PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag/Taktik



virtua
25.03.2008, 20:34
Hey zusammen, also mein Anliegen ist einwenig kompliziert, aber ich fange jetzt von vorne an, damit es viellicht ein bisschen einfacher wird Baby mit Schnuller 2

Also ich bin ein 15 Jahre altes Teenbaby, das gerne Windeln trägt doch jedoch wohne ich noch Zuhause und das erschwert das ganze dementsprechend. Ich konnte bisher nur die Migros Windeln (Secure) tragen, doch jetzt hätte ich Lust auf neues.
Darum dachte ich mir, ich könnte ja viellicht absichtlich 1-3 mal in der Nacht einnässen und am morgen so tun, als hätte ich es unabsichtlich gemacht. So würde die Chance bestehen, dass ich wieder "offiziel" Windeln bekämme und auch wieder, zumindest am Anfang von meiner Mutter gewickelt werden müsste. Baby-wickeln

Was meint ihr dazu? Ist das eine gute Taktik?





Noch eine andere Frage, sind die DryNites nur für reinurinieren gedacht? Kann man nicht reinkoten?

mfg

virtua

babe0093
25.03.2008, 20:53
Hallo Virtua,

ich denke, das ganze hängt davon ab, wie "schmerzfrei" du gegenüber Peinlichkeiten bist, insbesondere vor den eigenen Eltern, da es den meisten schon peinlich wäre. Du kennst deine Eltern am besten: Werden sie Verständnis haben, werden sie sich aufregen, bringen sie dich gleich zum Arzt......... Als Außenstehender ist es sehr schwer zu entscheiden, da du es am besten einschätzen kannst. Ich kann nur für mich sprechen, wenn ich sage, dass ich mich so etwas nie getraut hätte, da meine Eltern keinerlei Verständnis gehabt hätten. Wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir ein glückliches Händchen!

Viele Güße
babe0093

Ganzkörperwindel
25.03.2008, 21:15
Hallo virtua,

ich kann dein Problem verstehen, da ich ebenfalls in einer ähnlichen Situation war. Ich würde jedoch davon abraten, Mama und Papa durch Bettnässen etwas vormachen zu wollen. Abgesehen von peinlichen Fragen wirst Du möglichweise zum Arzt geschickt. Aber selbst wenn daß glattgehen sollte, wäre deine "Erkrankung" ja nur von kurzer Dauer und du müßtest dir wieder was Neues ausdenken.

Eleganter wäre es natürlich, den Eltern alles zu sagen. Jedoch reagieren diese in der Regel nicht gut darauf, zumal sie ja eine Menge Zeit aufgebracht haben, ihre Kinder trocken zu bekommen.

Bei mir spielte sich das Ganze letztendlich im Heimlichen ab, bis ich meine eigene Wohnung bekam.


Editiert ab hier...

Wenn ich das richtig verstehe, willst Du mal eine andere Windelsorte ausprobieren?

Frage mal einen Freund, ob er ein Paket für dich annehmen würde.
Oder lasse dir selbst vom Shop oder einem Freund was zuschicken. Vorrausgesetzt, deine Eltern sind nicht allzu neugierig.

bis später

gkw - Chris....

tommy
25.03.2008, 21:19
mhh ich meine das ist eine dumme idee...
eltern reagieren wiklich nicht sehrfreundlich auf sowas... ich würde es immer heimlich machen...auch wenn es sehr sehr schwer werden kann....
das mit den einnessen würde ich wirklich vergessen... das erste was deine eltern machen werden ist zum artzt gehen... der wird ncihts ferstellen und schwups bist du mein pychologen....
also ich rate es ab :)

chango
25.03.2008, 21:24
... das alte problem.
es ist schon ein dilemma: wenn du wirklich einnässt, ist es die naheliegenste sache dass dich deine ellis zum arzt bringen. weil es sich in deinem alter nicht gehört ins bett zu machen und weil ja wirklich auch was ernstes dahinter stecken könnte. UND weil sie ja davon ausgehen, dass du ja kein nasses bett haben willst...

wenn du ihnen sagst, dass dir windeln gefallen, ist es ja fast noch schlimmer, weil dann etwas "psychisches" dahinter stecken muss.

selbst wenn sich eltern tolerant verhalten, machst du sie mit der sache vermutlich im besten fall "etwas weniger glücklich". und der "diskrete" weg ist für alle beteiligten möglicherweise der schonendste.

cassandra
25.03.2008, 21:32
Hallo virtua,

auch wenn sich das jetzt bisschen hart anhört. Ich würde deine Eltern nicht in deine Neigung reinziehen. Es sind in dem Fall Aussenstehende, die damit nichts zu tun haben/haben wollen (zumindest gehe ich davon mal aus). Und ich glaube nicht, dass deine Mutter es toll finden würde, wenn sie ihren 15-jährigen Sohn wieder wickel müsste. Schliesslich greift sie da von ihrer Seite aus gesehen in deine Intimsphäre ein.

Ich würde es an deiner Stelle, wie die andren vorher auch schon gesagt haben, lieber heimlich ausleben. ;) Is zwar erstmal blöd, aber zumindest fairer deinen Eltern gegenüber...

lg cassandra

tbfra
25.03.2008, 21:37
Hi virtua,

ich kann da auch nur sagen, probieren geht über studieren.

Die Chance steht da wohl 50:50 das dein Plan aufgeht. Ich denke du wirst auf deinem Weg zu Windel sicherlich einiges über dich ergehen lassen müssen...

Nur empfehlen kann ich das nicht wirklich... solche Dinge. können einem zu den ungeschicktesten Augenblicken wieder auf den Tisch gebracht werden...

So und nun viel Spaß beim Selbstversuch...

virtua
25.03.2008, 21:45
Ok, da jetzt mehr negative Stimmen als positive gekommen sind, glaube ich, ich sollte diese ganze Angelegenheit nochmals überdenken. So wie ich meine Eltern kenne, würden sie mich wahrscheinlich zuerst mal zum Doktor schleppen, wenn dieser allerdings nichts feststellt, weiss ich nicht, was sie tun würden.
Was würdet ihr in diesem Falle als Eltern tun?

Sind die DryNites nicht geeignet um einen "Stinker" loszuwerden?


mfg

virtua

tbfra
25.03.2008, 23:18
zu erst einmal gehts zum Hausarzt, wenn der nichts findet, gehts zum Urologen und wenn der auch nichts findet und das Bett immer noch naß ist... gehts zum Psychologen... und einer wird schon was finden..

Es ist nur die Frage was er findet und wie gut du das durchhälst...

tommy
25.03.2008, 23:26
Original von tbfra
zu erst einmal gehts zum Hausarzt, wenn der nichts findet, gehts zum Urologen und wenn der auch nichts findet und das Bett immer noch naß ist... gehts zum Psychologen... und einer wird schon was finden..

Es ist nur die Frage was er findet und wie gut du das durchhälst...

genau soo!!

moli85
26.03.2008, 15:11
lebe es heimlich aus...und warte sehnsüchtig drauf bis du ausziehst....haben wir alle so gemacht ;) windeln musst du dein ganzes leben verstecken. das gehört irgednwie auch dazu. ich kann ja auch nicht grad in meiner wg mit windeln durchs wohnzimmer spazieren. wenn windel dann also nur im eigenen zimmer

Karu
26.03.2008, 18:11
Original von tbfra
zu erst einmal gehts zum Hausarzt, wenn der nichts findet, gehts zum Urologen und wenn der auch nichts findet und das Bett immer noch naß ist... gehts zum Psychologen... und einer wird schon was finden..
Es ist nur die Frage was er findet und wie gut du das durchhälst...


Erm, zwischen Urologe (mind. 2 bis 3 Termine) kommt noch ein Neurologe.
Wenn der nichts feststellen kann, geht es ins Krankenhaus (neuologische u./.o. urologische Abteilung)
Dort werden nochmals alle Untersuchungen gemacht.

Und eines vor weg: Hut ab wenn du die alle machst, nur damit du Windeln tragen kannst (was ich als Inko nicht verstehen kann).
Es sind mehrere Untersuchungen, von denen Einige mit erheblichen gesundheitlichen Risiken - aber auch Schmerzen - verbunden sind, und wirklich nur bei ernsten Sachen Sinn machen.

Zumal eine reine Eurenius (nächtliches Einnässen) sich durchaus aus Gewohnheit auch in den Tag schleppen kann. Und das erklär dann mal deiner Umgebung ... zumal dann dein Zimmer definitiv nach Bettnässer riecht und du dir von deinen Eltern 100% Kommentare anhören darfst ... vor allen in Streitgesprächen kann das dann sehr verletzend werden.


Sei lieber ehrlich zu dir selbst und zu deiner Umgebung, oder mach es heimlich - dies sei mein Rat an dich.

MfG Karu

Windeltraeger08
26.03.2008, 18:20
Original von Karu

(..)
Und eines vor weg: Hut ab wenn du die alle machst, nur damit du Windeln tragen kannst (was ich als Inko nicht verstehen kann).
Es sind mehrere Untersuchungen, von denen Einige mit erheblichen gesundheitlichen Risiken - aber auch Schmerzen - verbunden sind, und wirklich nur bei ernsten Sachen Sinn machen.
(..)
MfG Karu

Karu da hast du übertrieben. Vllt. ist das in den anfangsuntersuchungen und so wenn man Inko ist aber ganz Bestimmt nicht beim Bettnässen. denk mal nach 5 % von 82. Mio die ins Bettmachen sollen alle Schmerzhafte untersuchungen machen? Wenn das dann so wirklich wäre würde ich es am liebsten hinnehmen das ich ins Bettmache und die Umtersuchungen sein lassen

Karu
26.03.2008, 18:39
Windeltraeger08, ich kann nur von mir reden.

- Aquadynamische Untersuchung (Schlauch durch die Harnröhre)
- Rückenmarkpunktion
- mit Pech eine operative Untersuchung über die Hauptblutbahn, um sich das Leitsystem der Aterien & Venen in der Nähe des Rückenmarks anzusehen.
(Risiko: Lähumung (5%) & Tod(2%))

Von anderen Peinlichkeiten ganz zu schweigen.
Und wenn es erstmal die Runde macht in deiner Schule - dann gute Nacht.
(auch die Eltern deine Freunde und deren Freunde usw. arbeiten irgendwo ... )



Wenn das dann so wirklich wäre würde ich es am liebsten hinnehmen das ich ins Bettmache und die Umtersuchungen sein lassen

Bei entsprechendem Leidensdruck ist dir der Schmerz echt egal ...


MfG Karu

Cartman
26.03.2008, 19:38
Du kannst die Untersuchung doch einfach verweigern... die können nicht einfach ohne deine Zustimmung in dir rumbohren.

Nebenbei halte ich das für eine ziemliche Schnapsidee, denn wie hier ja vielfach erläutert wurden wären Windeln wenn überhaupt die allerletzte Konsequenz. Davor wird man versuchen das zu behandeln. Das wird nicht wie bei einem kleinen Kind ablaufen, dass man schulterzuckend nachts nochmal für ein paar Wochen in Pampers steckt bis die trocken bleiben. Keine Ahnung wie du dir das vorstellst.

Mal ganz davon abgesehen, dass es dir nach einiger zeit sicher keinen Spass mehr macht. Vor allem wenn du älter wirst, denn zumindest ich schlafe recht oft nicht zuhause und da möchte ich ehrlich gesagt auf keinen Fall drauf angewiesen sein.

tommy
26.03.2008, 20:47
ich find das geheim halten an sich schon sehr schön... hat was... find das gefühl jederzeit entdeckt werden zu können ist extrem anregent....

Karu
26.03.2008, 21:11
Original von Cartman
Du kannst die Untersuchung doch einfach verweigern... die können nicht einfach ohne deine Zustimmung in dir rumbohren.

Stimmt. Nur du hast die Wahl auf Ursachenklärung oder auf ewig ohne Diagnose und dementsprechend ohne Behandlung zu leben ...

Die Aquadynamische Untersuchung habe ich ja auch abbrechen lassen und keine 100 Pferde bekommen mich jemals wieder zu so einer Untersuchung - never ever.

Davon ab rate ich auch zur Geheimhaltung (des Hobbys) ... auch wenn es schwer fällt und doch "so toll" ist als Inko zu gelten ... Ich halte davon nichts - zumal man sich damit des Betruges strafbar macht, erschleichen von finanziellen Vorteilen usw. ...


LG Karu

svenhh
26.03.2008, 21:19
also ich hab als kind absichtilich so lange ins bett gemacht, bis ich windeln bekam.
war aber kurz gedacht, denn es hatte sich schnell verselbständigt und dann wurde ich es nicht mehr los und brauchte einige jahre um wieder nachts trocken zu werden

diaper:in:space
27.03.2008, 00:23
Also es gibt zwei Möglichkeiten, wie Deine eltern reagieren können, wenn Du ihnen Bettnässen vormachst undsie es Dir glauben:

1.) mit Unverständnis, das gibt dann Ärger für dich, das willst Du sicher nicht.

2.) mit Verständnis. Dann werden sie sich sicher Sorgen machen, das ist sicher nicht ok Deinen Eltern gegenüber.

Und im übrigen sind Windeln nur eine, wahrscheinlich die letzte, von vielen Möglichkeiten. Da gibt es noch tausend andere Sachen, z.B. Klingeldecken usw.

Und zwischen Eltern und Kindern sollte bei einem 15-jährigen so viel Distanz sein, dass die Eltern das Kind nicht mehr wickeln. Du würdest Dich wenn, dann selbst wickeln müssen.

Grüße,

Weltraumwindel