PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tollen Strampler für Fesselfreunde gefunden



Ronnybaby
24.03.2008, 17:35
Hallo Leute

habe gerade im Netz diesen Tollen Strampler/Overall gefunden

http://tidi.shop-011.de/tidi-p822h137s138-80322-M800--Funktio.html

Toll dabei ist das die Hände/ Arme mit einem Reisverschluß am Oberkörper
festgemacht werden und das auch die Beine mit einem Reisverschluß zusammengemacht werden können .
Außerdem hat er abnehmbare Handsäcke und angenähte Füssli

Dazu gibt es auch noch eine Kapuze die Angenäht werden kann!

Also ideal für alle Fesselfreunde

Gruß Ronnybaby

http://tidi.shop-011.de/shop_cfg/tidi/80322.jpghttp://tidi.shop-011.de/shop_cfg/tidi/h03-rv-bein1.jpghttp://tidi.shop-011.de/shop_cfg/tidi/h03-rv-arm-abschliessbar1.jpg

Baby-Steffanie
24.03.2008, 20:02
Der Strampler ist von der Firma Arzberger ,
die Machen Plegeoverall in Verschiderne ausfürung und Faben.

Gruß
Reinhard

Norden
24.03.2008, 20:04
der ist echt gut. :eek:

tee
24.03.2008, 23:40
huhu :)

der overall hat den namen strampler ja gar nicht mehr verdient ^^,
wenn man in der bewegung so stark eingeschränkt wird.
aber zum fixieren reizt mich ein segufix doch mehr:)

schatten und süsses wasser

tee:]

diaper:in:space
25.03.2008, 06:53
Oh ja Segufix :) Das muss ich mir unbedingt noch kaufen :)

Big_Elmo
25.03.2008, 15:08
Original von tee
huhu :)

der overall hat den namen strampler ja gar nicht mehr verdient ^^,
wenn man in der bewegung so stark eingeschränkt wird.
aber zum fixieren reizt mich ein segufix doch mehr:)

schatten und süsses wasser

tee:]

Ja, da muss ich tee zustimmen, ein Strampler bedeutet ja gerade die freiheit, sich warm umhüllt zu räkeln und im Schlaf drehen zu können und auch nicht kalt zu werden, wenn mal die decke weggestrampelt ist.

Fixiert und festgeschnallt auf dem Rücken zu liegen und schlafen zu müssen, wäre ein graus für mich

cassandra
25.03.2008, 15:12
Original von Big_Elmo
...

Fixiert und festgeschnallt auf dem Rücken zu liegen und schlafen zu müssen, wäre ein graus für mich

Ob du es glaubst oder nicht, als meine Tochter so um die 1 1/2 bis 2 Jahre alt war, da hatten wir Freunde, deren Sohn auch etwa in diesem Alter war. Der wurde JEDE Nacht mit dem Schlafsack am Bett festgemacht, weil er ein paar mal nachts aufgestanden war in seinem Gitterbettchen und nach seinen Eltern rief. Er konnte ja nicht mal raus aus dem Bett!!! Der Arme konnte nur auf dem Rücken schlafen, auch beim Mittagsschlaf, meine ich mich zu erinnern.

Das Kind tut mir heute noch leid, habe es schon ewig nicht mehr gesehn, die Freundschaft zerbrach irgendwann an den verschiedenen Einstellungen zu Kindern. ;)

lg cassandra

Big_Elmo
25.03.2008, 15:55
Original von cassandra

Original von Big_Elmo
...

Fixiert und festgeschnallt auf dem Rücken zu liegen und schlafen zu müssen, wäre ein graus für mich

Ob du es glaubst oder nicht, als meine Tochter so um die 1 1/2 bis 2 Jahre alt war, da hatten wir Freunde, deren Sohn auch etwa in diesem Alter war. Der wurde JEDE Nacht mit dem Schlafsack am Bett festgemacht, weil er ein paar mal nachts aufgestanden war in seinem Gitterbettchen und nach seinen Eltern rief. Er konnte ja nicht mal raus aus dem Bett!!! Der Arme konnte nur auf dem Rücken schlafen, auch beim Mittagsschlaf, meine ich mich zu erinnern.

Das Kind tut mir heute noch leid, habe es schon ewig nicht mehr gesehn, die Freundschaft zerbrach irgendwann an den verschiedenen Einstellungen zu Kindern. ;)

lg cassandra

Das glaub ich Dir, das ist ja auch kein Grund jemanden ans Bett zu fesseln. Mir hat es damals richtig spaß gemacht im schlafsack im Bett herum zuhüpfen

tee
25.03.2008, 16:42
huhu :)

was bin ich froh, dass ich in meiner (klein)kindheit nicht von meinen eltern fixiert wurde. habe nämlich recht schnell herausgefunden wie man erst die gitter des gitterbettchens und dann sich selber schonend entfernen kann :D

schatten und süsses wasser

tee:]

cassandra
25.03.2008, 18:14
@ Big Elmo: Genau so sehe ich es auch. Das Kind muss halt lernen, dass es nicht rufen soll, aber die Freiheit quasi berauben?? *kopfschüttel

@ tee: meine Kids konnten, sobald sie auch laufen konnten, ziemlich schnell übers Gitterbett drüberweg klettern. Manchmal hab ich sie machen lassen, aber meistens hab ich selber die Stange entfernt wegen Unfallrisiko. Muss man halt öfter hin zum Schimpfen, wenn sie drinbleiben sollen. ;)

lg cassandra

Realbedwetter
26.03.2008, 06:51
Og jaa *soifz und freu zugleich*

das ist ein artex Overall. Und ich bekomme diese Woche auch einen von dem Laden. Meine Mami und Herrin besteht drauf und wir haben einen bestellt mit festen Füßlingen, Reißverschluß zum Abschließen auf dem Rücken und festen dick geplsterten Fäustlingen. Und obendrein wird der Overall für mich babyblau und mit sehr sehr viel Platz für meine dicken Windelpakete im Schritt gemacht.
Reden wir besser nicht über den Preis - das wird er aber sicherlich wert sein.
Mami freut sich auf das Teil sehr, damit ich dann gut verpackt gewindelt und gesichert schlafen kann und sie sicher ist, dass ich nicht heimlich meine dicken Windeln auszeihe so lange sie es nicht möchte.
Aber ich bin es inzwischen gewöhnt, dass ich über meiner Windel oft auch abschließbare Kleidung tragen muss, damit ich artig bin und höre, wenn sie etwas wünscht.


dick und stramm verpackte Windelngrüße

Realbedwetter

laufgurt
29.03.2008, 21:33
Original von teeaber zum fixieren reizt mich ein segufix doch mehr:)
Moin,

aus meiner Sicht ist ein Segufix doch nicht sehr babymäßig. Ich finde da ein stilechtes Laufgeschirr aus Leder oder wenn es sein muß Nylon, schon besser. Aber das ist sicher Geschmackssache.

diaper:in:space
29.03.2008, 22:46
Also ich finde weder ein Segufix noch ein Laufgeschirr babymäßig. Die wenigsten Babies haben ein Laufgeschirr und ich finde so etwas auch nicht angemessen, ich empfinde es als Qual für das Baby. Bevor ich in dieses Forum kam, wusste ich gar nicht, dass es so was überhaupt gibt.

Andersherum finde ich aber schon, dass man mit dem Segufix als Erwachsener ein wenig ein babymäßiges Gefühl erreichen kann, man ist damit ausgeliefert und abhängig, wie es eben Babies auch sind.

Grüße,

Weltraumwindel

Realbedwetter
07.04.2008, 07:45
Hurraaa!!!

Mein Overall ist da und er passt perfekt. Wir haben ein babyblaues Modell gewählt und einige Kleinigkeiten extra ausgewählt. Meine Mamiherrin hat drauf bestanden, dass er abschließbar ist und mit RV hinten. Außerdem hat der Overall Füßlinge und die dick gepolsterten Handteile fest mit dran.
Ich werde aber an Handgelenken und Fußgelenken extra noch breite Schlaufen dran bekommen, damit dort Manschetten stramm angesetzt werden können. Zudem haben wir extra einen sehr breiten weiten Schrittbereich machen lassen, damit ich auch mit super dicken Windeln problemlos hinein komme.
Der Reißverschluss ist übrigens wirklich fies. Man kann das Schloss abschliessen bevor man den RV zu zieht. Dann braucht man das später nicht machen und ich kann ihn nicht mehr auf fummeln, wenn ich drin stecke oder das Teil angezogen bekomme.
Hier mal ein paar Bildchen davon: hoffentlich klappt es

Fire
07.04.2008, 18:17
Original von diaper:in:space
Oh ja Segufix :) Das muss ich mir unbedingt noch kaufen :)

Wo hast du sie denn gekauft? zb wo willst du sie denn kaufen??