PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kauft...



Fire
01.04.2008, 18:19
ihr denn eure Schnuller?

lexi
01.04.2008, 19:12
inner apotheke

cassandra
01.04.2008, 19:21
Original von Fire
ihr denn eure Schnuller?

Sorry @ Fire, ein Mensch der vielen Worte bist du nicht, oder? *liebfrag

Baby-Schnuller? => ich nur Grösse 3 = Supermarkt

NUK Medic Pro in L? = ich bei nurgut online bestellt

Kommt halt drauf an, was genau du wissen willst. ;) Frag lieber ausführlicher. *tipgeb

Nur meine Meinung...

lg cassandra

Fire
01.04.2008, 19:28
ja sorry ;(

Ich wollte euch fragen wo ihr eure Schnullerkauft die ihr selber benutzt? Weil ich glaube kaum das ihr die Schnuller niehmt von denn kleinen Kinder?!

cassandra
01.04.2008, 19:33
@ Fire, lies dich mal ein bisschen im Forum ein, du wirst erstaunt sein, wie viele an den Baby-Schnullern nuckeln ;) Und ich liebe meinen NUK starlight Grösse 3 in altrosa ;)

lg cassandra

Rammstein1990
01.04.2008, 20:49
Ich kaufe die eigentlich nur bei dm oder rosmann ;D hab bis jetz nur einmal bei ihrplatz gekauft ^^
meine freundin hat 16 von von mein 46 nukkis gekauft (online bei rossmann)

Ich liebe meist nur babyschnuller find ich besser irgendwie bin auch mehr fan von Silikon als Latex ;)

ditzibubi Siegi
02.04.2008, 07:53
Ich kaufe sie mir entweder in meiner Stammapotheke oder auch in anderen und auch in den Müller- und Schlecker-Märkten.

Den NUK Medic krieg ich natürlich in meiner Hausapotheke.

Wie schon anderweitig erwähnt, ist mir der NUK-Einschlafsauger wegen des längeren Lutschteiles am liebsten. Jetzt bin ich auch soweit, dass ich zu Hause fast die ganze Zeit den Ditzi im Mund hab.

@ Wie geht's Dir damit Rammstein und Cassandra?

cassandra
02.04.2008, 10:24
Original von ditzibubi Siegi
...
Jetzt bin ich auch soweit, dass ich zu Hause fast die ganze Zeit den Ditzi im Mund hab.

@ Wie geht's Dir damit Rammstein und Cassandra?

Hallo Siegi,

wie schon in einem andren Thread von mir erwähnt, hab ich im Moment ein Problem mit meinem Speichel, darum kann ich meine Nuckis im Moment nicht so oft und viel im Mund haben, weil durch das Fehlen des Speichels wird mein Mund durch das Latex irgendwie noch trockener. Aber ich kann nicht imme drauf verzichten. ;) Hab ihn meistens abends, wenn, im Mund oder zum Einschlafen. :)

lg cassandra

ditzibubi Siegi
03.04.2008, 06:40
Original von cassandra
Und ich liebe meinen NUK starlight Grösse 3 in altrosa ;)

lg cassandra

Hi Cassandra,

ich habe heute nacht mit einem NUK Starlight wie Du ihn liebst, geschlafen und dabei an Dich gedacht und von Dir geträumt .... grins... schmunzel ... lächel ...

ditzibubi Siegi
03.04.2008, 06:44
Original von cassandra

Original von ditzibubi Siegi
...
Jetzt bin ich auch soweit, dass ich zu Hause fast die ganze Zeit den Ditzi im Mund hab.

@ Wie geht's Dir damit Rammstein und Cassandra?

Hallo Siegi,

wie schon in einem andren Thread von mir erwähnt, hab ich im Moment ein Problem mit meinem Speichel, darum kann ich meine Nuckis im Moment nicht so oft und viel im Mund haben, weil durch das Fehlen des Speichels wird mein Mund durch das Latex irgendwie noch trockener. Aber ich kann nicht imme drauf verzichten. ;) Hab ihn meistens abends, wenn, im Mund oder zum Einschlafen. :)

lg cassandra

Hi Cassandra,

den anderen Thread (wo?) hab ich noch nicht gelesen; bei mir ist es geradezu umgekehrt:
wenn ich ihn nachts im Mund habe, muss ich immer den Mund abwischen, so sabbere ich dabei.

Nini
03.04.2008, 21:37
Also ich bin super glücklich über meine 4 MAM Maxi Ulti-Sillikonsauger, die ich im allesammt im dm gekauft hab :)

@ Cassandra: Würde es da mal mit einem Sillikon-Sauger versuchen....
davon wird der Mund nicht so trocken...

genuckelte Grüße
Nini