PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle



TrasBln76
19.03.2008, 22:41
Hallo ihrs....

Erstmal schön das ich hier eine so aktive Community dieses "Thema" betreffend gefunden habe. Die Suche war genau so lang wie die meine Odysee betreffend meiner Veranlagung.
Ich habe diesen Fetisch Jahrelang unterdrückt einerseits aus "Muß" Gründen andererseits...tja weiß auch nicht so genau. Ich werde wohl erstmal anfangen müssen meine eigene Identität hier zu entdecken und auch endlich mal zu akzeptieren. Das man das nicht unterdrücken nur um irgendeiner gesellschaftlichen Norm zu entsprechen ist mir erst in den letzten 2-3 Jahren klar geworden. Ich gehöre zur DL Fraktion und hoffe nicht nur mich hier austauschen zu können, sonder vielleicht auch irgendwann ein weiblichen Gegenpart zu finden der das mit mir teilt. Jedenfalls freue ich mich auf viele schöne Stunden bei Euch auf dieser Seite. Soviel erstmal zu mir....

Mfg Tras

andysl
19.03.2008, 22:46
na dann mal herzlich willkommen...

es gibt hier einen thread in dem es darum geht wie man zu windeln kam. deine geschichte wäre bestimmt interessant darin ;)

gruß andy

TrasBln76
19.03.2008, 23:44
Kann mir wer mal den Thread verlinken...find den net :(

Mfg und Thx Tras

diaper:in:space
19.03.2008, 23:52
Halllo Tras,

Also am besten schreibst Du das hier in Deinem Vorstellungsthread, wenn Du das schreiben magst.

Herzlich willkommen übrigens in unserer Community und hab viel Spaß :)

Grüße,

Weltraumwindel