PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine Vorstellung



heistein
06.03.2008, 20:23
Liebe Windelfreunde,

ich freue mich, dieses Windelforum entdeckt zu haben. Ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Heiko und ich komme aus der Nähe von Lübeck in Schleswig-Holstein.

Das Thema "in-die Hose-pinkeln" interessiert mich seit meinem 17. Lebensjahr. Etwa 1990 bekam ich zufällig eine Windel für Erwachsene in die Hände und habe es mal mit klopfendem Herzen ausprobiert. Seitdem lässt es mich nicht mehr los.

Meine Frau, mit der ich seit 1982 zusammen bin, wußte davon nichts - ich konnte meinen Windelfetisch erfolgreich geheim halten - bis vor kurzem...

Seit August 2007 kriselte es in unserer Ehe. Wir wußten beide nicht, wo der Grund dafür lag. Sex gab es nicht mehr. Urin hat in der sexuellen Aktivität mit meiner Frau eine große Rolle gespielt. Es erregt mich, wenn ich zusehen kann, wie eine Frau in die Hose pinkelt. Und meine Frau wurde "scharf" wenn sie sich in die Hose pinkelte und ich ihr dabei zusah. Von daher hatten wir ein ausgesprochen befriedigendes Sexualleben. Vorsichtig versuchte ich, Windeln in die Sexualtität einzubringen, doch sie blockte gleich ab. Die von ihr bevorzugte Praxis genügte mir aber, sodass ich nichts vermisst habe. Meinen Fetisch konnte ich bei der Arbeit (Lkw-Fahrer) hervorragend ausleben.

Wie schon geschildert, kam es zu einer Ehekrise. Ich suchte mir als Ersatz Bilder, Filme und Foren im Internet, wo Frauen mit nassen Hosen gezeigt und beschrieben werden, als Grundlage für Masturbationszwecke. In diversen Foren las ich immer wieder Beschwerden von Frauen, die zu wenig Bilder von Männern mit nassen Hose und Windeln beanstandeten. Ich machte mich auf die Suche nach derartigem Material und fand fast nichts. In der Schwulen-Szene sind Einnässen und Windeln sehr verbreitet - ich bin aber nicht schwul.

Ende Januar/ Anfang Februar bekam ich eine Werbung der Seite www.linkentfernt.com per eMail. Hier können Privatleute ihre eigenen Bilder und Filme mit sexuellem Inhalt hinaufladen. Interessierte Besucher können dieses Material dann downloaden - müssen den Download allerdings bezahlen. Ich erinnerte mich an die Beschwerden der Frauen in den Internetforen und habe gehandelt. Mit einer alten Unterhose und einer Videokamera bewaffnet drehte ich meinen ersten Film und lud ihn auf der Seite hoch. Weitere Filme mit Windeln folgten zeitnah. Durch die Ehekrise wohnte ich in unserem großen Haus ohnehin in einem eigenen Zimmer, sodass ich für die "Dreharbeiten" meine Ruhe hatte. Die Filme werden gekauft wie "geschnitten Brot" - fast ausnahmlos von Frauen. Innerhalb einer Woche hatte ich bereits über 30 Euro verdient.

Meine Frau hatte inzwischen angekündigt, dass sie einen neuen Partner gefunden hat und Mitte Februar zu ihm ziehen wolle. Ein paar Tage vor ihrem Auszug hat sie irgendwie die Internetseite mit meinen Filmen entdeckt und mich vor den Kindern (17 und 20 Jahre alt) als Drecksau geoutet. Sie zeigte ihnen die Seite, in der ich mit nassen Hosen und Windeln zu sehen bin - allerdings ohne Gesicht. Vielleicht hätte ich einen anderen Namen wählen sollen, denn Heistein ist eine Ableitung meines bürgerlichen Namens. Sie verschwieg den Kindern, dass sie selbst auf "nasse Hosen" steht und spielte die Empörte und Angewiderte in einer filmreifen Vorstellung.

Ich habe mit meinen Kindern ein offenes Gespräch geführt und ihnen meinen Fetisch erklärt. Sie zeigten sich absolut verständnisvoll, obwohl ich das Gegenteil befürchtet habe. Ich stellte ihnen eine einfache Frage: stellt euch vor, ihr seid am Strand (keine Schwimmhalle oder Freibad) und badet im offenen Gewässer. Plötzlich merkt ihr, dass ihr mal pinkeln müsst. Was macht ihr? Sie sahen betreten nach unten und ich erklärte, dass das genau die richtige Antwort war, die ich hören wollte. Ich habe dadurch natürlich von den Windeln abgelenkt- aber sie haben es verstanden. Warum ist "im-Wasser-in-die-Hose-pinkeln" normal und außerhalb des Wassers plötzlich eine Sauerei?

Jetzt nach der Trennung mit meiner Frau lebe ich meinen Fetisch erst so richtig aus. Es vergeht keine Nacht, die ich ohne Windeln schlafe. In all den Jahren musste ich nachts hin und wieder mal auf die Toilette - das ist jetzt endgültig vorbei. Eine zukünftige Partnerin, die meinen Fetisch nicht teilt, oder zumindest akzeptiert, wird nie meine Partnerin sein.

Ich freue mich auf einen regen Kontakt mit Euch allen und sende

nasse Grüße
Heiko

Modedit by Mia: Link aus Jugendschutzgründen entfernt

cassandra
06.03.2008, 20:42
Hallo heistein,

also so eine lange Vorstellung hab ich bis jetzt noch nie erlebt. Hast ja sehr viel und interessant von dir erzählt.

Mit deiner Ehe tut mir einerseits leid, andereits habe ich das Gefühl, es ist wie eine Art Erlösung für dich, oder???

Ich wünsche dir hier viel Spass und Vergnügen. :) ;)

lg cassandra

PS: Juhu 1. :lach:

Skysurfer1981
06.03.2008, 21:12
Es tut mir auch leid für dich das es so gekommen ist. der windelfetisch is noch nich so anerkannt wie manch andere aber das kommt noch! lass dich nicht entmutigen und geb nicht auf und bleib vorallem du selbst das is sehr wichtig. du findest auch noch das passende gegenstück. hier wirst du viele nette user treffen die dich verstehen und mit denen du reden kannst, also von mir auch herzlich willkommen und wer weiß vielleicht schreibt man sich hier mal wieder :)

LG skysurfer

Donny79
11.03.2008, 00:14
Tolle Vorstellung die du da geschrieben hast.

Viel Spaß hier im Forum und vorallem viel Glück beim finden einer Frau die auch zu dir hält.

SuperDL
15.03.2008, 14:07
Hallo,
das ist ja wirklich eine tolle Vorstellung, die Du hier ins Netz gestellt hast.

Mir geht es ähnlich wie Dir: ich habe mich auch von meiner Frau getrennt und werde jetzt diesen Fetisch mit all seinen Seiten (Gummihose, Flockenwindel, Windelhose, Puder, Creme usw.) auskosten.

Viel Spaß hier!

Toni