PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zack!!! und windelfetisch?



Alessia
27.03.2008, 02:12
hi glaubt auch jemand das dieser zack ein windelliebhaber ist? weil ja viele sketche von ihm was mit windeln oder nuckis zu tun habn

am 24.03 zum beispiel kam auf sat 1 comedy der sketch von zack wo die 2 frauen darüber reden das die kinder damals ja viel schneller torcken waren und es heute viel weniger zu tun gibt im haushalt wurde hier auch schonmal gepostet das video glaube ich!!!

so langsam glaube ich echt das der auf windeln steht oder meint ihr nicht?

gibt es eig noch mehr sketche von dem wo es etwas mit windeln zu tun hat? :)^^ habe bis jetzt nur 2 gesehen ;)

TrasBln76
27.03.2008, 06:00
Hallo Windelbabies :P

Ich wär mir da nicht so sicher. Gerade die Intoleranz der Gesellschafft veranlasst viele sowas ins lächerliche zu ziehen um die Scham vor diesem Thema oder besser gesagt die Angst vor dem eigenen Körper oder der Seele und ihren Verhaltensweisen zu kaschieren. Andererseits sind Comedians auch nur Menschen, daher weiss man nie.... :rolleyes:

Mfg Tras

Bongo
27.03.2008, 10:12
kann sein, muss aber nicht. dazu müsste man jetzt wissen, ob er die alle selber schreibt, oder ob da evtl ein autorenteam dahinter steckt. ich hab da keinen plan von. lustig sind se jedenfalls :)

sebastian85
27.03.2008, 10:13
Immer wieder zack... gib mal zack in der Suche ein...

moli85
27.03.2008, 11:20
Inkontinenz bietet in unserer heutigen Gesellschaft leider immer noch eine große Angriffsfläche. Oftmals wird sich darüber lustig gemacht oder aus Unverstand und fehlendem Feingefühl werden Witze über die Betroffenen gemacht. Ob ein Comedian jetzt sich aus diesem Thema raushalten sollte, ist wohl eher eine moralische Frage. Einerseits kann man dieses Thema so in das Bewusstsein der Gesellschaft rücken, indem man es in eine nicht so schwere, dramatische Richtung schiebt, auf der anderen Seite könnten sich betroffene Leute auch in ihren Gefühlen verletzt fühlen. An einen guten Comedian erwarte ich auf jeden Fall, dass er genau das beherrsch, den schmalen Grad zwischen Gut und Böse zu finden.

In diesem Sinne: moli85

Ginni
27.03.2008, 12:35
wenn irgendein sportler werbung für wurst macht, meinst du dann auch, dass er die tatsächlich isst?

Bongo
27.03.2008, 13:08
naja, ist immerhin wahrscheinlicher, als dass alfons schubeck auf herta fleischwurst steht. obwohl... dem wäre eigentlich alles zuzutrauen - der tut auch weisswürste panieren und braten, und traut sich, das im fernsehen zu zeigen. auf sowas steht in bayern eigentlich die todesstrafe *FG*

zweistein
30.03.2008, 19:01
Wenn du die Suchfunktion nutzt, findest du zumindest zwei ausführliche Diskussionen zu dem Thema und die dort überwiegende Meinung, dass es zwar schön wäre, vermutlich aber die Sketche keinen Fetischhintergrund haben.