder?

Nati
17.04.2008, 18:05
Ich finde gewindelte Männer äusserst erotisierend und gerade dass ihr bestes Teil versteckt und nicht frei zugänglich ist, macht sie besonders spannend! Eigentlich sollte ER dauernd sicher verpackt sein und nur für kurze Momente rausgelassen werden!

Sieht das http://www.wb-community.com/forum/galerie/bilder/bild-3842.jpg nicht gut aus?

Allerdings ist es für mich wichtig, dass der Mann halt sonst ein 'ganzer' Mann ist, also sportlich und muskulös. Auch sollen die Windeln dicht anliegen.

Ich mag auch Frauen - auch mich selbst - in Windeln. Aber auch hier gilt obige Einschränkung. Mit gefällt auch nicht, wenn sich die Windel im Schirtt zu stark defomiert (eben, wenn sie nicht genug eng sitzt oder zu breit geschnitten ist - da haben es die Jungs etwas einfacher, weil ER die Windel dort etwas auspolstert) oder wenn Sie zu hoch geschnitten sind.

Nati

cassandra
17.04.2008, 18:28
Schon komisch... Bin ich die Einzige, die als Frau, die ausschliesslich auf Männer steht, lieber Frauen in Windeln sieht???

Bei mir ist es so, dass ich mich in dem Moment, wo ich das Bild betrachte, in das Bild hineinversetze oder es im angenehmsten Fall ein Kopfkino anregt. In dem Fall bin ich ja dann diejenige, die "das" ist. Darum finde ich reine Windelbilder, wo man nichts weiter erkennen kann ausser einem Po mit Windel drum nicht ganz so schön, weil da nichts "anspringt"

Beim Spanking ist es genauso, da mag ich auch am liebsten die Bilder, wo "sie" Haue von "ihm" bekommt, in welcher Form auch immer, weil ich real auch der passive Teil bin... ;)

Dachte, das könnte man irgendwie vergleichen... hmmm

grübelnde Grüsse cassi

Doris
06.05.2008, 13:28
Hallo Cassandra,

bist du wahrscheinlich nicht.

Ich finde die Frage sehr interessant. Für mich gibt es da mehrere Antworten.

Als ich so stark inkontinent wurde, dass nur noch Windeln übrig blieben, fand ich es schrecklich. Ich habe mich nicht mehr als vollwertige Frau gefühlt. Meine Windeln habe ich schnell verschämt im Bad gewechselt, im Spiegel wollte ich mich auf keinen Fall sehen. Mich mit Windeln zu sehen fand ich entwürdigend.

Der erotische Aspekt kam erst langsam später. Heute bin ich wirklich auch DL'in. Ich mag die Windeln und auch das Gefühl, wenn mir Urin abgeht. Ich fühle mich wohl. Wenn ich mich im Spiegel sehe, finde ich das für mich durchaus sexy. Auch wenn ich durch meine Kleidung das dicke raschelnde Paket um meinen Po sehen kann, finde ich das schön. Im Schlafzimmer kann ich mich im Spiegel sehen, wenn ich mich auf dem Bett wickele.

Durch meine Bi-Neigung finde ich Frauen in Windeln sehr hübsch. Meine - ebenfalls inkontinente - Freundin finde ich sehr attraktiv in Windeln oder mit Einlagen.

Männer eher nicht. Wobei ich selbst auch mehr Hemmungen hätte, mich einem Mann in Windeln zu zeigen.

Liebe Grüße
Doris

Spank_in_OL
06.05.2008, 13:32
Hallo,

also ich bin da auch sehr "typisch" denke ich. Frauen in Windeln sind hübsch, nett, niedlich, sexy etc. Ihr kennt bestimmt alle die "Couche" Bilder, ein Glamour-Mag was es ende der neuziger im Netz mal gab. Die Bilder waren ein Traum.

Männer in Windeln, dass finde ich allerhöchstens mal interessant. Ich selbst in Windeln, sieht furchtbar aus...

Nini
06.05.2008, 13:58
Ich persönlich mag Windeln an beiden Geschlechtern sowie an mir selbst total gerne Wenn sie andere anhaben, schaue deswegen auch gerne hin, wenn ich die möglichkeit habe...
Aber an mir schaue ich weniger hin, weil auch nicht immer und überall 'n Spiegel vorhanden ist und weil sie an anderen einfach viel schöner anzusehen sind....


genuckelte Grüße
Nini

cassandra
06.05.2008, 14:08
Original von Doris
Hallo Cassandra,

bist du wahrscheinlich nicht.

Ich finde die Frage sehr interessant. Für mich gibt es da mehrere Antworten.

Als ich so stark inkontinent wurde, dass nur noch Windeln übrig blieben, fand ich es schrecklich. Ich habe mich nicht mehr als vollwertige Frau gefühlt. Meine Windeln habe ich schnell verschämt im Bad gewechselt, im Spiegel wollte ich mich auf keinen Fall sehen. Mich mit Windeln zu sehen fand ich entwürdigend.

Der erotische Aspekt kam erst langsam später. Heute bin ich wirklich auch DL'in. Ich mag die Windeln und auch das Gefühl, wenn mir Urin abgeht. Ich fühle mich wohl. Wenn ich mich im Spiegel sehe, finde ich das für mich durchaus sexy. Auch wenn ich durch meine Kleidung das dicke raschelnde Paket um meinen Po sehen kann, finde ich das schön. Im Schlafzimmer kann ich mich im Spiegel sehen, wenn ich mich auf dem Bett wickele.

Durch meine Bi-Neigung finde ich Frauen in Windeln sehr hübsch. Meine - ebenfalls inkontinente - Freundin finde ich sehr attraktiv in Windeln oder mit Einlagen.

Männer eher nicht. Wobei ich selbst auch mehr Hemmungen hätte, mich einem Mann in Windeln zu zeigen.

Liebe Grüße
Doris

Hallo Doris,

ich finde es toll, daß du für dich etwas Erotisches aus deiner Inko machen konntest und es heute sogar genießen kannst. Bewundernswert und durchaus ein erstrebenswerter Zustand. Womit ich nicht sagen möchte, ich möchte Inko sein, aber wenn ich es mal sein sollte, dann würde ich es auch gern schaffen, so damit umzugehen. :)

Wie meinst du das mit dem raschelnden Paket um deinen Po, das man durch deine Kleidung sehen kann? Magst du es, wenn andere es erkennen können oder ist das nur zu Hause für Euch allein? Ich selber finde es zu Hause allein oder mit meinem Freund zusammen schön, wenn ich die Windel sehen, spüren und hören kann. Wenn ich draussen bin, dann möchte ich sie zwar spüren, aber nicht hören (sodass andre die auch hören können) oder sehen (sodass andre die sehen können), weil ich das wohl peinlich fände... Bis jetzt zumindest...

Windeln finde ich auch sehr attraktiv, Einlagen eher nicht, die haben für mich nicht so sehr das Kleinkindhafte...

@ Nini: Meinst du mit "Möglichkeit zum Hinschauen" das zufällige Entdecken draussen oder wenn es dir Jemand freiwillig zeigt?? Ich selber schaue auf fast jeden Po. Einerseits, weil ich schöne, rundliche Pos gern ansehe wegen meiner Spankingneigung (obwohl ich passiv bin und es auch bleibe) und auch, weil ich zu ergründen versuche, ist da eine Windel drunter oder nicht...

lg cassi :hug:

Nini
06.05.2008, 14:19
Original von cassandra
@ Nini: Meinst du mit "Möglichkeit zum Hinschauen" das zufällige Entdecken draussen oder wenn es dir Jemand freiwillig zeigt?? Ich selber schaue auf fast jeden Po. Einerseits, weil ich schöne, rundliche Pos gern ansehe wegen meiner Spankingneigung (obwohl ich passiv bin und es auch bleibe) und auch, weil ich zu ergründen versuche, ist da eine Windel drunter oder nicht...

lg cassi :hug:

Ich meinte es eher so: Wenn mein Bester Freund bei mir ist und sich umzieht... Dann schaue ich immer gerne hin, obwohls ihm immer peinlich ist....
Und draußen achte ich nicht auf andere Pos, es sei den ich sitze beim Arzt... Da lässt sich auch schon der ein oder andere Windelpo beobachten *g*


genuckelte grüße
Nini :hug: :hug:

cassandra
06.05.2008, 14:23
Nini, warum ist es ihm denn peinlich?? Ihr habt doch beide die selbe Neigung *grübel

Beim Arzt hab ich leider noch nie was sehen können...schade...

lg cassi :hug: :hug:

Nini
06.05.2008, 14:29
Warum es ihm peinlich ist, weiß ich auch nich.... Die frage konnte er mir auch nich beantworten.... Deswegen frag ich nicht weiter danach....

Aber beim Arzt im Wartezimmer ist das schon lustig.... letztens wars zwar ne Oma, aber ihr Po war sooooooo rund, das kann nur ne Windel gewesen sein, die sie drunter hatte *grins*



genuckelte grüße
Nini :hug: :hug:

cassandra
06.05.2008, 14:30
*grins* stell mir grad den soooooooooo runden Po vor. :lach:

:hug: cassi :hug:

Nini
06.05.2008, 14:42
Original von cassandra
*grins* stell mir grad den soooooooooo runden Po vor. :lach:

:hug: cassi :hug:

Naja, runde Windelpos sind tolli... aber ihren möchte ich nicht noch ein zweites Mal sehen.... Da gibts schönere *frechgrins*


Back to Topic: Windel an mir sind auch tolli, wenn sie bissl dicker sind... Hatte letztes WE eine Abri-x plus mit einer einlage drin an und ich muss sagen, eine Einlage das erste mal, seit ich überhaupt windeln trage... Aber die waren so weich (Texiloberfläche der Windel und die weiche große Einlage) *strahl*


genuckelte Grüße
Nini

cassandra
06.05.2008, 14:59
Ich mag auch gern Einlagen. Hatte neulich eine Tena Maxi in M an und darin 2 Wöchnerinneneinlagen (neu bestellt, sind bisschen breiter als die Schleckereinlagen, echt schön). Wow, das war schon toll!! Zum Glück ist das in meiner Latzi draussen nicht so aufgefallen...

lg cassi

Doris
13.05.2008, 15:37
Original von cassandra

Hallo Doris,

ich finde es toll, daß du für dich etwas Erotisches aus deiner Inko machen konntest und es heute sogar genießen kannst. Bewundernswert und durchaus ein erstrebenswerter Zustand. Womit ich nicht sagen möchte, ich möchte Inko sein, aber wenn ich es mal sein sollte, dann würde ich es auch gern schaffen, so damit umzugehen. :)

Wie meinst du das mit dem raschelnden Paket um deinen Po, das man durch deine Kleidung sehen kann? Magst du es, wenn andere es erkennen können oder ist das nur zu Hause für Euch allein? Ich selber finde es zu Hause allein oder mit meinem Freund zusammen schön, wenn ich die Windel sehen, spüren und hören kann. Wenn ich draussen bin, dann möchte ich sie zwar spüren, aber nicht hören (sodass andre die auch hören können) oder sehen (sodass andre die sehen können), weil ich das wohl peinlich fände... Bis jetzt zumindest...

Windeln finde ich auch sehr attraktiv, Einlagen eher nicht, die haben für mich nicht so sehr das Kleinkindhafte...

lg cassi :hug:



Hallo Cassi,

einen dicken Windel-Po mag ich natürlich nur zuhause. Im Job möchte ich auf keinen Fall, dass man die Windel sieht. Manchmal ist es merkwürdig und lustig, wenn man "entdeckt" wird. Aber das möchte ich nicht immer riskieren. Bei Unbekannten mache ich mir da nicht mehr viel draus, aber bei Freunden und Bekannten möchte ich das nicht.

Einlagen finde ich sehr sexy. Einerseits habe ich selbt lange welche getragen, andererseits bin ich nicht so sehr AB, auf das Kleinkindhafte kommt es nicht an. Ich fühle mich durchaus als erwachsene Frau und verbinde gerade mit dem Gefühl, als Erwachsene in die Hose zu machen erotische Gefühle.