PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Freund macht in die Hose



SuperMichi
18.03.2008, 18:41
Hi,
in meine Klasse ist ein neuer Junge gekommen, der genauso alt ist wie ich. Wir haben uns in den letzten Wochen auch angefreundet und machen jetzt in den Ferien was zusammen. Gestern waren wir bei mir zu Hause und haben Playstation gespielt. Irgendwann hat es ziemlichgestunken und ich war sicher, das ich es nicht war. Naja, irgendwann hat er dann gesagt, er muss nach Hause. Ich habe dann direkt gefragt, ob er in die Hose gemacht hat. Dabei ist dann rausgekommen, das ihm das häufiger passiert, aber immer nur groß. Liegt daran. dasser nicht auf fremde Toiletten geht. Irgendwann drückt es dann so stark, das er sich in die Hose macht.
Gibt es sowas wirklich? Ich weiss nicht, ob ich ihm einfach mal von meinen windeln erzählen soll, oder ob ich auch mal einfach in die Hose mache. Vielleicht findet er das aber nicht gut.
Micha

Bongo
18.03.2008, 18:53
na wenn er dich nochmal besucht, kannste ja ein wenig lügen und sagen, dir passiert das auch manchmal und du nimmst dafür windeln. und dann kannste ihm ja eine anbieten, damit er nicht gleich gehen muss wenns ihm nochmal passiert ;)

cassandra
18.03.2008, 18:57
Original von Bongo
na wenn er dich nochmal besucht, kannste ja ein wenig lügen und sagen, dir passiert das auch manchmal und du nimmst dafür windeln. und dann kannste ihm ja eine anbieten, damit er nicht gleich gehen muss wenns ihm nochmal passiert ;)

@ Bongo: Wär das nicht ein bisschen direkt?? Die beiden kennen sich ja kaum...

Oder, superMichi??

Ich würd einfach erstmal abwarten, weil ich das auch von dem Jungen mutig finde, wenn es bei ihm sowas wie darminko is oder so und er dann gleich einen neuen Klassenkameraden besucht, wo er doch sein "Problem" kennt...

lg cassandra

Bongo
18.03.2008, 19:02
@cassandra: jo, hast recht. der gedanke kam mir auch gerade. allerdings wenn sich mein kumpel bei mir die hose vollmachen würde, würde ich vielleicht doch mal zumindest fragen ob er sich schonmal überlegt hat, zur sicherheit windeln zu tragen. (also ohne ihm gleich eine anzubieten, oder von mir selber zu erzählen. das kann man ja später noch evtl machen). naja, ist reiner selbstzweck: sonst krigt ja evtl meine couch/mein fußboden flecken, wenn er das noch öfter macht *FG*
oder er müsste sich fortan auf ne plastiktüte setzen. also echt hey ;)

cassandra
18.03.2008, 19:08
@ Bongo: Ich denke, das denkst du nur, weil du DL bist. Aber jemand, der nicht DL ist (ich selber bins ja auch, trotzdem versuche ich dann so zu denken, wie einer, der die Neigung halt nicht hat...) wird nicht auf die Idee kommen, jemanden eine Windel anzupreisen (entschuldige die Wortwahl, mir fällt nix besseres ein). Ich denke, wenn er ein ernstes Problem damit hat, dann ist es ihm peinlich und er sollte sich in ärztliche Hände begeben.

Und die Idee mit der Plastiktüte finde ich auch doof oder würdest du auch jeden Inko zur Sicherheit auf ne Plastiktüte setzen, weil... die Windel könnte ja nicht dicht halten. ;)

Nicht bös gemeint, nur meine Meinung...

lg cassandra

Bongo
18.03.2008, 19:17
@cassandra: nee, da irrst du dich :) Ich hätte WIRKLICH ein problem damit, wenn mir jemand meine couch vollsaut. du etwa nicht? ;)

cassandra
18.03.2008, 19:20
@ Bongo: Ja klar hätte ich damit ein Problem, ich fänd das nicht schön. Aber andre Situation: Du hast Besuch und dem wird plötzlich schlecht, egal ob Alk oder sonst was und er kotzt dir die Couch voll und verstreut auf dem Weg zum Bad noch schön nebenher. Dann ist auch alles versaut und du konntest nich mal vorbeugen.

Ich denke sowas ist shit happends und ich würde es mal sagen im Falle für den Angeklagten, also dass er es ja nicht extra macht. Darum würde ich ihm ne 2. Chance geben!!

lg cassandra

Bongo
18.03.2008, 19:25
häääää? ;)

du bist ja krass drauf. sowas kann man doch garnicht vergleichen. der typ um den es hier geht weis das ja anscheinend, wenn er schon sagt, dass ihm das öfter passiert.

und: sorry, aber mir hat noch in keinem zustand jemand auf die couch gekotzt. und wenn, dann würde ich ihm eine windel ums gesicht binden für den fall das er nochmal kotzt, denn wir DLs lösen schließlich jedes matschige siffige problem mit windeln *FG*

cassandra
18.03.2008, 19:29
Selber krass. ;) :P

Naja ok, couch war jetzt nur wegen deinem Beispiel. Andren wurde schon das Auto vollgekotzt oder ich hab bei meinem Exfreund den Weg zum Bad mit meinen Gesichtsausscheidungen tapeziert. Er hat noch Jahre danach was hinter ner Heizung gefunden...

Und ich bin mir nicht sicher, ob der Junge wirklich schon erkannt hat, dass er ein Problem hat, er ist ja noch jung...

lg cassandra

nuckelbaby
18.03.2008, 19:31
Zu deiner Frage: sowas gibt es wirklich. Ich hatte einen Kumpel mit 12 der kam auch oft zum spielen. Und bei ihm war es so, dass er zwischendurch einfach mal eiin rotes Gesicht bekam, und es später zu stinken begann. Er hat es also bewusst gemacht. Als die Eltern mit ihm zum Psychologen gingen, kam raus, dass er wohl so Aufmerksamkeit ergattern will. Mittlerweile macht er sowas nicht meht :-)

SuperMichi
18.03.2008, 19:33
Ähh, vielleicht habe ich das falsch ausgedrückt. Er ist nicht (Darm)Inko. Er macht halt nur manchmal groß in die Hose, weil er sich ekelt auf fremde Toiletten zu gehen. Er macht auch nichts dreckig, da er dabei nicht einnässt. (Ich muss dann immer sofort Pipi). Deshalb merkt man das ja erst gar nicht so. Wahrscheinlich hilft da ne Pampers auch nichts, da es ja nur feste Aa ist, die bleibt auch in einer Unterhose hängen...
Aber geht das eigentlich, ohne pipi zu machen groß zu machen?

Bongo
18.03.2008, 19:36
Original von cassandra
Und ich bin mir nicht sicher, ob der Junge wirklich schon erkannt hat, dass er ein Problem hat, er ist ja noch jung...
na ich denke mal mit 16-17 checkt man sowas schon.

cassandra
18.03.2008, 19:37
Naja, @ SuperMichi, es klang so mit Inko, weil er es ja dann nicht mehr aufhalten kann. Sagt er zumindest. Ein Nicht-Inko könnte es aufhalten, wenn er wollte und dann schnell nach Hause aufs Klo gehen.

Ich selber hab schon gemerkt, wenn ich kurz vorm Gross schon mal pipi machen musste, dann kommt erst nur das Aa raus. Danach dann evtl. noch bisschen Pipi, ist aber nicht unbedingt zwingend und das Ganze auch sehr selten. Öfter hab ich, dass beides Gleichzeitig kommt, kennt ihr das auch?? Also auf dem Klo!! Lustiges Gefühl. :lach:

lg cassandra

SuperMichi
18.03.2008, 19:39
wir sind beide erst 16. meinst du wirklich, er macht absichtli in die Hose?

Bongo
18.03.2008, 19:43
Original von cassandra
Ein Nicht-Inko könnte es aufhalten, wenn er wollte und dann schnell nach Hause aufs Klo gehen.
ja logo, klar. glaub mir, wenn du dringend genug musst, gibts durchaus situationen wo das auch als nicht-inko knapp werden kann. und leute die nicht bongos schließmuskel aus stahl haben, könnten da sicherlich produktive überraschungen erleben *FG*

jrkler
18.03.2008, 19:47
also ich würde dann sagen:
JAAAAAAA sowas gibt es!!!!!!!!!

das hatte ich früher auch.

ist halt einfach das da gehe ich nicht aufs WC egal wie doll es drückt.

jrkler

cassandra
18.03.2008, 19:47
Original von Bongo

Original von cassandra
Ein Nicht-Inko könnte es aufhalten, wenn er wollte und dann schnell nach Hause aufs Klo gehen.
ja logo, klar. glaub mir, wenn du dringend genug musst, gibts durchaus situationen wo das auch als nicht-inko knapp werden kann. und leute die nicht bongos schließmuskel aus stahl haben, könnten da sicherlich produktive überraschungen erleben *FG*

Sorry @ Bongo, aber ich kann es auch aufhalten. Naja ok, es ist mehr ein "wegdrücken", das geht paar mal gut und dann wird es aber, wenn ich Pech habe, immer härter, sodass ich dann eher Verstopfung habe. Aber wenn ich keine Lust hab, aufs Klo zu gehen, dann gehe ich nicht. Basta! Kann dir mein Freund bestätigen. Gibt allerdings auch die umgekehrte Sache beim Pipi. Wenn ich weiss, es ist kein Klo in der Nähe, dann muss ich automatisch, egal, ob ich grad erst vor einer halben stunde war. :lach:

@ SuperMichi: Keine Ahnung, ob er es absichtlich macht, aber wenn er wirklich kein Inko ist, dann wird er es zumindest freiwillig in die Hose lassen...

lg cassandra

Bongo
18.03.2008, 19:57
@cassandra: hihihi ja, ich hab mir ja auch noch nie ausversehen in die hose gekackt. aber ich hab schon öfter gehört, das es anderen leuten passiert sei.

cassandra
18.03.2008, 19:58
@ Bongo: Echt??? Ich nicht, es sei denn, die hatten Magen-Darm oder so...

lg cassandra

Ronnybaby
18.03.2008, 20:02
@ Super Michi

ich habe eine Bekannte die hat das selbe problem Sie ist mitlerweile 35 Jahre
und kann nur zuhause aufs Klo sie fährt nie länger weg als nötig
und auf fremde Toiletten da geht bei ihr gar nichts !
Sie geht dan lieber vor die Tür bzw. hinter einen Busch oder Baum.
Wir sagen zu ihr immer Heimscheißerle weil sie nirgends wo anders kann
ist bei ihr dur irgend ein negatives erlebniss in ihrer Kindheit ausgelöst worden .

Gruß Ronnybaby

SuperMichi
18.03.2008, 20:02
naja, wenn ich ehrlich bin habe ich auch schon aus versehen in die hose gemacht

lexi
18.03.2008, 20:06
Also sorry
da träumt wer wohl zuviel,
ich benutze fremde toiletten auch nur zum pinkeln naja gut wenns ich länger als nee woche von zuhause wech bin gehts leider nicht anders ausser sie zu benutzen abba ich zurückdenken kann habe ich mir nie groß in die hose gemacht höchstens in die Windel abba das war dann geplant und bestimmt nicht in der Öffentlichkeit oder bei anderen nur zuhause
mfg
lexi

Bongo
18.03.2008, 20:14
hm, jo *zustimm*

SuperMichi
18.03.2008, 20:21
was soll das jetzt heißen?

lexi
18.03.2008, 20:32
Original von SuperMichi
was soll das jetzt heißen?
das kannst du dir aussuchen
endweder gehört es innen geschichten bereich oder dein "freund" sollte mal nen arzt aufsuchen mit nem gesunden schließmußkel passiert sowas nicht regelmäßig eher sogut wie garnicht es hat andere folgen wenn man es zu lange zurückhält
mfg
lexi

Windeltraeger08
18.03.2008, 20:41
welche folgen denn zB

lexi
18.03.2008, 20:45
verstopfung darmverschluß und lauter so schöne dinge

SuperMichi
18.03.2008, 20:46
Ach - jetzt fällt es mir wieder ein!

Ich wollte doch gar nicht mehr so oft in dieses Forum gehen, weil da immer die Leute sofort beschimpft werden oder ihnen unterstellt wird sie lügen. Du hast sicher recht. Besser ihr schreibt nur in dieses Forum, was ihr hören (lesen) wollt und was euch gefällt.

Ich hab´s verstanden und werde nichts mehr posten.

cassandra
18.03.2008, 20:59
Oh je... ;(

Also ich gehe meistens davon aus, dass es ehrlich ist, was andre schreiben...

lg cassandra

Bastii
18.03.2008, 21:02
Ich kenne Michael. Es war ehrlich.

jrkler
18.03.2008, 21:04
sorry Lexi, aber so was gibt es wirklich und ich sprechen da aus erfahrung.

Das hat halt ein psychisches Problem.
Der Muskel ist stark wie sonst was.
Blos da wird es halt zwangsangehalten.


jrkler

baaaang
18.03.2008, 22:15
Original von SuperMichi
Hi,
in meine Klasse ist ein neuer Junge gekommen, der genauso alt ist wie ich. Wir haben uns in den letzten Wochen auch angefreundet und machen jetzt in den Ferien was zusammen. Gestern waren wir bei mir zu Hause und haben Playstation gespielt. Irgendwann hat es ziemlichgestunken und ich war sicher, das ich es nicht war. Naja, irgendwann hat er dann gesagt, er muss nach Hause. Ich habe dann direkt gefragt, ob er in die Hose gemacht hat. Dabei ist dann rausgekommen, das ihm das häufiger passiert, aber immer nur groß. Liegt daran. dasser nicht auf fremde Toiletten geht. Irgendwann drückt es dann so stark, das er sich in die Hose macht.
Gibt es sowas wirklich? Ich weiss nicht, ob ich ihm einfach mal von meinen windeln erzählen soll, oder ob ich auch mal einfach in die Hose mache. Vielleicht findet er das aber nicht gut.
Micha

also bei mir und meinem bruder ist das auch so aber wir können anhalten.Ich glaub hat aber was mit der psyche zu tun. Sorry, falls das schonmal gepostet wurde.

windel77
18.03.2008, 23:02
Also mein Bruder hatte mit 6 auch mal nen Kumpel der sich auch regelmäsig nass und voll machte - absichtlich und ohne sich drum zu scheren.

Was mich bei solchen Kindern dann wundert ist dass sie nicht von den Eltern von vorn herein Ersatzklamotten mitbekommen, wenn ja bekannt ist dass ein Wechsel von Nöten sein wird.

Grüße

TB77

Bongo
19.03.2008, 00:32
ich will überhaupt garnicht werten, was hier jetzt wahr ist und was nicht. es gibt schließlich so ziemlich alles auf dieser schönen blauen kugel.

allerdings hab _ich_ von sowas in meiner kindheit niemals etwas gehört. drum finde ich es schon merkwürdig. vor allem wenn man sich überlegt, warum so jemand dann nicht einfach zuhause aufs klo geht, bevor er woanders hingeht. oder windeln trägt, oder sich psychologisch behandeln lässt, oder sich einfach mal selber feste in den arsch tritt, und was dran ändert. mit 16... nee also echt. ich mein, wenn ich die eltern wäre, würde ich drauf bestehen, das irgendwas geschieht. man kann den jungen ja dann wahrscheinlich niemals irgendwohin mitnehmen, weil der sich sofort vollkackt, wenn die toilette der eigenen wohnung nicht in der nähe ist. das ist doch dann echt ne zumutung für alle anwesenden. ich finde das schon äußerst derb. mal ganz abgesehen davon, das mir auch schleierhaft ist, wie man solche panik vor fremden toiletten haben kann (außer natürlich deren tür mündet direkt ins wohnzimmer und hat womöglich nur nen vorhang).

@SuperMichi: einfach pubertär rumzuzicken und dann schmollend abzuhauen ist übrigens keine lösung. so schlecht hat dich ja wohl keiner behandelt, und das andere leute andere meinungen haben als du, kannst du ja ruhig mal versuchen zu tolerieren.

diaper:in:space
19.03.2008, 02:22
Also Lexi, ich kenne das auch, ich hatte das früher auch, allerdings zum letzten Mal mit sieben Jahren, dass es bei mir groß in die Hose gegangen ist, weil ich es mir verhoben habe. Das ist sicher mit 16 etwas ungewöhnlich, aber ich will es nicht ausschließen. Man muss auch nicht immer ganz so unfreundlich reagieren.

Und auch ich mag nicht auf fremde Toiletten groß gehen. Drei Tage nicht groß machen sind überhaupt kein Problem mehr inzwischen.

Grüße,

Weltraumwindel

Caro´s Peggy
19.03.2008, 07:54
Original von Bongo
ich will überhaupt garnicht werten, was hier jetzt wahr ist und was nicht. es gibt schließlich so ziemlich alles auf dieser schönen blauen kugel.

allerdings hab _ich_ von sowas in meiner kindheit niemals etwas gehört. drum finde ich es schon merkwürdig. vor allem wenn man sich überlegt, warum so jemand dann nicht einfach zuhause aufs klo geht, bevor er woanders hingeht. oder windeln trägt, oder sich psychologisch behandeln lässt, oder sich einfach mal selber feste in den arsch tritt, und was dran ändert. mit 16... nee also echt. ich mein, wenn ich die eltern wäre, würde ich drauf bestehen, das irgendwas geschieht. man kann den jungen ja dann wahrscheinlich niemals irgendwohin mitnehmen, weil der sich sofort vollkackt, wenn die toilette der eigenen wohnung nicht in der nähe ist. das ist doch dann echt ne zumutung für alle anwesenden. ich finde das schon äußerst derb. mal ganz abgesehen davon, das mir auch schleierhaft ist, wie man solche panik vor fremden toiletten haben kann (außer natürlich deren tür mündet direkt ins wohnzimmer und hat womöglich nur nen vorhang).

@SuperMichi: einfach pubertär rumzuzicken und dann schmollend abzuhauen ist übrigens keine lösung. so schlecht hat dich ja wohl keiner behandelt, und das andere leute andere meinungen haben als du, kannst du ja ruhig mal versuchen zu tolerieren.

Also Bongo,
ich gebe Dir vollkommen Recht!!!!!!!!!!!

das Junge mit 16 es einfach in die Hose lässt, egal wo Er ist nee kann ich mir nicht vorstellen! es sei denn, Er wäre Behindert, aber dann würden Seine Eltern Ihn wohl nicht alleine und ohne Schutz weg lassen.
Nee iss so nicht, auch wenn einige in selbe HORN Blasen und es bestätigen.

Iss nur Wunsch denken vom Erst Erzähler!
Der wahrscheinlich gerne einen Freud hätte der immer und überall sich bekackt.
Ich würde erst mal etwas Überlegen bevor ich so einen Scheiss schreibe. mit 16! mit 8 oder 10 könnte ich es vielleicht noch nachvoll ziehen aber in dem Alter, neeee.
Stell Dir dass mal bildlich vor

WUNSCH DENKEN ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ............

Wir sind einer Meinung
Peggy und Caro

cassandra
19.03.2008, 10:45
Original von Bongo
ich will überhaupt garnicht werten, was hier jetzt wahr ist und was nicht. es gibt schließlich so ziemlich alles auf dieser schönen blauen kugel.

allerdings hab _ich_ von sowas in meiner kindheit niemals etwas gehört. drum finde ich es schon merkwürdig. vor allem wenn ...


...

@ Bongo: DAMIT wertest du aber doch... ;) ;)

@ Caro und Peggy: Wie kann man nur sooo unhöflich sein?? *kopfschüttel

lg cassandra

Bongo
19.03.2008, 11:50
Original von cassandra
@ Bongo: DAMIT wertest du aber doch... ;) ;)

ach cassandra, das ist unsinn.
a) nicht werten wollen, was wahr oder unwahr ist
b) es aufgrund der eigenen erfahrung merkwürdig finden
das sind zwei verschiedene dinge. wenn du unbedingt ziellos diskutieren willst, dann tus wenigstens mit validen argumenten, und versuch nicht, mir das wort im mund zu verdrehen :hug:

cassandra
19.03.2008, 11:53
@ Bongo: Wieso greifst du mich jetzt an???? Hab ich dir was getan??? Hab dir auch nicht das Wort im Mund umgedreht. Aber wenn du etwas MERKWÜRDIG findest, dann bist du doch der Meinung, dass es nicht stimmen kann, ODER?? Also doch eine Wertung...

Nur MEINE Meinung!!

lg cassandra, die viel Wert darauf legt, dass höflich disskutiert wird!!

Bongo
19.03.2008, 11:57
nein, das ist wirklich unsinn, cassandra. ernsthaft. das ist auch garkein angriff meinerseits. und wenn du meinst, das DAS unhöflich war, dann kennst du mich aber schlecht. ich bin voller liebe ;)

cassandra
19.03.2008, 12:01
Voller Liebe für wen?? Sorry, aber ich kenne dich wirklich noch schlecht, da ich ja noch nicht so lange hier bin. Wenn das noch nicht unhöflich ist, möchte ich dich gar nicht wirklich unhöflich kennenlernen. :) ;)

Und vielleicht bin ich etwas sensibel, aber ich habe es wirklich als einen Angriff empfunden, weil ich nie ZIELLOS RUMdiskutieren möchte!!

Und auch, wenn du es als Unsinn ansiehst, ich persönlich sehe es halt anders. Verbleiben wir dabei, dass wir zwei unterschiedliche Meinungen haben, die nicht konform sind.

lg cassandra

Bongo
19.03.2008, 12:16
Ganz im allgemeinen. keine ahnung wie du auf die idee kommst, ich wollte dich angreifen. mir kommts eigentlich eher so vor, als ob du dich seit 2 tagen an meinen postings festbeisst ;)

naja für mich siehts halt manchmal so aus wie "ziellos rumdiskutieren". denn wenn du wirklich ernsthaft glaubst, das wir halt "zwei unterschiedliche Meinungen haben, die nicht konform sind", dann hättest du dir das ja auch schon früher überlegen, und mal objektiv argumentieren können. oder es einfach hinnehmen, und links liegen lassen :)

im gegensatz dazu scheinst du eben grad nicht damit zurecht zu kommen, das andere dir nicht immer zustimmen. dann regst du dich anscheinend tierisch auf. das bringt aber nichts. glaub mir, da kommst du irgendwann zu nix anderem, als ständig irgendwelche postings zu relativieren/entkräften zu wollen/in bezug auf deine ansichten richtig stellen zu wollen/etc. versuch halt bitte zu verstehen, das jemand mit anderer meinung nicht unbedingt deine meinung auslöscht. es können in diesem universum sehr viele ansichten parallel existieren. du kannst halt nicht erwarten, das die anderen alle still sind. sorry :)

Windeltraeger08
19.03.2008, 12:30
Könnt ihr jetzt bitte aufhören zu streiten? ich les seit der 1. Seite mit und finde euren Streit vollkommen Sinnlos. Also bitte unterlasst es jetzt.

Back 2 Topic:

Also ich finde man kann wenn man sich vor fremden Tiolleten ekelt voher, auch wenn man nicht muss, es kommt immer was, zuhause aufs Klo gehen und das dann vorbeugen

cassandra
19.03.2008, 13:36
@ Bongo: Es geht mir in keinster Weise darum, dass mir immer zugestimmt werden muss!! Ich hab nur gemeint, dass man doch einen Thread mit einer Fragestellung erstmal so hinnehmen kann und das als echt annehmen kann. Manche sehen das als Fake an, finde ich nicht schön. Und du sagst doch selber, was es nicht alles auf diesem Planeten gibt, also auch solche Dinge und ob das nun bei dem Jungen krankhaft körperlich oder krankhaft psychisch ist, ist doch in erster Linie völlig wurscht!!

Ich finde einfach, dass Toleranz ganz wichtig ist, besonders bei Menschen, die eine besondere Neigung haben wie wir oder manche noch zusätzlich spanking (wie ich) oder andres. Schliesslich wollen wir ja auch von den "normalen" Leuten akzeptiert werden. Darum gehe ICH erstmal immer davon aus, dass es wahr ist oder so wahrgenommen wird.

Hab das Gefühl, wir drehen uns im Kreis und hab langsam auch keine Lust mehr, hier zu streiten. Das sage ich allerdings WEDER, weil Windelträger das möchte NOCH weil ich dem Ganzen nicht standhalten kann oder möchte!!!

@ Windelträger: Bei mir kommt bei Gross nix, wenn ich versuche, vorsorglich zu gehen! Ich denke, im Gegenteil leihert dann durch zu viel Drücken der Schliessmuskel aus. Bin aber kein Arzt...

lg cassandra

Bongo
19.03.2008, 13:39
Original von cassandra
Ich hab nur gemeint, dass man doch einen Thread mit einer Fragestellung erstmal so hinnehmen kann und das als echt annehmen kann. Manche sehen das als Fake an, finde ich nicht schön. Und du sagst doch selber, was es nicht alles auf diesem Planeten gibt, also auch solche Dinge und ob das nun bei dem Jungen krankhaft körperlich oder krankhaft psychisch ist, ist doch in erster Linie völlig wurscht!!
ich hab mich ja auch zu diesen punkten überhaupt nicht geäußert. *aaaargh*

cassandra
19.03.2008, 13:45
Original von Bongo
ich will überhaupt garnicht werten, was hier jetzt wahr ist und was nicht. es gibt schließlich so ziemlich alles auf dieser schönen blauen kugel.

allerdings hab _ich_ von sowas in meiner kindheit niemals etwas gehört. drum finde ich es schon merkwürdig. vor allem wenn man sich überlegt, warum so jemand dann nicht einfach zuhause aufs klo geht, bevor er woanders hingeht. oder windeln trägt, oder sich psychologisch behandeln lässt, oder sich einfach mal selber feste in den arsch tritt, und was dran ändert. mit 16... nee also echt. ich mein, wenn ich die eltern wäre, würde ich drauf bestehen, das irgendwas geschieht. man kann den jungen ja dann wahrscheinlich niemals irgendwohin mitnehmen, weil der sich sofort vollkackt, wenn die toilette der eigenen wohnung nicht in der nähe ist. das ist doch dann echt ne zumutung für alle anwesenden. ich finde das schon äußerst derb. mal ganz abgesehen davon, das mir auch schleierhaft ist, wie man solche panik vor fremden toiletten haben kann (außer natürlich deren tür mündet direkt ins wohnzimmer und hat womöglich nur nen vorhang).

@SuperMichi: einfach pubertär rumzuzicken und dann schmollend abzuhauen ist übrigens keine lösung. so schlecht hat dich ja wohl keiner behandelt, und das andere leute andere meinungen haben als du, kannst du ja ruhig mal versuchen zu tolerieren.

Doch, damit z. B. Und es gibt so viele Phobien, also auch Phobien, die mit Klos zutun haben. Ich selber hab es auch nicht, kann es aber in gewisser Weise nachvollziehen, weil ich andre Phobien hab/hatte und die weitverbreiteste ist ja wohl die Arachnophobia. ;)

Vielleicht sollten wir wirklich einfach einen Strich drunter machen und uns wieder vertragen. :)

lg cassandra

Bongo
19.03.2008, 14:35
sobald du aufhörst in boswilliger absicht irgendeine gequirlte scheisse in meine aussagen hinenzuinterpretieren, die da so nicht steht, können wir das gerne tun. aber wenn du so weitermachst, kannst du dir das abschminken.

cassandra
19.03.2008, 14:52
Ich habe ein Angebot zum Vertragen gemacht. OHNE Bedingungen! Wenn du nicht willst... bitte schön. ;)

lg cassandra

Karu
19.03.2008, 16:05
Bongo

So langsam habe ich den Eindruck DU brauchst Aufmerksamkeit.
Das Thema ist durch!

Außerdem sind Phobien (wie der Name schon sagt) Krankheiten, die behandelt werden müssen/sollten. Auch Eltern haben nicht die Macht ihr Kind zu etwas zu zwingen (wie zwingst du ein Kind zu Windeln, wenn es aber normal auf Klo gehen können soll?)
Zumal dort auf eine Aufsichtspflicht und der ganze andere Kram greift, den der Gesetzgeber bestimmt (körperliche Unversehrtheit schließt z.B. Auf Zwang Abführmittel aus usw.)

Ich finde eure (immer wiederkehrende) Fakejagd - verherzungsscheisse (sry für den Ausdruck) einfach nur noch Abstoßend und Widerlich. Wenn ihr glaubt das Thema ist nen Fake ... ignoriert es.
Stört 100% auch keinen. Aber mit euren Meinungen, die ihr "niemanden aufzwingen wollt" aber über 20 Posts verteidigt und andere User beleidigt ... nein ... das ist ja net schlimm ...

Kopf --> Tisch

Bongo ... evt. liegt es auch nur an deiner Formulierung, an falsch gesetzen Smilies oder einfach an deinem Schreibstil. Du drückst natürliche Aroganz aus und beleidigst (unterschwellig) "Anders-Denkende". Ein großteil davon trägt deine unbedachte(?) Wortwahl ... oder provozierst du absichtlich?


@cassanandra: einfach ignorieren ... sein Bedürfniss nach Aufmerksamkeit soll er woanders ausleben


@SuperMichi: schau mal was ich zu cassandra schrieb ... das gilt auch für dich. Lass dir das Forum nicht durch Einzelpersonen ohne Verständnis kaput machen
Mich würde nämlich interessieren wie es weiter geht - und auch wo die Ursachen liegen oder wie es sich allgemein weiter entwickelt.
(gerne auch per PM)

LG Karu

cassandra
19.03.2008, 16:11
@ Karu: Danke schön. :) Du sprichst mir aus dem Herzen!! :knuddel: (darf ich? *liebfrag)

Im Übrigen interessiert es mich natürlich auch weiterhin, wie es weitergeht. Ich hoffe, dem Jungen kann geholfen werden, denn er wird sich bestimmt nicht wohl dabei fühlen... :)

lg cassandra

Karu
19.03.2008, 16:17
Original von cassandra
:knuddel: (darf ich? *liebfrag)

Klar, ich kuschel doch gerne :hug:



Original von cassandra
Ich hoffe, dem Jungen kann geholfen werden, denn er wird sich bestimmt nicht wohl dabei fühlen... :)

Da bin ich mir nicht so sicher ...
Es gibt da zuviele Varianten. Ebensogut könnte er das auch mit Absicht machen. Wie gesagt: was es nicht alles gibt.
Ebenso kann es auch eine Abwehrreaktion auf sozialen Kontakt sein ... so wie andere dann ausrasten, krank werden usw. (unterdrückte Sozialphobie oder wie das heißt - auch dann wäre er krank ... Therapie?! ... )

Aber alles als "gibt es nicht, nie gehört" wegscheren nur weil man die 30 überschritten hat und "alles schon gesehen hat" ...
Demnach müßte meine Oma das Internet leugnen ;)

Es gibt viel mehr auf der Welt als ihr kennt oder glaubt.
Aber Ignoranz ist da einfacher ...
Und wie sagt meine Ma so gerne:

Lieber ein starkes Vorurteil als gar keine Meinung


LG Karu

PS: ja, bongo macht mich immer noch sauer :evil:

cassandra
19.03.2008, 16:22
Original von Karu

Original von cassandra
:knuddel: (darf ich? *liebfrag)

Klar, ich kuschel doch gerne :hug:



Original von cassandra
Ich hoffe, dem Jungen kann geholfen werden, denn er wird sich bestimmt nicht wohl dabei fühlen... :)

Da bin ich mir nicht so sicher ...

...

PS: ja, bongo macht mich immer noch sauer :evil:

Danke schöööööööööön Karu :) :hug:

Da hast du wohl recht. Er könnte sich auch dabei wohl fühlen.. Hmm.

Ups mit Bongo :)

Bongo
19.03.2008, 16:34
nein, danke, ich brauch keine aufmerksamkeit.
tut mir leid wenn ich mich für euch beide unverständlich ausdrücke.
ich kanns halt nicht leiden wenn man mir unsinn unterstellt. hängt mich dafür!

Karu
19.03.2008, 16:43
Original von Bongo
hängt mich dafür!

und genau DIESE Kommentare sind es bongo.
Genau DIE!

Naja, solltest du nix sinnvolles mehr schreiben, werdsch dich einfach (je nach Thema) ignorieren. Scheint ja nix anderes zu gehen ...

MfG Karu

PS: Entschuldigung angenommen

cassandra
19.03.2008, 17:22
Original von Karu

Original von Bongo
hängt mich dafür!

und genau DIESE Kommentare sind es bongo.
Genau DIE!

...

Schliesse mich dem mal an!!

abwartende Grüsse cassandra

tommy
19.03.2008, 17:55
da haben sich aber zwei hetzköpfe gefunden ^^
zu dem was Karu sagt mit der aufmerksamkeit ^^ das hab ich aber ich bin immer auf der suche nach mitleid :D damit kann mana uch prima nerven ^^ also das hab ich selber shcon gemerkt und weiß es auch aber naja jeder hat seine macke ^^

und zu dem in die hose machen denke ich auch das es ein problem der pyche ist. was es da halt alles gibs... z.b aufmerksamkeitzu bekommen....

diaper:in:space
19.03.2008, 18:10
Also ich bin auch der Meinung von Karu: wer etwas nicht glaubt, sollte einfach ruhig sein, und nicht beleidigend reagieren. Und ich finde einige der Reaktionen schon beleidigend, alleine schon die Unterstellung, die Geschichte sei erfunden. Vor zwei Jahren konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass es Erwachsene Bettnässer gibt, und jetzt kenne ich welche. Und jetzt den Thread mit einem Streit zuzuspammen, finde ich auch extzrem unhöflich dem Threadersteller gegenüber. Tragt das bitte per PN aus.

@SuperMichi: lass Dich nicht entmutigen (falls du überhaupt bis hierher mitgelesen hast).

BTT:

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es eben keine Absicht ist, wenn er außer Haus in die Hose macht. Hier mal ein Link (http://de.wikipedia.org/wiki/Enkopresis). Das betrifft Kinder, ich bin mir aber nicht sicher, ob das in Einzelfällen nicht auch bei 16-jährigen vorkommen kann.

Grüße,

Weltraumwindel

Bongo
19.03.2008, 18:18
ich wäre dann wirklich dankbar, wenn ihr eure rufschädigenden kommentare mal an die leute adressiert, die gesagt haben, das das ein faker ist.

ich habe das nicht gesagt.

und jetzt reichts mir langsam mit diesem unsinn. hackt doch auf jemand anderem rum! :kotz:

Jaschu
20.03.2008, 01:04
So ist es zu guter Letzt aber doch sehr schade, dass der Michel hier nicht mehr posten will. Und es ist schade, dass Cassandra und bongo (beide ganz fest :knuddel: )hier so arg streiten!

Gebt Euch die Hand und vertragt´s Euch wieder (ist mir echt ein Anliegen), sonst muss jeder von Euch zwei Stunden in die Ecke!

:knuddel: und :bussi:
JASCHU

cassandra
20.03.2008, 10:20
Original von cassandra
...

Hab das Gefühl, wir drehen uns im Kreis und hab langsam auch keine Lust mehr, hier zu streiten. Das sage ich allerdings WEDER, weil Windelträger das möchte NOCH weil ich dem Ganzen nicht standhalten kann oder möchte!!!

...


Original von cassandra
...
Vielleicht sollten wir wirklich einfach einen Strich drunter machen und uns wieder vertragen. smile
...




Original von BONGO

sobald du aufhörst in boswilliger absicht irgendeine gequirlte scheisse in meine aussagen hinenzuinterpretieren, die da so nicht steht, können wir das gerne tun. aber wenn du so weitermachst, kannst du dir das abschminken.




Original von cassandra
...
Ich habe ein Angebot zum Vertragen gemacht. OHNE Bedingungen! Wenn du nicht willst... bitte schön. Augenzwinkern

lg cassandra
...


@ Jaschu: Ich hatte Bongo mehrfach ein Vertragen bzw. ein Niederlegen der Streitaxt angeboten. ;)

2 Stunden Ecke?? Boah wie gemein. :lach:

:knuddel:

lg cassandra