PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das muss ich unbedingt erzählen! :)



HudsonBoy
22.03.2008, 11:47
Also, wie im Titel genannt, muss ich unbedingt was loswerden! ;)

Ich hatte ja berichtet, dass ich meine "Windelleidenschaft" meiner besten Freundin gebeichtet habe, und dass sie positiv darauf reagiert hatte... Außerdem wollte sie es bei Gelegenheit auch mal ausprobieren. Nu, diese Gelegenheit war gestern Abend bzw. heute Nacht!

Es hat sich tatsächlich so zugetragen, da ist nix erfunden oder übertrieben!

Sie kam gestern Abend zu mir (wie eigentlich jeden Freitag Abend.
Allerdings hatte sie gestern eine extreme Blasenschwäche, soll heißen: sie ist alle 5-10 Minuten (!) auf die Toilette. Ich habe ihr eine meiner Windeln angeboten, welche sie nach einiger Skepsis auch angenommen hat. Ich habe ihr dann beim Wickeln geholfen. Mein Fehler: ich gab ihr zuerst eine ID-Medica-Windel, und die Dinger sind ja echt unbequem und unförmig! Na ja... Hat witzig ausgesehen ihr Windelpo! ;)
Da sie heute im Supermarkt an der Kasse arbeiten muss, hat sie gestern Abend sogar gemeint, dass sie eventuell (sofern ihr das Tragegefühl einer Windel gefällt) eine zum Arbeiten anzieht, weil sie bei dem heutigen Andrang ja nicht ständig von der Kasse wegkann...
Zurück zur Windel: ähm, irgendwann hat sie dann auch Pipi in ihre Windel gemacht, aber da das Paket dann sehr schwer zwischen den Beinen hing (ist echt ne blöde Windel! :( ) mochte sie es doch nicht und hat sich recht schnell der Windel entledigt.
Als wir dann zu Bett gingen, habe ich ihr dann aber eine bessere Windel gegeben, eine Attends 9. Die selbe, die ich anhatte.
ABER: ihr geht es beim Schlafen mit Windel genau gleich wie mir - sie hat dann nur einen oberflächlichen Schlaf, kann also nicht so richtig wegtreten. Genau so ging es mir heute Nacht im Übrigen auch wieder! :(
Sie hat die Windel aber bis heute früh anbehalten, und sie nach dem aufstehen gleich entsorgt, da sie die Windel wohl auch benutzt hat! ;)
Wie dem auch sei, sie meinte, dass sie wohl keine Windel mehr trägt, da ihr das Tragegefühl gar nicht zusagt.
Das werde ich natürlich so akzeptieren, aber ich fand es schön, dass sie es mal ausprobiert hat! Außerdem sah sie in der Attends soooooo süß aus! ;) ;) ;)

elasan
22.03.2008, 12:01
Da hast Du ja echt Glück mit Deiner Freundin. Halt' sie gut fest :knuddel: und lass sie nie mehr gehen.
Es ist viel wert, dass sie Deine Vorliebe akzeptiert, das Glück habe ich auch. Und dass sie es auch mal probiert hat, zeigt, wie gern sie Dich mag. Bedränge sie nicht, es noch mal zu probieren, damit sie keine Abneigung dagegen aufbaut. Wenn Du es ihr ab und zu mal lieb und unaufdringlich anbietest, probiert sie vielleicht noch mal eine dünnere und findet Gefallen daran. Aber hab' Geduld und akzeptiere es, wenn sie es nicht mag.
Alle guten Wünsche Euch beiden,
elasan


ABER: ihr geht es beim Schlafen mit Windel genau gleich wie mir - sie hat dann nur einen oberflächlichen Schlaf, kann also nicht so richtig wegtreten. Genau so ging es mir heute Nacht im Übrigen auch wieder!
Ja, genau so geht es mir auch. Das liegt wohl daran, dass ich dann nicht meine gewohne Seitenschlägerlage einnehmen kann. Bin dann morgens immer ziemlich geplättet, obwohl es eigentlich auch ein schönes Gefühl ist. Habe aber auch Bedenken, es mit dünneren Windeln zu probieren, da ich nicht gern auslaufen möchte. Wäre da für jeden hilfreichen Tip echt dankbar.

Das bin ich
22.03.2008, 13:16
ABER: ihr geht es beim Schlafen mit Windel genau gleich wie mir - sie hat dann nur einen oberflächlichen Schlaf, kann also nicht so richtig wegtreten. Genau so ging es mir heute Nacht im Übrigen auch wieder! :(


Dein erlebnis ist ech cool hätte auch gerne so ne freundin!

Ps.: Ich trage in der nacht immer gerne windeln da ich dann besser schlafe.

HudsonBoy
22.03.2008, 14:16
@elasan: nein, meine Kleine lasse ich niiiiiiiiiiiiiemals mehr gehen! Du glaubst gar nicht, wie lieb ich sie habe! Sie ist mein ganz persönlicher kleiner Engel!
Ich muss dich aber ein klein wenig korrigieren, sie ist nicht meine Freundin, sondern meine BESTE FREUNDIN...
Kleiner aber feiner Unterschied! ;)


Ich werde sie in keinem Fall zu Windeln drängen, natürlich nicht! Es muss ja jeder für sich wissen, was er mag oder was nicht... Und wenn´s ihr nicht gefällt - dann isses so! Obwohl es natürlich schade ist! Aber wer weiß - vielleicht ergibt sich ja noch die eine oder andere Situation zum gemeinsamen Windeltragen! ;)

Da übrigens das Thema dünnere Windel angeschnitten wurde: äääähm, da ist mir natürlich die totale Peinlichkeit passiert heute nacht!!! Meine Attends hat´s nicht ausgehalten! Riesen-Fleck im Bett!
Zum Glück hat die Windel meiner besten Freundin dichtgehalten!