PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HINFÜHRUNG: Wie werde ich ein richtiges Windelmädchen?



neugierigER
08.03.2008, 02:06
Hallo, schlagt mal hier vor wie man(n) Schrittweise zu einer Windelmädchen wird.
Jeder Benutzer soll hier den nachfolgenden Schritt posten, was man machen muss, um ein RICHTIGES Windelmädchen zu werden.

!!!WICHTIG!!!
1. Ich darf nur einen Schritt in meinem Beitrag posten!
2. Ich darf keine zwei Schritte hintereinander posten, sondern muss immer warten bis jemand anders den nächsten Schritt anschreibt und erst nacher darf ich den nächstfolgenden Schritt aufschreiben!
3. Alle Schritte sollen in Deteil gehen und so verständlich verfasst werden, wie möglich!
4. Alle Angemeldeten sollten hier zum Wort kommen und sind somit verpflichtet sich den höchstmöglichen Aufwand zu machen und ALLE Schritte an sich selbst auszuprobieren!
5. Beim Aufschreiben immer daran denken, ob ich selbst das machen würde!
6. Alle Beiträge sollen bei Frau und Mann machbar sein!
7. Die Aufgaben in den Beiträgen sollen ohne fremder Hilfe zuschaffen sein!

Und ich darf beginnen.
Schritt 1.: Windelkauf
1. Windeln in seiner Größe auswählen.
2. Zu den aller Dicksten in seiner Größe entscheiden.
3. Die Packung mit aller Größten Inhalt kaufen
4. Zuhause die Packung auf gar keinen Fall öffnen, sondern warten bis hier der nächster Schritt von einem anderem Benutzer gepostet wird.

LG Euer neugierigER

Realbedwetter
08.03.2008, 08:40
2. Schritt - entsprechede madchenhafte Bekleidung beschaffen!!
Dazu wie folgt vorgehen:

1. Eine vollständige Bekleidungsliste ist zu erstellen/zu beschaffen
Höschen, Windelhöschen in mädchenhaften Farben, Hemdchen, Wollstrumpfhosen, Röcke (möglichst so kurz, dass sie beim Knien oder Bücken den Blick auf den Windelpo frei geben), Kleidchen, Nachthemdchen, Blusen, Schuhe usw.
2. für den Einkauf herrscht natürlich Windelpflicht - alleine schon, damit die Sachen später auch über dicke Windeln gut sitzen
3. Alle Teile haben kindisch/kindlich mädchenhaft auszusehen!
4. beim Einkauf sollte kein Zweifel darüber gelassen werden für wen die Sachen sind!! Bei Zweifel ist eine Verkäuferin zu befragen, die helfen soll. Ebenso ist sorgsamst darauf zu achten, dass die Kleidung immer über dicke Windeln passt.
5. Die Sachen sind pfleglich zu behandeln und direkt nach dem Einkauf so oft als möglich zu tragen - natürlich immer mit Windeln.


Sehr interessante Idee, die Du da hast - bin schon gespannt auf die weiteren Schritte und freue mich drauf zu sehen/lesen, was Du selbst draus machen wirst.

Dick verpackte nasse Grüße
Realbedwetter

HudsonBoy
08.03.2008, 11:47
Ergänzung zum vorherigen Posting:

1. Ein Mädchen trägt zu feineren Anlässen eine Mädchenstrumpfhose, d.h. eine FEINSTRUMPFHOSE! Und vor allem tragen Mädchen eine weiße Feinstrumpfhose!
So eine muss also noch gekauft werden!
2. Wenn das Windelmädchen unartig war, dann wird beim nächsten Windelwechsel die Windel ÜBER die Feinstrumpfhose gezogen! Wenn dann das Windelmädchen Pipi muss, läuft das Pipi zuerst in die Strumpfhose und danach in die Windel und mit der Zeit am Bein entlang, sodass jeder sehen kann, dass das Windelmädchen unartig war!

neugierigER
08.03.2008, 13:34
Schritt 3: Inventarkauf für Unartige


Bitte den Jugendschutz beachten und keine gesundheitsgefährdenden Vor-/Ratschläge geben

-modedit von tee.

diaper_devil
26.03.2008, 03:44
nächster schritt :
es ist dringend zu empfehlen extra einlagen zu kaufen (z.b. bei schlecker)
und diese in einweg windel hosen einzulegen damit diese richtig dick werden
auch gutes rezept z.b. wenn du größe M hast ca. 8 einlagen in die windel gr.M diese schliessen darüber dann eine windel gr.L und wieder mit einlagen füllen dann diese schliesen darüber dann eine windel gr. XL.....
wenn meine bestellung da ist werd ich dann mal ein bild von meinem windelpacket einstellen da sind dan ca. über 30 einlagen drinn

*modedit by diaper:in:space*

mfg D.D.

/edit: Link entfernt aus Jungedschutzgründen

windelronny
26.03.2008, 10:00
[quote]Original von diaper_devil
nächster schritt :
es ist dringend zu empfehlen extra einlagen zu kaufen (z.b. bei schlecker)
und diese in einweg windel hosen einzulegen damit diese richtig dick werden
auch gutes rezept z.b. wenn du größe M hast ca. 8 einlagen in die windel gr.M diese schliessen darüber dann eine windel gr.L und wieder mit einlagen füllen dann diese schliesen darüber dann eine windel gr. XL.....
wenn meine bestellung da ist werd ich dann mal ein bild von meinem windelpacket einstellen da sind dan ca. über 30 einlagen drinn

welch eine verschwendung von windeln und einlagen

Kvetinka
26.03.2008, 23:00
Vorletzter Schritt:

PsychotherapeutIn suchen

Letzter Schritt:

Angleichung

michadaskleinebaby
27.03.2008, 15:28
Original von adriaperla
Vorletzter Schritt:

PsychotherapeutIn suchen

Letzter Schritt:

Angleichung

wieso denn psychotherapeutin??

und was ist mit den bösen Mädchen???

warum wurden da überall die texte entfernt :(

cat
27.03.2008, 16:02
Original von michadaskleinebaby

Original von adriaperla
Vorletzter Schritt:

PsychotherapeutIn suchen

Letzter Schritt:

Angleichung

wieso denn psychotherapeutin??

und was ist mit den bösen Mädchen???

warum wurden da überall die texte entfernt :(

aus jugendschutzgründen.

PS: von devil wurde nur der nicht jugendfreie link rausgenommen glaub ich

virtua
27.05.2008, 20:21
Einfach nur grässlich solche Fantasien!

:dagegen:

Karuh
28.05.2008, 00:00
für andere ist das windeltragen an sich schon grässlich / pervers

von daher sollte man auch das tolerieren finde ich ....