PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drückt mir bitte alle feste die Daumen!



HudsonBoy
13.03.2008, 17:59
Puuuuuh... *durchschnauf*

Ich werde mich in ner halben Stunde mit meiner besten Freundin treffen... Und dabei das erste Mal eine Windel tragen.
Bisher habe ich das noch nie gemacht, aber ich möchte nun einfach (wir haben eine sehr innige und langjährige Freundschaft) dass sie es weiß...
Ich habe allerdings keine Ahnung, wie ihre Reaktion sein wird! Trotz der guten Freundschaft! Das ist halt ein prekäres Thema!
Na ja, dazu muss sie die Windel erstmal bemerken...
Habe eine Attends 10, eine schwarze Feinstrickstrumpfhose, darüber eine Jeans, schwarzes Tank-Top und darüber lose ein modisches Kurzarmhemd...
Also mir ist im Spiegel die Windel nicht aufgefallen, mal kucken, ob´s ihr auffällt!

So, nun drückt mir bitte alle die Daumen, dass alles glatt geht!
;)

Biggy
13.03.2008, 18:06
Viel Glück und Erfolg!

karl_nuckl
13.03.2008, 18:08
Na da wünsach dich dir mal viel Glück und eine Verständnisvolle Freundin *Kinn hoch* Schaffst das schon!!

Drück dir mal die Daumen, dass sie es gut aufnimmt :)

Wilier
13.03.2008, 18:18
Hallo erstmal,


also auch von meiner Seite aus viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Und des weiteren hoffe ich auch für dich, dass deine beste Freundin auch durch diese Aussage weiter deine beste Freundin bleiben wird!


Nun habe ich denoch eine Frage, muss sie die Windel erst entdecken bevor du ihr etwas sagst oder erzählst du ihr es so?


schöne Grüße aus Luxemburg Wilier

cassandra
13.03.2008, 20:25
Original von Wilier
...

Nun habe ich denoch eine Frage, muss sie die Windel erst entdecken bevor du ihr etwas sagst oder erzählst du ihr es so?


...


Das habe ich mich auch sofort gefragt.

Auf alle Fälle drücke ich die Daumen. OK, dafür schon zu spät schätze ich. Dann hoffe ich jetzt einfach mal, das alles glatt gegangen ist in deinem Sinne @ Hudson Boy ;)

lg cassandra

Pusan
13.03.2008, 21:36
und? wie hat sie reagiert?

HudsonBoy
13.03.2008, 23:22
Hmmmmm, also ich hab sie gerade heimgefahren, sie hat gar nix gemerkt!
Obwohl es eine Attends 10 (also recht dick) war... Und die Attends sich beim Vollaufen ja so richtig "aufplustern"...
Zu eurer Frage: ich hätte es gerne gehabt, wenn sie mich darauf anspricht - dann fällt es mir sicher leichter, es ihr zu sagen!
Na ja, das nächste Mal lasse ich dann zuhause die Jeans vielleicht weg, unter der Strumpfhose sieht sie es dann auf jeden Fall!

diaper:in:space
14.03.2008, 02:16
Also mein Tip: erzähle es ihr einfach, und trage dabei keine Windel. Eine Windel zu tragen und sie es merken zu lassen, würde ich irgendwie als aufdringlich empfinden. Wenn Du es ihr einfach locker erzählst, sieht es schon wieder ganz anders aus. Vielleicht mag sie das gar nicht sehen, hat aber grundsätzlich überhaupt kein Problem damit?

Grüße,

Weltraumwindel

Traumbär
14.03.2008, 05:50
Hi, kann mich Dis nur anschließen, sehe ich genauso. Das hätte ich dir gestern auch schon geschrieben, aber da warst du schon beim Treffen. Ich dachte nur, na wenn das mal gut geht... Aber ist ja gutgegangen, sozusagen :-) .

Also ich hab meinen Windelfetisch neulich auch einer guten Freundin erzählt als sie bei mir zu Besuch war, und ihr alles so gut ich konnte erklärt und beschrieben. Klar ist man dabei nervös und wünscht sich, dass es einem leichter fallen möge diesen Schritt zu tun. Aber wird es wirklich besser, wenn man das Heft in die Hände des anderen zu legen versucht? ("Sie soll es bemerken und mich drauf ansprechen, Sie soll fragen, ich antworte...") Ich glaube nicht. Außerdem kann man es ja auch erstmal sacken lassen und von was anderem sprechen, wenn man das Thema ne Weile beackert hat. Das geht nicht so einfach, wenn du mit ner gut sichtbaren Verpackung um die Hüften vor ihr sitzt ;)

Es macht nichts wenn dein Gegenüber merkt dass dir die Situation nicht leichtfällt. Hauptsache du bleibst einigermaßen authentisch und versuchst nicht zu sehr, eine künstliche Lockerheit vorzutäuschen. Mach dir klar, dass es ganz logisch ist, wenn dir dabei die Düse geht. Wenns einmal draußen ist, ist das drüber sprechen und beschreiben meißt auch nicht mehr so heftig. Das kann dann durchaus von Lockerheit geprägt sein. Aber jemandem davon zu erzählen, dieser Schritt, das ist keine lockere Sache, da darf man auch nervös bei sein.

Das waren so meine Gedanken dazu, ich wünsch Dir alles Gute für dein Vorhaben! Das schaffst du schon. Lass nur die Attends in der Tüte dafür.

Gruß, Traumbaer

Bongo
14.03.2008, 10:37
*zustimm* ich würd das auch nur erzählen, ohne dabei windeln zu tragen oder sie ihr sogar zu zeigen.

vor ein paar wochen hab ichs 2 freundinnen erzählt (bei verschiedenen gelegenheiten). Der einen wars egal, so nach dem motto "ja klar, du spinnst sowieso, und ich selber und unser ganzer freundeskreis auch. schockiert mich nicht, und hab damit kein problem *grins*". also sie fand es lustig. die andere hatte damit auch kein problem und hat mir dann im gegenzug ausführlich von ihren sm- und dominiert-werden-phantasien erzählt, für die ihr ehemann einfach zu nett ist, undsoweiter undsofort, und wir haben uns dabei köstlich amüsiert :)

könnte also durchaus eine lustige erfahrung sein ;)

zweistein
14.03.2008, 12:28
Also ich fände es OK, wenn du bei der "Beichte" eine Windel trägst. Wenn sie dir nicht glaubt, kannst du ihr ja zeigen "Hier, siehst du.". Aber ich würde sie nicht so offensichtlich tragen. Wenn du zu Hause die Windel ohne Hose trägst, könnte das etwas arg aufdringlich wirken. Vielleicht sogar ein wenig pervers. Also ich würde es lassen. Aber das musst du wissen. :)

tommy
14.03.2008, 12:29
ja ich s chließe mich den andren an...
ich denke auch das es zu aufdrinlich überkommen könnte. wenn du da mit einer windel, die womöglich auch noch voll ist, rum sitzt ;)
ich denke du solltst dir mit ihr ein schönen abend machen (was auch immer ihr so macht) und dann einfach anfangen so persönlich zu labern. du weißt schon so ein inniges gespräch.
dann kommt man irgentwann an ein punkt da könnte man dem gegen überalles erzählen.. und wenn du da bist musst du all deinen mut zusammen nehmen und sie damit konfrontieren.
und so wie du es ja sagst ist es eine sehr gute freundin von dir.. und da denke ich das sie es zu mindestens akzepiert und sich freund das du so etwas persönliches mit ihr teilst :) denn so was kann auch die freundschaft stärken :) und vielicht... wer weiß... erzählt sie dir auch etwas ganz persönliches :)

PS: hab ich ganz vergessen alles gute und viel viel glück :)

Nati
14.03.2008, 18:12
@Bongo

or ein paar wochen hab ichs 2 freundinnen erzählt (bei verschiedenen gelegenheiten). Der einen wars egal, so nach dem motto "ja klar, du spinnst sowieso, und ich selber und unser ganzer freundeskreis auch. schockiert mich nicht, und hab damit kein problem *grins*". also sie fand es lustig. die andere hatte damit auch kein problem und hat mir dann im gegenzug ausführlich von ihren sm- und dominiert-werden-phantasien erzählt, für die ihr ehemann einfach zu nett ist, undsoweiter undsofort, und wir haben uns dabei köstlich amüsiert
Ich kann Dir nur beipflichten! Mir haben die Jungs auch schon von Bettnässen in der Junged erzählt, wenn ich erzählt habe, dass ich eine Windel trage. Nur Ehrlichkeit bringt's langfristig diesbezüglich. Und: je länger man's rausschiebt, desto schwieriger wird's

Nati

HudsonBoy
14.03.2008, 18:56
Soooo Jungs und Mädels,
dankeschön für eure Tipp´s und Ratschläge!
Wie ich es dann demnächst einmal schlussendlich mache, dass meine beste Freundin auch um mein Geheimnis erfährt - nun, das weiß ich nicht...
Aber ich tendiere wohl zwischenzeitlich auch zu der variante, dabei KEINE Windel zu tragen - das hätte sicher auch gestern komisch ausgesehen, da sich die Windel recht schnell recht stark gefüllt hat mit Pipi, da ich sehr aufgeregt war!

Da diesbezüglich eine Nachfrage war: ich verstehe mich echt super-gut mit meiner besten Freundin, und wir kennen uns schon viele Jahre...
Dass ich Strumpfhosen gerne trage, das weiß sie schon seit geraumer Zeit. Sie hat diesbezüglich auch sehr verständnisvoll und eher freudig reagiert! Is´ klar, sie kriegt ja immer zu jeder Gelegenheit ne Strumpfi von mir ausgeliehen, da sie selbst fast keine Feinstrumpfhosen/Strickstrumpfhosen hat! ;)

tommy
14.03.2008, 20:50
dann kann ich dir nur noch viel glück wünschen :)
hoffe das alles für dich glatt läuft und bericht uns doch, wenn es so weit is,t wie es gelaufen ist...

pampers
14.03.2008, 21:53
meine frage wäre da mal:

ok soweit ich aus den postings lesen konnte handelt es sich um gute freundinnen und nicht um eine feste freundin.

meine farge wäre: was bringt es dem jenigen, es zu erzählen?! ok es ist ja anders, als ob man jemanden sagt "hey ich hab mir die und die hose gekauft o.ä.!

Traumbär
14.03.2008, 22:01
hm.... also mir ging es so, dass ich einfach das Bedürfniss hatte, meiner besten Freundin von meinem Fetischismus zu erzählen. Hatte ich früher nicht, habe ich nicht bei anderen Freunden, aber war eben neulich stimmig für mich, mit ihr. Vielleicht weil sie auch viele intime Dinge von sich erzählt hat, da war da so ne Aura von "Wär doch schön wenn ich keine Geheimnisse mehr vor ihr hätte" da. Es ist schön wenn man weiß und real erlebt, dass einen wahre Freunde so akzeptieren und lieb haben wie man eben ist.

HudsonBoy
15.03.2008, 10:48
Original von pampers
meine frage wäre da mal:

ok soweit ich aus den postings lesen konnte handelt es sich um gute freundinnen und nicht um eine feste freundin.

meine farge wäre: was bringt es dem jenigen, es zu erzählen?! ok es ist ja anders, als ob man jemanden sagt "hey ich hab mir die und die hose gekauft o.ä.!

Ich weiß nicht, hattest du schonmal sowas wie eine beste Freundin? Eine Person deines absoluten (!) Vertrauens? Mit der du dich über ALLES unterhältst, von dem missglückten One-Night-Stand, über gewisse Vorlieben, etc.?
Und sie ist eben diese Person für mich! Sie erzählt mir ihre intimsten Details, und ich ihr (eigentlich) auch... Und da will man dann eigentlich keine Geheimnisse voreinander haben...
Deswegen "juckt" es mich so, es ihr zu erzählen...

tommy
15.03.2008, 13:52
Original von HudsonBoy

Original von pampers
meine frage wäre da mal:

ok soweit ich aus den postings lesen konnte handelt es sich um gute freundinnen und nicht um eine feste freundin.

meine farge wäre: was bringt es dem jenigen, es zu erzählen?! ok es ist ja anders, als ob man jemanden sagt "hey ich hab mir die und die hose gekauft o.ä.!

Ich weiß nicht, hattest du schonmal sowas wie eine beste Freundin? Eine Person deines absoluten (!) Vertrauens? Mit der du dich über ALLES unterhältst, von dem missglückten One-Night-Stand, über gewisse Vorlieben, etc.?
Und sie ist eben diese Person für mich! Sie erzählt mir ihre intimsten Details, und ich ihr (eigentlich) auch... Und da will man dann eigentlich keine Geheimnisse voreinander haben...
Deswegen "juckt" es mich so, es ihr zu erzählen...
find ich auch richtig soo... find es gut das du so denkst :)
nur erst mal den ersten schritt wagen ^^

david
15.03.2008, 14:06
5646547654

HudsonBoy
15.03.2008, 14:57
Original von david
gott wo is dann des problem. wenns deine Beste freundin ist und du weist das man sich alles gegenseitig anvertrauen kann, dann sags ihr doch frei raus ohne dich selbst damit verrückt zu machen. Ich finde nämlich das machst du definitiv, is leider so das sich sau viel Fetischisten umsonst den kopf zerbrechen und sich paras machen.

Ich habs so gemacht bei meiner besten freundin. Ich habs ihr frei raus eines Morgens nach ner Party erzählt ( beide aber im nüchteren zustand ) Ende vom lied ist das sie absolut nix dagegen hat, und sie mich sogar unterstüzt dabei....
Sie ist z.b mit mir auch schon rumgelaufen und hat Aphotheken und Sanihäuser abgesucht um Windeln für mich aufzutreiben. Genauso wie sie mir angeboten hat das ich bei ihr welche bunkern kann, dann muss ich die net mit mir rumtragen wenn ich ma lust drauf hab welche zu tragen bei ihr.

Ich hätt mir da auch den kopf stundenlang, tagelang zerbrechen können, aber bei ner besten freundin bzw besten freund, weis man einfach ob man ihm das sagen kann oder nicht, wenn man das nicht weis, sollte man scih fragen wie gut man eigentlich sein vermeidlich besten freund oder freundin überhaupt kennt.

Daher kann dir hier auch niemand die entscheidung abnehmen, letzendlich kannst NUR du deine beste freundin am besten kennen, und solltest wissen mit was du sich konfrontrieren kannst und was du lieber ihr nicht sagst.

Also bei meiner besten freundin war ich mir totsicher das es ihr nix ausmacht.

Deswegen habe ich den Tread auch mit "drückt mir feste die Daumen" betitelt, und nicht mit "helft mir"!
Ist mir auch klar, dass mir schlussendlich niemand dabei helfen kann, und dass der letzte Schritt mir alleine überlassen bleibt.

Das Thema "Windeln" ist halt ein anderes als "ich stehe auf SM", oder "ich mag es anal".
Es ist mit Abstand ein sensibleres Thema... Und da gibt es dann halt Leute (wie mich) die da recht viorsichtig rangehen!
Und nicht mit der Türe ins Haus fallen... Es ist nicht jede Frau gleich, ich freue mich für dich, dass es bei deiner besten Freundin geklappt hat, aber ich gehe mal davon aus, dass sie eine ganz andere Persönlichkeit hat als die meinige beste Freundin! ;)

DirkMS
15.03.2008, 16:49
Also noch Mal viel Glück!
Kann das gut verstehen, es ist einfach sehr befreiend, mit jemandem darüber ganz normal reden zu könne, egal ob feste oder beste Freundin. Hab das Glück, mich mit ner Ex, mit der ich auch Pampers getragen habe, wieder ganz gut zu verstehen.
Versuch nur so dezent wie möglich vorzugehen, drück ihr besser nichts rein, was sie gar nicht wissen will. War zumindest bei meiner Erfahrung sehr hilfreich. Ich persönlich würde keine Pampers anziehen.
Aber ich versteh dich auch, habe es auch schonmal regelrecht drauf angelegt, erwischt zu werden. Hat nie geklappt. Was mich zu dem Schluss bringt: Pampers gern mal überall tragen, merkt eh keine Sau!

HudsonBoy
17.03.2008, 00:12
AAAAAAAAAAAALSOOOOOOO:

ich habs ihr gesagt! Gerade vor zwei Stunden! Sie war bei mir zu Besuch, und da bin ich dann frei geradeaus auf sie "zugegangen"...
Und ich hatte dabei eine Windel unter der Strumpfhose, die hab ich dabei auch echt gebraucht!!! *ggg*
Sie hat vollkommen normal reagiert, und gemeint: "OK"! Und gegrinst... ;)
Und dann hat sie es sich noch erklären lassen, ich habe ihr den Unterschied zwischen TB/AB/DL erklärt und gesagt, dass ich halt zur Kategorie DL gehöre...
Nur als ich meinte, dass ich auch Pipi reinmache, da hat sieganz kurz schräg gekuckt...
Aber das hat sich dann ganz schnell wieder geändert, hab ihr dieses Forum hier gezeigt, usw...
Und eventuell kriegt sie für nen Abend auch mal ne Windel, sobald ich was passendes in ihrer Größe habe...
Das hatte ich zu ihr gesagt, dass sie es einfach doch auch mal ausprobieren soll, wenn sie WILL... Und sie war dem gar nicht soooo abgeneigt, mal kucken, ob´s was wird!

Wie dem auch sei, auf jeden Fall bin ich den Rest des Abends nu in der Wohnung mit Windel und Strumpfhose rumgelaufen, und sie hat es gar nicht schlimm gefunden... Sie hat nur mal wegen dem Knistern gekichert! ;)

Traumbär
17.03.2008, 00:18
Hey, na das freut mich! Herzlichen Glückwunsch! Gutes Gefühl jetzt, nicht wahr? ;-)

glg Traumi

Bongo
17.03.2008, 09:53
gratuliere :)
jetzt hast du jemand, mit dem du über das thema reden kannst :)

cassandra
17.03.2008, 14:44
Find ich klasse!! Ich freu mich für dich. Geniess es, dass es so prima gelaufen ist...

lg cassandra

HudsonBoy
17.03.2008, 16:38
:) :) :)

Jup, ich freue mich wie ein Schneekönig! Ist einfach ein befreiendes Gefühl, jetzt kein Geheimnis mehr haben zu müssen vor ihr...
Hat mich super-gefreut, vor allem, als sie Verständnis dafür gezeigt hat!
WOW! Bin richtig happy! ;)

Danke übrigens für eure "Anteilnahme"! ;)

Clair_D
18.03.2008, 12:00
Toi toi toi, dass es weiterhin so gut verläuft! :)

Kann mir gut vorstellen, dass du dir jetzt richtig befreit vorkommst
Ich selbst hätte mich das nicht gertraut.

karl_nuckl
18.03.2008, 15:50
Cool Sache. Da gratuliere ich dir mal von ganzem Herzen so eine verständnisvolle Freundin zu haben. Da wünsche ich euch beiden alles alles gute und ein windelreiches Zusammen sein :lol:

Nati
18.03.2008, 16:55
Toll, dass das bei Dir so gut geklappt hat.

Ich würd allerdings jemanden der noch nie mit diesem Thema konfrontiert worden ist nicht als erstes hier ins Forum einführen. Ist doch etwas 'gäch' für den Start.

Ich mach das jeweils so, dass ich zuerst nur den WiKi-Artikel über Windelfetisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Windelfetisch) zeige. Der ist recht neutral und dokumentiert, dass Windelfetischismus etwas seriöses, ernsthaftes ist. An einem andern Tag zusammen etwas surfen und dann beiläufig erwähnen, dass Windelbabies ein guter Ort für den Austausch ist.

Nati

HudsonBoy
18.03.2008, 17:13
Original von Nati
Toll, dass das bei Dir so gut geklappt hat.

Ich würd allerdings jemanden der noch nie mit diesem Thema konfrontiert worden ist nicht als erstes hier ins Forum einführen. Ist doch etwas 'gäch' für den Start.

Ich mach das jeweils so, dass ich zuerst nur den WiKi-Artikel über Windelfetisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Windelfetisch) zeige. Der ist recht neutral und dokumentiert, dass Windelfetischismus etwas seriöses, ernsthaftes ist. An einem andern Tag zusammen etwas surfen und dann beiläufig erwähnen, dass Windelbabies ein guter Ort für den Austausch ist.

Nati

Na ja, sie hat´s verkraftet! ;) Spaß beiseite, sie hat sich recht interessiert gezeigt - und sich echt gesundert, als ich ihr die Anzahl der User in diesem Forum gezeigt habe...
Hilf mir mal eben auf die Sprünge und übersetze mir dieses "GÄCH"! ;)

Nati
18.03.2008, 18:01
Diese Frage hab ich befürchtet! Hät schon ein anders Wort genommen wenn es mir eingefallen wäre...

Eigentlicher Sinn des Wortes: 'steil ansteigend'. Hier: im Sinne von 'überfordernd' verwendet. Keine Anhung warum wir das so verwenden.

Nati

Nati
18.03.2008, 18:13
Übrigens: der Artikel im WiKi gibt jede Menge Stoff für eine Einführung. Die Fragen kommen von selbst. 'Magst Du Babysachen?', 'Warum magst Du das?', 'Hat Dich Deine Mutter nie verschmust?' So kann sich der Partner recht locker aber doch umfassend dem Thema nähern.

Der Artikel zeigt aber auch, dass die Ursachen nicht klar sind, dass man halt selbst nicht weiss warum, dass man nicht die Einzige ist. Und der letzte Abschnitt ist ebenfalls hilfreich: "Eine 'Heilung' im echten Sinne scheint nur selten zu gelingen. Ziel von Therapien ist daher wohl eher, dem Betroffenen die Möglichkeit zu geben, entweder seine Vorlieben guten Gewissens und ohne allzu große Heimlichkeit in Maßen auszuleben, oder aber die Möglichkeit, dem weiterhin vorhandenen Wunsch danach nicht mehr nachzugeben (Behaviour-Modification-Therapy)." Das kann helfen entsprechende Fragen zu abzublocken: Jeder von uns hat ja schon einige Male versucht aufzuhören aber das geht eben kaum.

Alles in allem fördert der Artikel Verständnis und führt so eher zu Akzeptanz als eine Webpage wie diese.

Nati

HudsonBoy
20.03.2008, 16:58
Huuuuos, ich hab ja noch was gaaaaanz wichtiges vergessen zu erzählen, das fällt mir gerade eben ein!
Also, nach dem Abend, bzw es war bereits nachts, hatte ich meine beste Freundin als sie gegangen ist zur Hausüre begleitet (so wie sich das gehört).
Als ich mich von ihr verabschieden wollte fragte sie mich, ob ich sie nicht noch zum Auto begleiten wolle, da sie ein klein wenig Angst in der Dunkelheit hat (das Auto stand ca. 30 Meter vom Haus entfernt.
Hat sie mich ohne Flachs gefragt! Fand ich irgendwie witzig! ;) Na ja, ich brachte dann den (gerechtfertigten) Einwand: "WIE JETZT, SO WIE ICH BEKLEIDET BIN???"

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt ne dicke Windel und ne blickdichte Strumpfhose an, dazu einen Pulli.
Sie meinte nur, dass das ja niemand erkennen würde, man könnte die Strumpfi ja auch für ne Lauftight halten...
Ich musste echt grinsen! Aber soweit ging mein Mut dann doch nicht, sie musste alleine zum Auto laufen...

Clair_D
20.03.2008, 17:20
Na sie scheint sehr locker zu sein und scherzen kann sich darüber auch schon.
Pass nur auf, dass sie dich nicht aufzieht :D

HudsonBoy
22.03.2008, 20:01
Original von Clair_D
Na sie scheint sehr locker zu sein und scherzen kann sich darüber auch schon.
Pass nur auf, dass sie dich nicht aufzieht :D

Nein, das würde sie nie tun! Außerdem hatte sie heute Nacht selber Windeln an! ;)