PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo ich bin Windelklaus



windelklaus
02.03.2008, 07:09
nachdem ich schon einige Tage Mitglied bin, möchte ich mich gerne näher vorstellen. Wie Ihr aus dem Chat wißt bin ich viel unterwegs, für meinen Arbeitgeber. :)leider ist es für mich nur möglich meinen hang nach windeln nur unterwegs auszuleben, was mir nicht einfach fällt. wenn ich im Chat bin trage ich immer windel, aber nur für pipi, mehr kann ich mir nicht vorstellen. Da ich zur Zeit nicht in Europa bin, würde ich mich freuen, ein paar Nachrichten auch von Muttis zubekommen. :eek: Würde gerne Fotos einstellen, aber meine sind zu groß, wie bekomme ich sie kleiner? :bussi:

elasan
02.03.2008, 11:28
Original von windelklaus
... Würde gerne Fotos einstellen, aber meine sind zu groß, wie bekomme ich sie kleiner? :bussi:
Hallo Klaus,
erst mal herzlich willkommen hier. Zum Anpassen von Bldern verwende ich Irfan View (einfach mal in eine Suchmaschine eingeben). Ein kostenloser Bildbetrachter, der aber auch für einfache Bearbeitungsaufgaben taugt (Größen ändern, Formate konvertieren, Helligkeit, Kontrast, Farben anpassen usw.). Ist vor allem so übersichtlich, dass selbst ich damit klarkomme :rolleyes: Mächtigere Programme, wie Fotoschuppen oder so sind mir für die meisten Aufgaben zu kompliziert.
Viele Grüße,
elasan