PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mich mal wer aurfklären?



TrasBln76
23.03.2008, 19:23
Hallo windelbabies.de :P

Ich habs befürchtet aber es war zu erwarten...ich komm langsam mit den einzelnen Begriffen, deren definition und somit auch mit mir selber langsam nicht mehr klar.

Was bitte ist der unterschied zwischen Adult-baby und Adult-Teen, DL ist klar(da selbst zugehörig), Teenbaby wird auch immer mehr zum ??????? usw.. naja kaum steh ich dazu wirds zur existenziellen Frage...was bin ich eigentlich?

mfg ein reichlich verwirrter Tras :freak:

dennis
23.03.2008, 21:13
Hallo,

Die Unterschiede zwischen einem Teen Baby und Adult Baby ist nur das alter. Teen Baby sind Babys zwischen 10 und 19 Jahren und Adult Babys eben ab 20 Jahren. Im gegensatz zu einem Adult Baby trägt das Adult Teen keine Babysachen und auch nicht unbedingt Windeln. Sie möchten nur wie ein kleines Kind z.B. wie eine 13-jährige(n) behandelt werden.

Was du bist weiß ich nicht. Auf was stehst du den? Trägst du nur Windeln, dann bist du ein Diaper Lover. Möchte du zusätzlich wie ein Baby behandelt werden oder benimmst dich wie eins und bist zwischen 10 und 19 Jahren, dann bist du ein Teen Baby. Wenn du älter bist dann Adult Baby.

Na ja, wenn du eher Kindersachen (kein Strampler, Body, Windeln usw.) trägst, dann bist du ein Adult Teen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG
Dennis

Bongo
23.03.2008, 21:57
Original von TrasBln76
...was bin ich eigentlich?
Sei doch einfach DU. damit fährt man meist am besten. blos weil es schubladen gibt, muss man sich doch noch lange keine aussuchen. vielleicht passen sie (die schubladen) ja auch garnicht exakt und im detail :)

Ginni
23.03.2008, 23:21
Original von dennis
Im gegensatz zu einem Adult Baby trägt das Adult Teen keine Babysachen und auch nicht unbedingt Windeln. Sie möchten nur wie ein kleines Kind z.B. wie eine 13-jährige(n) behandelt werden.

ist man nur teenager im alter von dreizehn jahren? *verwirrt

strickstrumpfhose
24.03.2008, 00:20
13 sollte doch nur ein beispiel sein er hätte auch 12, 15 oder 16 nehemen können

Bongo
24.03.2008, 00:28
naja 12 nicht. oder heisst das seit neuestem auf englisch "twoteen"? ;)

the_kev
24.03.2008, 01:36
Teen beginnt mit dem Alter von 10- theoretisch 18 bzw. in Amerika und anderen Staaten bis 21 bzw. die 20-21 sind twen. Danach Adult, wobei es rein Gedannklich keinen Unterschied macht.

diaper:in:space
24.03.2008, 02:59
Also den Begriff "Adult Teen" gibt es eigentlich nicht wirklich, das habe ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal gehört.

Und welcher Begriff auf Dich passt, ist eigentlich nicht so wichtig. Ich selbst bin irgendwo zwischen DL, AB und AC (Adult Child). Ist aber nicht wirklich wichtig, wie das heißt.

Grüße,

Weltraumwindel

moli85
26.03.2008, 15:18
die übergänge sind fließend. ich weiß auch net wer die ganzen deffinitionen aufstellt. es ist sicherlich sinnvoll in bereiche einzuteieln, aber ob das immer auf jeden genau zutrifft und sich jeder dmit selbst identifizieren kann ist fraglich.

dann wäre ich ein dl, der manchmal auch nen schnuller und ne babyhafte behandlung mag...aber ein ab bin ich trotzdem nicht

dperikhh
26.03.2008, 18:17
Original von kevke2001
Teen beginnt mit dem Alter von 10- theoretisch 18 bzw. in Amerika und anderen Staaten bis 21 bzw. die 20-21 sind twen. Danach Adult, wobei es rein Gedannklich keinen Unterschied macht.

Also ich kenne es so, dass man ab 13 (thirteen) ein Teenager ist. Das gilt dann bis einschließlich 19. Danach kommt dann der Twen, was allerdings typisch deutsch und im englischen Sprachraum unbekannt ist. (Siehe auch Wikipedia)
Ursprünglich gab es nur die Unterscheidung in Adult Baby (AB) und Diaper Lover (DL). In der letzten Zeit sind dann auch sachen wir Adult Child (AC) und andere Kombinationen hinzu gekommen, womit nur bestimmte Wunschalter etc. angegeben werden sollen. Die meisten ACs sehen sich wohl im Kindesalter (also älter als 3), jedoch mit Problemen beim Trockenwerden.

Bongo
26.03.2008, 19:48
jo, schon. also linguistisch exakt befindet sich der teen im alter von 13<=x<=19. das kommt daher, dass das wort halt aus den englischen wörtern für diese alter abgeleitet wurde.

alles andere wäre ein bisschen doof. so wie wenn man jeden kombi "Passat" nennen würde, auch wenn es sich um nen opel oder nen benz handelt *FG*

und "adult teen" find ich lustig. passt auf mich jedenfalls besser als "adult baby" oder "adult child". und irgendwie haben die anderen begriffe in etwa genausoviel daseinsberechtigung: die hat sich auch nur irgendwann irgendwer ausgedacht (und sind keine wissenschaftlich exakten einteilungen oder so, die durch eine normierungsbehörde festgelegt worden wären). naja, obwohl diese schubladen hilfreich sein können, find ich die auch irgendwo beknackt ;)

moli85
27.03.2008, 12:39
dann müsste es ja auch adult-twens geben....noch mehr verwirrung jetzt ;)

Ginni
27.03.2008, 12:42
war teen und twen nicht das gleiche?

Bongo
27.03.2008, 13:01
naja, da man bei uns ja ab 18 erwachsen (also adult) ist, dürfte "adult twen" ein Pleonasmus sein :)

und, nee, teens und twens sind nicht das gleiche. twens gibts eh nur in deutschland, und die gehen von twenty bis twenty-nine. teens gehen wie gesagt von thirteen bis nineteen :)

tee
27.03.2008, 13:03
huhu :)

nein ein twen ist jemand, der in deinem die silbe "twen" in seinem englisch ausgesprochem alter hat (20-29 Jahre).
und ein Teen(ager) ist jemand zwischen 13 und 19, da in diesem alter, die silbe "teen" im alter vorkommt :)
:P

schatten und süsses wasser

tee :]


c.f. haq tvaav vfg rva onol ^^

Bongo
27.03.2008, 13:15
SABEQ!

;)

tee
27.03.2008, 18:06
sabeq (http://www.babynamesworld.com/meaning_of_Sabeq.html)? 8)

:]

Bongo
27.03.2008, 20:12
ROFL. das wusste ich garnicht. nee ich meinte eigetnlich, dekodier das mal so wie den letzten satz in deinem post. :)