PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zum Füsslipijama?



jonas F
10.03.2008, 11:42
Hi!
Ich habe gerade über den Füsslipijama gelesen. Irgendwie bin ich dann über den ultimativen Superflausch-Hardcore-"Füsslipijama" gestolpert.
Was für die ganz verfrorenen, die besonders gut eingepackt sein wollen:tock:

http://www.danwymanbooks.com/home/selk1-3standing.gif

oder, noch wärmer:

http://www.danwymanbooks.com/home/selk3sitting-a.gif

Die Dinger heißen Selk´bag.

Greez

Jonas

compies
10.03.2008, 12:12
Und dann treffen wir uns zu einem WT am Nordpol oder wie? Denn woanders kann man das ja kaum tragen ohne sich gleich wieder wie in der Sauna zu fühlen.

Naja mir wäre das alles wieder mal zu warm.

Paul
10.03.2008, 17:22
Oh, bunte Michelin-Männchen :narf:

strickstrumpfhose
10.03.2008, 18:54
Na ich weiß ja nicht, zum campen ist er ja garantiert ideal aber für zu Hause im Bett ist er definitv zu warm. Dick eingepackt ist ja schon super aber da schwitzt man sich ja nen Wolf im Bett

Ronnybaby
10.03.2008, 19:46
HAllo Leute

habe das teil schon mal bei ner Outdoormesse angehabt
Verdammt warm drinnund laufen kann mann damit mehr Schlecht als recht

Für Zuhaue ist der viel heis aber fürs Campen Ideal

Gruß Ronnybaby

PS: ICh hatte das ding auch schon mal Vorgestellt !! :)

Big_Elmo
11.03.2008, 09:25
Die Dinger sehen schon witzig aus, allerdings kann ich mir in den hiesigen breiten kaum einen sinnvollen einsatz vorstellen. Selbst zum Outdoorschlafen würde ich dann eher den klassischen Mumienschlafsack vorziehen.

Naja, wenn man damit nicht gescheit laufen kann, sondern eher durch den Schnee purzeln würde, hätten die teile als Schneeanzüge für Riesenbabys vllt ihren gewissen Reiz.
In entsprechender Umgebung täte ich so einen gerne mal ausprobieren.:baby:

Tilly
11.03.2008, 14:21
Das wäre ja was für meine Freundin, sie friert ja so manches mal noch im Schlafi.

Und cool finde ich die Dinger trotzdem, schön dick ;-)

jonas F
21.03.2008, 14:34
@Ronnybaby: Sorry, ich hab deinen Beitrag nicht gesehen.

ich fand die Dinger einfach ulkig. Über den Sinn oder Unsinn habe ich mir eigentlich keine Gedanken gemacht.

Na ja, der Munienschlafsack ist sicher sinnvoller. Wärmetechnisch und so. Aber er ist eng. Da stelle ich mir den Riesenstrampler lustiger vor. Fürs Zelteln in kühleren Zeiten bestimmt nicht schlecht.

LG
Jonas