PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterwäsche mit Kindermotiven



Schnappi
21.03.2008, 12:06
Hallo!

Gummihosen mit Kindermotiven sind ja ganz leicht zu finden, bei Save etwa oder bei Ebay, aber: Wo bekommt man Unterwäsche mit Kindermotiven in Erwachsenengröße? Hat jemand einen Tipp?

Gruß!

cassandra
21.03.2008, 12:43
Hallo Schnappi,

ich gucke manchmal bei Ernstings Family, da haben sie in der Teeny-Abteilung oft bis Grösse 188 noch schöne Unterwäsche. Und passt mir auch.

lg cassandra

compies
21.03.2008, 13:12
Bei C&A haben die auch jede Menge Unterwäsche bis 188 mit netten Motiven.

Ribosam
21.03.2008, 13:53
http://www.privatina.de.vu/


Ich denke das ist der ´´Beste´´ Shop für sowas... Ist zwar recht teuer da aber die haben echt schöne Sachen... :)

Ginni
21.03.2008, 14:38
wie wäre es denn mit selfmade?

zb mit bügelmotiven:
kindermotive (http://www.strassstein-shop.de/shop/page/19?sessid=EN31UDO7aZvhQEo4kftzajsR7nBZXreHfsRwXSBtEAWV4nhq6A76 nmHdQ1mUsRCG&shop_param=)
ebay (http://search-desc.ebay.de/ws/search/SaleSearch?fsoo=2&fsop=19&fts=2&salis=77&satitle=b%FCgelmotiv&keyword=b%FCgelmotiv&crlp=1235368034_109)
tiere (http://www.gogoritas.com/index.php?site=shop_start&cat=15_205&sid=&language=deu)
andere motive bei ebay (http://kleidung.listings.ebay.de/Kleidung-sonstige_Aufbuegler_W0QQfromZR4QQsacatZ153788QQsocmdZListingIt emList)

oder einfach mit textilmarker ein motiv drauf malen ;)

Kvetinka
21.03.2008, 15:18
Hi,

bei Marktkauf haben sie Slips mit Blümchenmotiven in Größe 48. Die ziehe ich auch bei meinen ÄrztInnen an.

LG Jasmina

Christian
21.03.2008, 17:24
Hm,
die schönen Kinder Unterhosen mit bunten Autos drauf, gibt es meist nur bis Gr. 140

Bei C&A hatte ich Glück mit Unterhosen Gr. 182 aber nur mit blauen Streifen :( :(

Es währe schön wenn es so Kindliche Unterhosen auch in Gr. 188 gäbe.

Christian

Wolfgang
21.03.2008, 17:35
cunda hat ja nach produktgruppe bis 164 bzw 176, 182...
manchmal sind die auch gross geschnitten

cunda kinderunterwaesche kann ich fast bedenkenlos 158er nehmen... und die sitzen dann mit windel prima... so hab ich von da an die 10 retroshorts (weil die ne prima passform haben und die windel abdecken) mit diversen neutralen aber auch niedlichen sachen drauf

Peachbaby
30.03.2008, 00:00
Hier in Bremen hat Ende letzten Jahres eine Filiale von "TK Maxx" aufgemacht. Das ist eine englische Ladenkette, die Markenware zu günstigen Preisen verkauft, weil sie große Posten übrig gebliebener Ware aus vergangenen Saisons oder Überschüssen aufkaufen.
Als ich dort kurz nach der Eröffnung war, habe ich in deren Unterwäscheabteilung Herrenunterwäsche mit Kinderdruck (Feuerwehrautos) gesehen...und gekauft! Die Kassiererin hat zwar etwas komisch geguckt und angemerkt, dass sei aber niedlich aussehende Wäsche, aber ein Lächeln und etwas Small talk hat sie denn beruhigt.
Und das hier habe ich erstanden:
http://img252.imageshack.us/img252/3536/ginchgonch1cj2.jpg (http://imageshack.us)

War pro Teil 14.99 EUR, wenn ich mich recht erinnere. Die Marke ist "Ginch Gonch" - kommt irgendwo aus Südamerika, dem Aufdruck auf dem Preisschild nach zu urteilen.

Peachy

Ginni
30.03.2008, 00:02
gibts die auch mit blümchen, peachy? *gg

diaper:in:space
30.03.2008, 03:23
Das ist ja mal süße Unterwäsche :)

Christian
30.03.2008, 11:30
Hi,
ja da gibt es ne Seite zu
http://www.ginchgonch.com/web/Ginch~Gonch/Ginch~Gonch~Site/Templates/maintenance/main.html

Sind nette Sachen dabei. Will auch so Unterwäsche haben :( :) :(

Christian

banny
30.03.2008, 15:02
wow,das ist ja mal schöne wäsche,
das wär was für mein *kleinen*
sollte man kaufen können hier :-)

basti79
30.03.2008, 21:21
Die Farben und der Aufdruck sind auf jeden Fall schön, aber der Schnitt ist leider sehr "erwachsenenhaft". Das ist ja oft das Problem, wenn die groß sind, sehen sie meistens auch groß aus und damit irgendwie nicht mehr kindlich.

Aber C&A ist auf jeden Fall sehr gut für diese Zwecke, auch Jako-o hat schöne Sachen, auch wenn die nur bis 158 gehen, die fallen sehr groß aus. Vor allem aber sehen die sehr niedlich aus, weil der Schnitt kindlich ist, auch wenn da keine bunten Motive drauf sind.

Basti

michadaskleinebaby
30.03.2008, 22:32
Original von basti79
Vor allem aber sehen die sehr niedlich aus, weil der Schnitt kindlich ist, auch wenn da keine bunten Motive drauf sind.

Basti


Wie meinst du das "kindlicher Schnitt"

Was ist der Unterschied dazwischen ?

kann mich mal einer aufkläre`n???

Mia
30.03.2008, 23:36
[/quote] kann mich mal einer aufkläre`n???[/quote]

Also das war so...da gab es die Bienchen und die Blümchen... *scnr*

Ginni
30.03.2008, 23:41
blümchen und bienchen bei kinderunterwäsche?

der stachel der biene piekst doch? O.o

cassandra
31.03.2008, 09:18
Original von michadaskleinebaby

Original von basti79
Vor allem aber sehen die sehr niedlich aus, weil der Schnitt kindlich ist, auch wenn da keine bunten Motive drauf sind.

Basti


Wie meinst du das "kindlicher Schnitt"

Was ist der Unterschied dazwischen ?

kann mich mal einer aufkläre`n???

Na... ein kleiner Junge braucht doch noch keinen "Eingriff" im Schlüpfer... ;)

So denke ich zumindest...

Bei Mädchen ist es der hüfthohe sexy Schnitt, den ein Mädchenhöschen NICHT haben sollte. ;)

lg cassandra

Peachbaby
31.03.2008, 13:50
Original von Ginni
gibts die auch mit blümchen, peachy? *gg

Benjamin Blümchen? :lach:

Und da die Unterwäsche ja in Erwachsenengrößen produziert wird und auch für Erwachsene gedacht ist, wird sie auch einen Erwachsenenschnitt haben. Die Dinger sollen ja bequem sein und nicht Dinge abquetschen, die beim ausgewachsenen Mann nun einmal von Natur aus größer sind als beim kleinen Jungen. Wir sind nun einmal Erwachsene - da muss man Kompromisse schließen!

Peachy

Kvetinka
31.03.2008, 15:37
Original von cassandra


Bei Mädchen ist es der hüfthohe sexy Schnitt, den ein Mädchenhöschen NICHT haben sollte. ;)



Diesen Schnitt mag ich auch nicht. Blasenentzündung brauche ich nicht und geht bei Mädels leider schnell genug. Daher konnte die Sprechstundenhilfe bei meiner Hausärztin meinen Blümchen-Slip bewundern, als ich heute meine Injektion hinten erhalten habe.

LG Kleinmädchen Jasmina

Spike
31.03.2008, 17:40
schaut ma bei H&M rein die haben auch enliche männer slips erinnern sehr start an jungen unterhossen (find ich) sind halt dann stat autos burger drauf

basti79
31.03.2008, 20:13
Original von michadaskleinebaby

Original von basti79
Vor allem aber sehen die sehr niedlich aus, weil der Schnitt kindlich ist, auch wenn da keine bunten Motive drauf sind.

Basti
Wie meinst du das "kindlicher Schnitt"
Was ist der Unterschied dazwischen ?
kann mich mal einer aufkläre`n???

Also Cassandra hat das schon sehr gut zusammengefasst, der Eingriff ist natürlich schon mal das wichtigste, was weg muss. Dazu kommen Kleinigkeiten, die ich gar nicht so richtig beschreiben kann, die aber irgendwie da sind. Viel kommt natürlich auch daher, dass Kinderunterhosen kleiner sind und durch die veränderten Proportionen anders wirken, aber nicht nur.

Es ist halt dieser "Schiesser Feinripp Stil", den eine Kinderunterhose nicht haben sollte, den aber leider viele der bunt bedruckten Unterhosen für Erwachsene haben. Zur besseren Illustration schau dir am Besten mal die Unterhosen bei Jako-o an, die haben diesen Kinderschnitt, den ich nicht so genau beschreiben kann.

Ich hoffe, jetzt bist du aufgeklärt.

Besten Gruß

Basti

cassandra
31.03.2008, 20:13
Original von adriaperla

Original von cassandra


Bei Mädchen ist es der hüfthohe sexy Schnitt, den ein Mädchenhöschen NICHT haben sollte. ;)



Diesen Schnitt mag ich auch nicht. Blasenentzündung brauche ich nicht und geht bei Mädels leider schnell genug. Daher konnte die Sprechstundenhilfe bei meiner Hausärztin meinen Blümchen-Slip bewundern, als ich heute meine Injektion hinten erhalten habe.

LG Kleinmädchen Jasmina

Ich trage auch meistens Baumwollhöschen mit Blümchenmuster oder ähnlichem. Sind aber meistens Damen-Unterhosen. Mein Freund findet das niedlich und Strings hatte ich früher eh nicht sooo oft an...

lg cassandra

Kvetinka
31.03.2008, 20:55
Original von cassandra


Ich trage auch meistens Baumwollhöschen mit Blümchenmuster oder ähnlichem. Sind aber meistens Damen-Unterhosen. Mein Freund findet das niedlich und Strings hatte ich früher eh nicht sooo oft an...



Mit Größe 48 bekomme ich meine Blümchen-Slips auch nicht mehr in der Kinderabteilung. Über eine Pampers ziehe ich am liebsten ein Frottierhöschen.

LG Jasmina

tee
31.03.2008, 22:29
huhu:)

kinderunterwäsche finde ich auch interessant. gesehen habe ich schon ab und zu was in der richtigen grösse, aber gekauft habe ich es dennoch irgendwie (bisher) nicht.
im gegensatz zu kindersocken, am besten laufsocken habe ich einige und trage die auch gerne ^^

schatten und süsses wasser

tee :]

gutenmorgentee
03.07.2008, 00:05
hey
Unterwäsche??
Warum? also ich habe Festestellt ohne gehts top. Klar n BH ist drin, glaube aber, dass der bei Männern nicht umbedingt angebracht ist, und die gibt es doch überall mit Blümchen etc.
Gruß Inken

tee
03.07.2008, 01:10
Original von gutenmorgentee
hey
Unterwäsche??
Warum? also ich habe Festestellt ohne gehts top. Klar n BH ist drin, glaube aber, dass der bei Männern nicht umbedingt angebracht ist, und die gibt es doch überall mit Blümchen etc.
Gruß Inken

du trägst keine unterwäsche? nur deine windeln (wattierte unterwäsche)? oder wie darf ich das lesen?
nur einen bh? und warum muss der mit blümchen sein?

schatten und süsses wasser

tee:]

Ginni
03.07.2008, 09:03
blümchen-bh?
sowas gibt es?

Schnappi
03.07.2008, 09:18
BH bei Männern nicht angebracht?? Es tragen vielleicht viel mehr Männer einen solchen, als mancher meint...hihi!

Kvetinka
03.07.2008, 10:23
BH bzw. Bikinioberteil wären bei manch einem angebracht.

Für eine geschlechtsunabhängige Tragepflicht ab Körbchengröße B.

Ginni
03.07.2008, 10:24
Original von adriaperla
BH bzw. Bikinioberteil wären bei manch einem angebracht.

Für eine geschlechtsunabhängige Tragepflicht ab Körbchengröße B.

b für bööööse? *gg

cassandra
03.07.2008, 13:58
Original von Ginni
blümchen-bh?
sowas gibt es?


Ähm...jaaah gibt es *ggg* ich hab auch welche, ich liebe Blümchen und überhaupt alles, was bunt ist, auch Oberbekleidung. Meine Lieblingsfarben sind Pink und türkis. ;)

Baby-Simba
03.07.2008, 18:54
So süß gestaltete Unterwäsche oder Oberteile können in der tat bei Frauen sehr schön aussehen