PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entscheidung getroffen



DlDaniel
28.03.2008, 15:31
HAllo also ich habe gehofft hier ein mädchen / frau zu finden . aber da ich bisher kein Erfolg hatte oder auch einiges Fakes erwischt hab , werde ich mich wohl ich denke in der nächsten Woche eine Freundin darauf ansprechen und wenn sie es mag oder mal probieren möchte bin wohl einer glücklichsten Menschen und wenn sie es doof findet hoffe ich sie will weiterhin mit mir befreundet sein.

Naja mal abwarten , falls sich trotzdem wer melden möchte , gerne aber wenn sie es mag werde ich wohl vergeben sein ;)
Liebe windelgrüße

moli85
28.03.2008, 17:18
hä? du machsts es davon abhängig ob sie deinen fetisch akzeptiert und willst deshlb mit ihr zusammen sein? also wenn ich das richtig verstanden hab siehst du bei ihr vor allem deinen fetisch und erhoffst dir dass sie auch drauf steht. so einfach kannst du es dir doch nicht machen, oder?

mein tipp: stell doch erst mal deinen fetisch nach hinten an und achte auf ganz andere dinge, wenn du jemanden magst und mit ihm ne beziehung führen willst. *kopfschüttel*

DlDaniel
28.03.2008, 17:22
Ja so einfach mache ich mir das acuh nicht , aber ich könnte mich dann aber noch um gucken wenn sie mich nciht mehr deswegen mag , wenn sie mich trotzdem mag , dann werde ich gucken wie es sich entwickelt.

also mache ich es nciht vom fetisch abhängig , wäre nur super gut wenn es passt.

Liebe windelgrüße

cassandra
28.03.2008, 17:26
Sorry, wenn ich komplett falsch liege, aaaber...

... für mich hört sich das nach einer allerletzten verzweifelten Partnersuche an. ;) Zumindest kommt es bei mir so an.

Du bist schliesslich auch erst seid diesem Jahr hier, hab also noch Geduld. ;)

lg cassandra

cat
28.03.2008, 20:06
Original von DlDaniel
HAllo also ich habe gehofft hier ein mädchen / frau zu finden .



ich glaub du verwechselt da was.

Das ist hier ein Forum für Gedankenaustausch und keine Partnerbörse!!!!

Irgendwie stößt mir dein Beitrag ziemlich sauer auf. Warum stellste dich nicht vor einen laden in Quickborn. Bei dem gehts ja auch um windeln und ist damit ne Partnerbörse

david
28.03.2008, 20:18
00000000000000000

elasan
28.03.2008, 21:32
Na Daniel, ich glaube auch, Du gehst da nicht locker genug ran. Nicht dass ich das damals gut fand, aber ich musste erst 33 werden, bis ich meine heutige Frau kennengelernt habe. Aber ich habe immer versucht, weder mich noch meine Umwelt damit zu stressen. Die Windeln habe ich dabei erst mal ganz weit außen vor gelassen. Und so erstes Gespräch über diese Vorliebe ist etwas, was man auf keinen Fall mit der Brechstange versuchen sollte. Im Gegenteil, man redet über etwas sehr Privates, das braucht die entsprechende Atmosphäre. Kann natürlich sein, dass ich Dein Posting jetzt völlig falsch verstanden habe, das täte mir leid. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück.
Ich wünsche Dir große Gelassenheit, die nötige Portion Glück kommt dann von selbst.
elasan

kampfhamster
29.03.2008, 09:44
Zudem ist das hier auch keine Garantie, dass es funktioniert.

Ich habe hier auch ein sehr nettes Mädel kennengelernt und es war von Anfang an eine sehr reizvolle Geschichte, alleine wegen des gemeinsamen Fetisches.
Doch geklappt hat es nicht, als es um den Alltag ging.Den Fehler haben wir , denke ich, vorher nicht bedacht.Es ging nur um unseren Fetisch, um unsere Vorlieben.Das war auch absolut reizvoll und sehr befriedigend.
Doch als so langsam der Alltag einkehrte, war es schneller ernüchternd, als uns beiden lieb war.

Mein Tip:

Stelle Deinen Fetisch ersteinmal hinten ran.Denn auch wenn Du jemand Gleichgesinntes findest, heisst es nicht, dass es funktioniert.

DlDaniel
29.03.2008, 14:28
Dankeschön für die ganzen beiträge sowohl positiv und negativ , ja gut jeder denk ja was anderes.
ja stimmt zur zeit habe ich wohl ein großen drang danach eine sie kennen zu lernen die auch windeln mag , aber ich habt wohl recht man muss geduld haben.da hab ich wohl das kleine probleme , das ich wenn ich mir etwas in den kopf gesetzt habe es acuh machen möchte.vllt ein großer fehler in meinem dasein.

und ich bin gespannt wie es sich entwickelt wenn ich jemanden kennen lerne , da auch andere sachen doch schon passen sollten, vllt bin ich gespannt wie die freundin reagiert.