PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Spass" auch ohne Windeln



dlcalla
26.03.2008, 14:07
Hallo!

wollte mal Fragen was Ihr macht wenn Ihr lust auf Windeln habt aber Situationsbediengt keine anhabt??

Bei mir ist das so...

Ich finde es total erregend den Stuhldrang so lange es geht zurückzuhalten..
Presse dann meine Pobacken stark zusammen oder so und spiele sozusagen mit meinem Schließmuskel...

Wie ist das bei Euch

mfg

DLcalla

moli85
26.03.2008, 14:59
also wenn ich muss und keine windel anhab, dann geh ich lieber auf toilette. kann mich dann nicht entspannen bei dem, was ich sonst grad mache. wirklich toll ist das nicht. meine meinung: was raus muss, muss raus ;)...egal ob klein oder groß

Bongo
26.03.2008, 19:53
hm, ich denke mal da krigt man doch blos verstopfung. besser aufs klo gehen.

ansonsten: wenn ich lust auf windeln hab, und keine anhab, dann zieh ich welche an ;)

Nini
26.03.2008, 20:14
Original von moli85
also wenn ich muss und keine windel anhab, dann geh ich lieber auf toilette. kann mich dann nicht entspannen bei dem, was ich sonst grad mache. wirklich toll ist das nicht. meine meinung: was raus muss, muss raus ;) ...egal ob klein oder groß

sehe das genauso..... Wenn keine Windel da ist, geh ich echt lieber aufs Klo.... Entspannen kann ich auch nicht wirklich, wenn ich muss -.- Dann schnell aufs Klo und besser ist die lage :)

tommy
26.03.2008, 20:39
mhh also ne zurück halten aus reinem spass mach ich auch nicht ... besonders nichts bei pipi... das geht garnicht... das tut irgentwann arschweh ^^