PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht Schön.....



keci
27.03.2008, 08:40
hi,

ich wage mich mal ein eigenes Thema zu eröffnen. Und möchte euch mal meine Schwierigkeit mit meiner Freundin schildern.
Ich bin mit ihr schon länger zusammen, sie weiß davon das ich gern mal eine Windel trage und das ich mir auch im Internet gern mal Mädchen (also Frauen) in Diapers anschaue. Ich mag es halt.
Sie akzeptiert es, mit der Einschränkung das unser Umfeld davon bitte nichts wissen sollte und das es nicht sichtbar sein sollte, wenn ich außerhalb der eigenen vier Wände welche trage.
Was auch völlig in Ordnung ist und auch in meinem Interesse.
Nun ist es so, das sie auch schon das ein oder andere mal eine Windel anzog. Und ich es dann irgendwie an ihr gar nicht mehr schön fand.
Bei den Mädels im Netz find ich es Klasse. Es nmacht mich ja auch ein bisschen an. Aber bei Ihr, hmmm.
So war es auch gestern. Ich fragte sie, ob sie auch eine Diaper haben möchte. (wenn ich darüber spreche, nenne ich es immer Diaper)
Sie bejahte diese Frage und wurf ihr eine Tena Flex zu. Ich zeigte ihr, wie man sie anlegt und sie zog ihre Jeans dann wieder an.
Aber ich mochte sie dann nicht mal mehr anfassen. Und kann das selbst nicht erklären warum.

Irgendwie, hat es mich dann einfach nur Aufgeregt.

Schade irgendwie. Aber vielleicht wird es irgendwann anders.


lg keci

TrasBln76
27.03.2008, 08:45
Hi Keci....


Wenn ich das so lese habe ich das Gefühl das du eher verunsichert bist. Kann es sein das du nicht damit gerechnet hast, daß sie das auch mögen könnte. Ich denke das du mit deiner Süssen mal ein ernsthaftes Gespräch führen solltest, ich VERMUTE mal das ihr beide dann schnell auf einen gemeinsamen Nenner kommen werdet. Rede mit ihr über deine Wünsche, Ängste Sorgen und Gefühle. Ich bin zur Zeit auch Single und wenn ich ein Madl treffen und kennenlernen sollte, würde es mir vermutlich erstmal ähnlich gehen...So ist das halt wenn sich geheime Wünsche auf einmal erfüllen...nur die Ruhe Keci

Mfg Tras

keci
27.03.2008, 08:59
Hallo Tras,

damit gerechnet habe ich schon, da es nicht das erstmal war, das sie eine Anzog. Verunsicherung ist etwas anderes. Ja vielleicht war ich sogar verunsichert. Mit ihr führe ich nun die dritte Beziehung, bei der meine Liebe weiß, das ich es mag. Auch die vorhergehenden Mädels haben es akzeptiert und trugen mal welche. Mal mehr, mal weniger. Aber da fand ich es irgendwie...... Erregender, Spannender?

Nur bei ihr nun, da ist es irgendwie.... Plump.


Aber vielleicht ist es einfach nicht ihr Ding, vielleicht will sie mir damit nur einen gefallen tun, fühlt sich nicht so wohl und ist selbst unsicher.
Vielleicht sollte ich bei den Diapers und sie bei Ihren Liebeskugeln bleiben. Denn darauf geht sie voll ab. Die Dinger den ganzen Tag spazieren zu tragen. :rolleyes:


hm, na mal sehen, vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Denkanstöße.


danke dir.

moli85
27.03.2008, 11:25
Ich kenne ja nicht nicht euren aktuellen Stand in der Beziehung, aber vielleicht ist das Problem ein ganz anderes und hat mit Windeln gar nicht zu tun? Vielleicht seid ihr einfach nur ein bisschen genervt gewesen...sowas passiert nun mal und du hast das alles auf die Windelgschichte fokusiert.
Dann musst du dich frgen, ob du überhaupt deine Freundin attraktiv findest und das wird ja wohl der Fall sein, sonst wärst du ja nicht mit ihr zusammen, oder?

Gruß: moli85

Ginni
27.03.2008, 12:32
mh....vielleicht hast du auch zuviel erwartet, wenn sie eine diaper anzieht? ich meine, wenn du die mädels vorher in diapers attraktiv fandest, scheinst du jetzt enttäuscht darüber, dass es bei deiner freundin nicht so ist. dabei ist jeder mensch anders...
liegt diese enttäuschung wirklich nur in der ursache, dass windeln bei ihr nicht so aussehen wie bei anderen mädchen?
ich geb da moli recht, für mich liest sich das irgendwie so, als...
ich meine, nur weil man jemanden in einer sache nicht so attraktiv findet, macht man sich eigentlich keine sorgen/gedanken, oder? niemand kann in allem perfekt aussehen... eher im gegenteil, es gibt meist nur wenige sachen, in denen man perfekt ausschaut (oder attraktiv oder nenn-es-wie-du-magst). und wenn mein freund zb auf baseballkappen steht, heisst das noch lange nicht, dass die mir stehen müssen ;)

liebe grüße

ps.: wieso nennst du dich keci? einfach nur so, oder spielst du damit auf die deutsche bedeutung des wortes an?

Lisun_n
27.03.2008, 14:33
Wie du selbst schon angedeutet hast, mag sie Windeln nicht so sehr wie du und trägt sie "nur" dir zu liebe ab und an. Und dies macht sich dann vielleicht auch in ihrem Verhalten bemerkbar bzw. du glaubst es zu bemerken und hast dann keinen Spaß mehr, eben weil sie es nicht von sich aus macht.

Grüße
Lisun

ArcticFire
27.03.2008, 20:19
Ich kann das gut nachvollziehen denn mir gehts irgendwie ähnlich.
Meiner meinung nach liegt das einfach daran, dass, wenn du dir bilder im Netz anschaust, dann spinnst du dir sozusagen eine Geschichte um diese Person zusammen. Erst dadurch gewinnt das Mädel in der Windel an Bedeutung und erregt dich.
Bei deiner Freundin fällt es dir schwer, ihr eine fiktive Rolle zuzuschreiben, denn ihr kennt euch halt und du weisst genau, sie trägt sie nicht weil sies mag oder muss.

Ich persönlich leb meine Leidenschaft auch lieber alleine aus. Schade eigentlich, weil ich mich schon gefreut habe jemanden gefunden zu haben, der es akzeptiert und sogar gerne mitmacht. Trotzdem hat sich da eine Hemmschwelle entwickelt, so dass ich es in ihrer gegenwart einfach nicht richtig geniessen kann. Komisch, ist aber so.

tommy
27.03.2008, 21:43
also bei mir und meiner freundin ist das soo... sie wickelt mich und alles ... das find ich auch sehr gut :) aber ich glaube wenn auch welche tragen würde ... würde ich nicht damit klar kommen... ich wüsste nicht wie ich reagieren würde...
ich find es auch ungemein erregender alleine windeln zu sitzen,schafen oder in sie ein zu pisseln... ist irgentwie mehr ne sache für mich alleine... aber find die abwechslung auch mal gut... also mal gewickelt zu werden...

Cartman
27.03.2008, 23:16
Ich kann das zum Glück trennen.

Wenn ich eine trag hat das weniger einen erotischen Aspekt, ich finds halt entspannend etc etc

Wenn meine Freundin welche trägt finde ichs aber einfach nur sexy, bzw geil. Was für andere Lack&Leder oder sonstwas ist sind für mich Windeln. (nicht dass ich knappe Spitzenunterwäsche nicht sexy fände ;) )

Ist n bissl blöd, weil ich wenn wir zu zweit welche tragen meine gleich wieder ausziehen will. :lach:

keci
28.03.2008, 11:51
erstmal vielen lieben dank für die vielen antworten.

geredet hab ich mit ihr noch nicht darüber, aber ich bin mir auch sicher, das sie es merkt.
ich hab mal versucht zu beobachten, ob es daran liegt, das ich sie nicht attraktiv genug ist für mich oder ob mein geist sich in gedanken etwas anderes zusammen spinnt wenn ich bilder sehe.
mir ist aufgefallen, das ich während des aktes, mir vorstelle, das sie eine tragen würde, doch sobald sie eine an hat, hab ich kein interesse mehr an dieser frau :freak:

das mit der attraktivität ist auch so eine sache. in den letzten wochen kam mir oft der gedanke, das jede andere frau attraktiver ist, als sie. :hä:

nun werde ich das mal weiter beobachten, mein gefühl zu ihr genauer unter die lupe zu nehmen. ab nächste woche bin ich ja wieder arbeiten. da hab ich dann gleich mal etwas abstand.

TrasBln76
28.03.2008, 12:06
@Cartman

Was für ein Dilemma...wär ich net solo würd ich wohl auch diesem Zwiespalt zum Opfer fallen :lol:....

Mfg Tras

Cartman
28.03.2008, 13:22
Jaja ich habs schon schwer... :P

@keci:

Vllt ist es einfach das Phämomen, dass wenn man etwas hat es garnichtmehr will. Also das das eigentlich schöne das begehren war.
Wievielen ging es wohl schon so, dass sie ewig einer Frau hinterher geschaut haben und als sie dann mit ihr zusammen waren gabs nach kurzer Zeit zich andere die sie mehr interessiert haben?
Genauso dann bei sex, das anregende ist der Gedanke, der Wunsch und nichtmehr die Realität...

Vllt hat es aber auch garnicht mit etwas spezifischem zu tun... mir gehts jedenfalls auch so, dass wenn ich 2 Wochen Urlaub wirklich 24/7 mit meiner Freundin zusammen war, danach erstmal ein paar tage ohne sie brauche um mich wieder wirklich drauf freuen zu können.

nessie
01.04.2008, 20:58
Original von ArcticFire
Ich kann das gut nachvollziehen denn mir gehts irgendwie ähnlich.
Meiner meinung nach liegt das einfach daran, dass, wenn du dir bilder im Netz anschaust, dann spinnst du dir sozusagen eine Geschichte um diese Person zusammen. Erst dadurch gewinnt das Mädel in der Windel an Bedeutung und erregt dich.
Bei deiner Freundin fällt es dir schwer, ihr eine fiktive Rolle zuzuschreiben, denn ihr kennt euch halt und du weisst genau, sie trägt sie nicht weil sies mag oder muss.


Genau. Und das kann man wahrscheinlich als etwas positives ansehen: Du liebst Deine Freundin als Mensch und kannst sie nicht so leicht wie eine Unbekannte zu einem Windelmodel degradieren.