PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einkauf von meiner Freundin



Rammstein1990
28.03.2008, 11:18
Meine Freundin kam auf die idee mir ein einkauf zu bezahlen ich wusste aber nicht davon :rolleyes: . Als ich dann gestern zu meiner freundin kam , Zeigte mir meine freundin voller stolz was sie gekauft hat für mich , mir flogen die augen aus besonders wegen dem preis.Die Liste was sie gekauft hat habe ich eingefügt aber bei manchen sind die Mengen viel höher ;) . Was sagt ihr dazu macht euer partner sowas auch? Also ich bins net gewohnt zumal das meine Freundin immer mehr auf baby sein eingeht bei mir :P

Artikelbezeichnung Preis
Frucht & Getreide: Bio- Apfel- Traube mit Reis 1,05 €
Kombi - Beißring - Set 5,95 €
Beruhigungssauger Maxi Ulti 3,99 €
Kunststoffflasche mit Silikon- Sauger 3,99 €
Beruhigungssauger Maxi Air 4,29 €
Kunststoff - Flasche 250 ml mit Latex - Ventilsaug 1,99 €
Active Cup 5,29 €
Schnullerband 1,99 €
Milchbrei Banane 1,15 € 1
Gute- Nacht- Brei Früchte 1,15 €
Trink- Mahlzeit Vanille 1,65 €
Beruhigungs- Sauger aus Latex 2,99 €
Ventil- Trinksauger aus Silikon 3,99 €
Wickelunterlage 3,49 €
Frucht & Joghurt: Banane - Birne 1,05 €
Früchte: Milder Baby- Apfel 1,05 €
Früchte: Sonnengereifte Pfirsiche in Apfel 1,05 €
Trinksauger für Milch, Größe 1 1,99 € €
Easy Learning Mini Cup Soft 5,99 €
Beruhigungssauger, Größe 2 1,99 €
Kaufsumme inkl. MwSt: 135,96 €
Gesamtsumme: 135,96 €

shadow
28.03.2008, 11:25
Schöns wers wenn Ich so eine Partnerin habe! Genieße es.

ditzibubi Siegi
28.03.2008, 13:21
Original von Rammstein1990
Meine Freundin kam auf die idee mir ein einkauf zu bezahlen ich wusste aber nicht davon :rolleyes: . Als ich dann gestern zu meiner freundin kam , Zeigte mir meine freundin voller stolz was sie gekauft hat für mich , mir flogen die augen aus besonders wegen dem preis.Die Liste was sie gekauft hat habe ich eingefügt aber bei manchen sind die Mengen viel höher ;) . Was sagt ihr dazu macht euer partner sowas auch? Also ich bins net gewohnt zumal das meine Freundin immer mehr auf baby sein eingeht bei mir :P

Artikelbezeichnung Preis
Frucht & Getreide: Bio- Apfel- Traube mit Reis 1,05 €
Kombi - Beißring - Set 5,95 €
Beruhigungssauger Maxi Ulti 3,99 €
Kunststoffflasche mit Silikon- Sauger 3,99 €
Beruhigungssauger Maxi Air 4,29 €
Kunststoff - Flasche 250 ml mit Latex - Ventilsaug 1,99 €
Active Cup 5,29 €
Schnullerband 1,99 €
Milchbrei Banane 1,15 € 1
Gute- Nacht- Brei Früchte 1,15 €
Trink- Mahlzeit Vanille 1,65 €
Beruhigungs- Sauger aus Latex 2,99 €
Ventil- Trinksauger aus Silikon 3,99 €
Wickelunterlage 3,49 €
Frucht & Joghurt: Banane - Birne 1,05 €
Früchte: Milder Baby- Apfel 1,05 €
Früchte: Sonnengereifte Pfirsiche in Apfel 1,05 €
Trinksauger für Milch, Größe 1 1,99 € €
Easy Learning Mini Cup Soft 5,99 €
Beruhigungssauger, Größe 2 1,99 €
Kaufsumme inkl. MwSt: 135,96 €
Gesamtsumme: 135,96 €

Dann meinen allerherzlichsten Glückwunsch

ditzibubi Siegi

und lasse Dir alles, insbesondere die Nuckis, gut schmecken.

wetypd
28.03.2008, 14:36
Du meintest ja wohl hoffentlich: "und besonders die Freundin", oder? ;)

Wolf

Bongo
28.03.2008, 14:44
na wer weis. oder sie will dir damit sagen, dass du bald vater wirst ;)

jrkler
28.03.2008, 17:15
Original von Bongo
na wer weis. oder sie will dir damit sagen, dass du bald vater wirst ;)
*lach*

jo das wäre naturlich der lacher schlecht hin.

jrkler

cassandra
28.03.2008, 17:49
Original von Rammstein1990
.... Was sagt ihr dazu macht euer partner sowas auch? Also ich bins net gewohnt zumal das meine Freundin immer mehr auf baby sein eingeht bei mir :P

Hallo Rammstein,

also der Preis ist wirklich hoch, aber jetzt weisst du, was eine Familie mit kleinen Kindern ausgibt. :lach: :lol:

Also mein Partner hat mir nicht sowas in der Richtung gekauft, er war höchstens mal dabei, wenn ich was kaufe oder wenn ich ihn frage, was ich mir noch kaufen darf (DD-Beziehung ;) ). Aber schön fände ich es schon!!

Findest du es schön, dass deine Freundin immer mehr auf Baby eingeht bei dir??

lg cassandra

ditzibubi Siegi
28.03.2008, 18:13
@ Cassandra: Ich beglückwünsche Rammstein ausdrücklich zu seiner verständnisvollen und toleranten Freundin, zumal er das Pech mit seinem "total verklemmten Vater" hatte, der ihn wegen seiner Schnuller zu ...

cassandra
28.03.2008, 18:29
Original von ditzibubi Siegi
@ Cassandra: Ich beglückwünsche Rammstein ausdrücklich zu seiner verständnisvollen und toleranten Freundin, zumal er das Pech mit seinem "total verklemmten Vater" hatte, der ihn wegen seiner Schnuller zu ...

:(
Öhm... Siegi, hab doch jetzt nichts andres gesagt??Und du hast ihm ja schon gratuliert... Und ich freue mich doch auch für ihn!!

*grübel

lg cassandra

Rammstein1990
28.03.2008, 22:23
Bongo

na wer weis. oder sie will dir damit sagen, dass du bald vater wirst
Wr hatten noch kein sex also fällt das aus


cassandra RE: Einkauf von meiner Freundin

Zitat:
Original von Rammstein1990
.... Was sagt ihr dazu macht euer partner sowas auch? Also ich bins net gewohnt zumal das meine Freundin immer mehr auf baby sein eingeht bei mir


Hallo Rammstein,

also der Preis ist wirklich hoch, aber jetzt weisst du, was eine Familie mit kleinen Kindern ausgibt.

Also mein Partner hat mir nicht sowas in der Richtung gekauft, er war höchstens mal dabei, wenn ich was kaufe oder wenn ich ihn frage, was ich mir noch kaufen darf (DD-Beziehung ). Aber schön fände ich es schon!!

Findest du es schön, dass deine Freundin immer mehr auf Baby eingeht bei dir??

lg cassandra

Find ich gut aber sie soll ds geld net so verschwenden... Froh bin ich...wrd ja auch normal schon von der gefüttert und so ut ja gut und so aber trotzdem

ditzibubi Siegi
30.03.2008, 07:39
Original von cassandra

Original von ditzibubi Siegi
@ Cassandra: Ich beglückwünsche Rammstein ausdrücklich zu seiner verständnisvollen und toleranten Freundin, zumal er das Pech mit seinem "total verklemmten Vater" hatte, der ihn wegen seiner Schnuller zu ...

:(
Öhm... Siegi, hab doch jetzt nichts andres gesagt??Und du hast ihm ja schon gratuliert... Und ich freue mich doch auch für ihn!!

*grübel

lg cassandra

@cassandra:
Nein, Du hast nichts anderes gesagt; was ich noch dazu geschrieben habe, bezog sich auf einen Vorgang in Rammsteins Vergangenheit; sein (Rammsteins) Vater hat mal beim Rumschnüffeln die Schnuller gefunden und ihn zum Psychotherapeuten geschleppt, doch der hat den Vater ausgelacht!! Darum: "wo er doch den verklemmten Vater" ...

Little_baby
30.03.2008, 08:48
Ich muss schon sagen so eine Freundin wie deine würde mir auch gefallen um den preis mache ich mir da wenig sorgen.
Viel Spass!

Rammstein1990
31.03.2008, 12:04
Ich möchte nicht das sie für mich zahlt das is viel zu peinlich für mich wenn jemand anderes meine sachen bezahlt o.O

cassandra
31.03.2008, 12:24
Ich glaube @Rammstein, ihr ging es mehr ums Prinzip. Also dass sie dir was besorgt und sich so um dich sorgt und dich versorgt mit dem was du (das Baby) halt so brauchst (brauchen sollst)...

lg cassandra

Rammstein1990
31.03.2008, 20:32
Ich möchte aber nicht das sie immer ihr ganzes geld für mich opfert..Ausserdem habe ich nie gedacht das ihr das alles soviel spaß machen würde ;)

cassandra
31.03.2008, 20:41
Gefällt es dir denn auch, dass es ihr so viel Spass macht oder würdest du am Liebsten was rückgängig machen??

Klar glaub ich dir das mit dem Geld, auf der andren Seite tut sie es aus Liebe für dich. Einen schöneren Grund um Geld auszugeben gibt es nicht. :) ;)

lg cassandra

Rammstein1990
01.04.2008, 09:07
Klar gefällt mir das rückgängig würd ich garnichts tun.
einerseitzs hast du recht