PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Birte



Birte
14.03.2008, 23:22
Ich bin die Birte? Was schreibt man hier noch so. Keine Ahnung. Will aber auch nicht jedes Detail von mir hier runterschrieben. Wer Fragen hat, kann sich ja melden... :)

ben
14.03.2008, 23:34
Woher kommst du? Wie alt bist du? Was hast du für Hobbys?...

Birte
15.03.2008, 00:17
Ich bin aus Norddeutschland und alt genug um hier mitzureden. :) Hobbies? Windeln! Außerdem so Frauenkram halt. Und ich liebe Schnulzenfilme. Am liebsten mit Freundinnen oder, wenn ich alleine bin, abends nur mit ner Windel auf der Couch. *träum*

david
15.03.2008, 04:24
00000000000000

cassandra
15.03.2008, 11:55
Original von david
Ben .... *kopfschüttel* fällst du immer mit der Tür ins haus ?
Bisl dezenter, persönlicher, und symphatischer hättest ja schon fragen können.Statt so plump.

Ehrlich gesagt wunderts mich schon das Birte drauf geantwortet hat.

@Birte

...*

@ Birte: Herzlich Willkommen hier! Evtl. könntest du dein Profil noch etwas aufpeppen, dann erübrigen sich auch manche Nachfragen ;)

@ david: Ich fand das gar nicht so schlimm. Habe das Profil angeschaut und da kamen mir auch sofort diese Fragen in den Sinn...

lg cassandra

Ginni
15.03.2008, 11:56
@birte: herzlich willkommen hier ;)

@ben: echt nette begrüßung.....

Birte
15.03.2008, 12:17
Nee. Eigentlich wollt ich auch nicht mehr über mich preisgeben. Sonst erkennt mich hier am Ende noch wer. ^^ Also lass ich das Profil lieber so leer, wie es jetzt ist. Mein Geburtsjahr wollte ich eigentlich eintragen. Aber das geht irgendwie nur, wenn man auch Tag und Monat angibt. Das wollte ich dann doch nicht.

@david: Wie meinst du das mit dem weniger werdenen Gefühl?

Ginni
15.03.2008, 12:21
david meint das so, dass es am anfang etwas sehr aufregendes ist und mit der zeit aber das gefühl nachlässt, weil es sich alles so normalisiert.... glaube ich zumindest, dass er es so gemeint hat...

david
15.03.2008, 13:58
00000000000000

walex
15.03.2008, 14:23
Ich hab als Geburtsdatum einfach das am nächsten liegende volle Jahr genommen. Damit hat man ja sein Alter recht gut angegeben ohne viel zu verraten.

btw willkommen.

der eigentliche Grund warum ich hier reinschreib ist eigentlich weil mal wieder jede Lächerlichkeitsskala getoppt wird mit dieser Pseudoaufregung um bens Post.

DirkMS
15.03.2008, 14:41
Willkommen Birte, erst mal viel Spaß hier.

Wenn du dich hier ein wenig umschaust, wirst du glaub ich früher oder später bemerken, dass die Gefahr, erkannt zu werden relativ gering ist. Und wenn schon, ist dann ja eh ein Gleichgesinnter. War anfangs auch eher vorsichtig, aber es machte mir auf Dauer keinen Spaß, mir nen Phantasieavatar auszudenken.
also bis dann mal,

Dirk

Ginni
15.03.2008, 15:34
@david: mein pc war nie kaputt^^
es war der meiner nachbarin. und ja, du hattest recht damit. wir haben ein neues netzteil gekauft und er läuft wieder. und sie ist super happy, weil der computer jetzt voll leise ist. vielleicht sollte ich mir auch mal ein neues netzteil kaufen *schmunzel
danke nochmal

Birte
15.03.2008, 15:46
Original von walex
Ich hab als Geburtsdatum einfach das am nächsten liegende volle Jahr genommen.
Das versteh ich nicht. Ich bin 1990 geboren, dass habe ich auch angegeben. Aber das geht halt nicht, weil man auch nen Tag und nen Jahr angeben muss. Ich will aber nicht, dass da dann in dieser Geburtstagsliste steht 01.01.1990 oder so - das stimmt ja nicht...

cassandra
15.03.2008, 23:20
Original von david
...

@Cassandra Naja beim ihm kann nichtmal ein Hallo oder ein Willkommens gruß sondern gleich mal plump einen ausfragen, ich mein mach das mal persönlich, also geh in ne disco such dir nen gutaussehenden Menschen und statt hallo zu sagen, frag ihn gleich mal wie alt, woher, usw. Damit schaft man sich doch gleich unsymphatischen eindruck.


...

Hmm @david, da hast du natürlich auch wieder Recht *zugeb

lg cassandra

PS: @birte, ich hatte und habe aus persönlichen Gründen auch Angst (gehabt), hier von bestimmten Personen aus meiner Umgebung erkannt zu werden, glaube aber mittlerweile auch, dass die Gefahr eher gering ist. Nichts desdo trotz bin und bleibe ich erstmal vorsichtig. ;)

lg cassandra

Kuschelbaby
16.03.2008, 13:19
Hallo und herzlich willkommen Birte.


Original von Birte
Ich bin 1990 geboren, dass habe ich auch angegeben. Aber das geht halt nicht, weil man auch nen Tag und nen Jahr angeben muss. Ich will aber nicht, dass da dann in dieser Geburtstagsliste steht 01.01.1990 oder so - das stimmt ja nicht...
Das wär doch mal ein Erweiterungsvorschlag an die Mods.

Gruß
Loci

Ginni
16.03.2008, 13:43
das wurde schon vorgeschlagen, loci.

soweit ich weiß, ging das aber technisch nicht....

HudsonBoy
16.03.2008, 18:56
Hi Birte! :)

Nu, wenn du nicht gerade ein Bild von dir in die Galerie stellst, wo du voll zu sehen bist - wird dich hier niemand erkennen! Keine Angst! ;)
Aber das ist am Anfang ja normal, dass man (frau) ein wenig vorsichtiger ist...
Auf jeden Fall heiße ich dich hier auch herzlich willkommen! :)

Birte
16.03.2008, 19:13
Danke für die vielen Willkommensgrüße. :)

Baby-Simba
16.03.2008, 20:41
Na dann auch von mir ein herzliches willkommen, schön daß die Frauengemeinde auch mal wieder zuwachs bekommt

Skysurfer1981
16.03.2008, 21:18
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Birte
Ich hoffe du hast hier viel Spaß und fühlst dich hier wohl, die meisten sind ganz nett ;)

LG Skysurfer

sakura13
17.03.2008, 12:35
Auch von mir ein recht herzliches Wilkommen in diesem Forum

Babyshy23
26.03.2008, 18:30
Hi Birte!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön,. dass du den mut hattest, dich hier anzumelden...du hast einen sehr sympathischen namen....lg Babyshy23

Nini
26.03.2008, 18:45
Auch ich sag dann mal:
Herzlichst Willkommen, Birte :)
Wünsch dir viel Sapß hier :)

Kvetinka
26.03.2008, 22:54
Hallo Birte,

herzlich willkommen im Forum. Eigentlich treffen wir hier nur auf andere Betroffenen, darum halte ich die Risiken für gering.

LG Jasmina

Birte
27.03.2008, 09:56
Aber es kann doch trotzdem jeder in diesem Forum lesen, wenn er will. Außerdem bin ich nicht scharf drauf, dass ein "anderer Betroffener" plötzlich und unangemeldet vor meiner Tür steht, hier anruft und am Ende auch noch mit meinen Eltern spricht.

ditzibubi Siegi
27.03.2008, 13:11
Original von Windel-Maus
Auch ich sag dann mal:
Herzlichst Willkommen, Birte :)
Wünsch dir viel Sapß hier :)

@ Birte: Auch von mir ein herzliches Willkomm!

@ Windelmaus: Ich hoffe, dass Du gesundheitlich wieder auf dem Damm bist.
Mit dem Nucki geht es ja auch!!

andysl
27.03.2008, 21:51
auch von mir an dieser stelle ein herzliches willkommen !

Nini
27.03.2008, 21:56
Original von ditzibubi Siegi
@ Windelmaus: Ich hoffe, dass Du gesundheitlich wieder auf dem Damm bist.

Mir geht es soweit wieder ganz gut, danke der Nachfrage :)
Hab momentan Urlaub und genieße die Ruhe :)

ditzibubi Siegi
28.03.2008, 07:14
Original von Windel-Maus
[QUOTE]Original von ditzibubi Siegi
@ Windelmaus: Ich hoffe, dass Du gesundheitlich wieder auf dem Damm bist.

Mir geht es soweit wieder ganz gut, danke der Nachfrage :)
Hab momentan Urlaub und genieße die Ruhe :)[/quote

Hast recht; nach all den Aufregungen das richtigste!!

Birte
28.03.2008, 19:19
So viel Interesse an meiner Vorstellung freut mich. :)

roschu
28.03.2008, 19:59
Hallo Birte

ich bin zwar sehr spät dran aber ich begrüsse Dich auch herzlich und wünsche Dir hier viel Spass.

LG

Roschu

tintin_01
28.03.2008, 20:07
Original von Birte
Aber es kann doch trotzdem jeder in diesem Forum lesen, wenn er will. Außerdem bin ich nicht scharf drauf, dass ein "anderer Betroffener" plötzlich und unangemeldet vor meiner Tür steht, hier anruft und am Ende auch noch mit meinen Eltern spricht.

Da würde ich mir keine Sorgen machen.
Die Welt ist sooooooooooooooo groß. Selbst die unserer "Szene".

Mein Vorschlag: Sei herzlich willkommen, lies mit, mach mit, habe Spaß hier und lebe Dich ein. Wir sind gar nicht "so schlimm" und als Gemeinschaft auch richtig nett. (Und gezicke gibt es freilich auch außerhalb des Forums).

So jedenfalls meine Erfahrung.

Birte
28.03.2008, 23:48
Für mich ist die Welt klein. Ich habe Leute aus Deutschland schon zufällig auf der anderen Seite des großen Teiches getroffen...

tintin_01
29.03.2008, 23:43
Original von Birte
Für mich ist die Welt klein. Ich habe Leute aus Deutschland schon zufällig auf der anderen Seite des großen Teiches getroffen...

Okay, ich würde auch nicht nach Amiland reisen ;-)

Ginni
30.03.2008, 00:00
Original von tintin_01
Okay, ich würde auch nicht nach Amiland reisen ;-)

stimmt, in asien und afrika trifft man oft auch deutschsprachige menschen ;)

michipee01
30.03.2008, 17:30
Hallo Birte,

sitze gerade im Internet-Cafe und dachte, ich melde mich einfach mal bei Dir...

Ab 10.04.2008 habe ich dann auch endlich einen eigenen Anschluß at home, da ich wegen Job gerade
umgezogen bin...

Würde mich freuen, mal von Dir zu hören...

Erstmal einen schönen Abend und vielleicht mal bis bald (wie ich hoffe)...


GlG aus Freiburg

Michipee :rolleyes:

Birte
31.03.2008, 20:06
Ich glaub es ist recht egal wo man hinreist. Bekannte kann man überall und nirgends treffen. Und wenn man dort noch niemanden kennt, kann man sich ja immer noch bekannt machen. :)

david
31.03.2008, 20:09
000000000000

cassandra
31.03.2008, 20:49
Original von david
@michipee01 ich glaube du verwechselst was, das hier ist kein Kontaktgesuche forum .... und kein kontaktgesuche thread ähm das nen vorstellungsthread.

:zustimm:

Kleiner-Knuffi
11.04.2008, 09:14
Hallo Birte!
Herzlich Wilkommen^^
Ja, ich kann diene Vorsicht gut verstehen. Ich bin da auch sehr vorsichtig, zwar glaub ich nicht hier jemanden anzutreffen, aber man kann nicht sicher genug sein^^. Würde ja auch gerne nen Bild rein stellen, aber das währe doch sehr riskannt. Ich denke detailierte sachen lassen sich auch irgendwann unter 4 Augen besprechen, wennd as Vertrauen dann da ist^^

Musikbina10
19.04.2008, 01:37
ja bist du guck dich an grins

internet2483
21.04.2008, 06:40
hallo,
ich kann dich gut verstehen bei mir soll es auch keiner wissen aber bei meinen daten kommt eh keiner drauf das ich das bin.

Heiße dich hiermit auch Herzlich Willkommen bei uns.

internet2483