PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ?attends günstig?



Alessia
19.03.2008, 10:03
also ich habe grade mal bei meiner stamm apo angerufen und die meinten für die attends slip regula no 10 in M 15,95 € zu nehmen is das okay oder is das zu teuer? :)

und ne andere apo will 16,50 € habn für ne packung mit 28 stück ;)

täusche ich mich oder sind attends billiger geworden? :) *freu*

andysl
19.03.2008, 13:56
hmm könnte sein, bei save kosten die um die 17 euronen!

gruß andy

diaper:in:space
19.03.2008, 17:20
Na ja, das nimmt sich ja alles nicht viel.

Du bist wieder da, Tobiase? Trägst wieder Windeln? Bist Du denn noch mit Deiner Freundin zusammen? Weiß sie davon?

/edit: Entschuldige meine Neugier

Alessia
19.03.2008, 20:58
JAP aber ich bin net mehr mit ihr zusammen leider :( und sie wusste auch nix davon ;)
aber naja ich sehe es positiv :) ich habe gelernt das ich hone windeln nicht kann :D ach ich leibe es offtopic zu werden

also habe die attends heute noch bestellt kann sie morgen früh direkt ab 8 uhr abhohlen :)^^

karl_nuckl
19.03.2008, 22:18
kann mich nur noch dunkel erinner, was die MAL gekostet haben. Zahle seit langem in meiner Haus und HofApotheke und da kosten die dann im 16,40€.
Finde das echt gut.

Kann mich auch net über die Qualität beschweren...

offtopic: @tobiase
Was hat dich denn wieder zu den Windeln bewogen?

Alessia
19.03.2008, 22:49
mhh ich hatte ja immer windeln im haus und eines tages kam der drang nach windeln durch ich mir eine angezogen und es richtich genossen :)^^

wenn man es mal so sieht sind attends eig fast einer der billigsten marken(von den edelmarkn^^ wenn ich das mal sagen darf)

weil in einem paket sind 28 stück und der preis beträgt 16 euro in meiner apo das sind also ca 58 cent pro windel und ich finde das is sehr günstig :)
und die qualität stimmt auch :)