PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was für ein Produkt ist gut?



prowindel
18.03.2008, 19:02
Jetzt ist Pampers endgültig zu klein und ich suche einen "Nachfolger".
Er sollte einfach zu bekommen sein da sind mir bei Müller die Pants von Tena aufgefallen. Die gibt es in verschiedenen sorten. Wo sind die Vorteile der jeweiligen?
Mir sind auch Slips von Tena dort aufgefallen was haltet ihr von denen?

andysl
18.03.2008, 19:16
ich pers. fand / finde die attends super, da musste dann sehen welche stärke du haben willst, ich hatte für die freundin immer die 10 genommen sind bei 'save' für etwas um die 20 euronen mit versand zu bekommen ...

cassandra
18.03.2008, 19:22
Ich lieeeebe Tena, ich habe die Tena Slip Super, möchte aber auch die Maxi mal ausprobieren.

Die Pants hab ich mal ausprobiert, finde aber, die sitzen etwas locker (kann man ja nicht verstellen) und darum fühl ich mich darin nicht sooo sicher...

Ansonsten... einfach mal ausprobieren. Riboslip und Kendall find ich auch ganz schön!

lg cassandra

nuckelbaby
18.03.2008, 19:25
Wenn du einen Nachfolger für die Pampers suchst kannst du ja bei Tena gucken. Wenn die Pampers bis vor kurzem noch passte dürfte nun "XS" die nächste Größe sein. Tena bietet die an, habe ich kürzlich gelesen. Ob Attends und die anderen die Größe auch anbieten kannst du bei www.save.de checken.

cat
18.03.2008, 20:38
also von den pants würde ich dir auch abraten

Also sitzen tun sie schon gut, aber saugen tun die mal (fast) gar nichts.

Wenn dann würd ich dir zu richtigen Windelslips raten.

Wenn dir die Pampers wirklich zu klein geworden sein und sie dir jetzt gar nicht mehr passen, könnte sogar schon die größe Small die richtige Wahl sein.

Am besten misst du mal deine Hüftumfangen.


Zu den Produkte:

Abri X-Plus, Tena Maxi, Moli Superplus sind meine Favoriten. Weis aber jetzt nicht ob es die auch in XS gibt. einfach bei ohwe mal schauen ^^