PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Füsslipyjama



strickstrumpfhose
02.03.2008, 04:29
Hab am Freitag meinen Füsslipyjama von gaggohaas bezahlt ( vorkasse ) und freu mich schon riesig darauf das mir der Postbote endlich das Paket bringt. Wollte mal fragen ob jemand diesen "Strampler" kennt bzw. Erfahrungen damit hat. Auf den Bildern sieht er jedenfalls klasse aus.

Kuschelbaby
02.03.2008, 11:19
Ich hab leider keine Erfahrung mit denen aber du kannst ja mal einen Erfahrungsbericht schreiben.
Ich hab "nur" zwei von Privatina und bin vollends zufrieden damit.

jonas F
10.03.2008, 11:19
Schaut auf jeden Fall lustig aus, vor allem die "Tatzen"

Greez
J.

tigerbaby43
11.03.2008, 21:33
hi

die sind mir nicht bekannt, lese heute zum ersten Mal diese Firma, war auf der HP, sehen nicht schlecht aus aber nur blau wäre mir etwas zu wenig Farbe. Aber dein Erfahrungsbericht wäre sicher nicht schlecht, bin schon neugirig drauf.


Gruß Tigerbaby43

strickstrumpfhose
11.03.2008, 21:44
Werde auf jeden fall nen bericht darüber hier posten aber leider ist er noch nicht eingetroffen - naja überweisung in die schweiz und dann versand aus der schweiz das kann schon ein paar tage dauern - bin aber zuversichtlich gruß die stristruho

dani7
12.03.2008, 06:16
sälü zämme

ich besitze 2 stk davon und bin begeistert es hat recht viel platz darin es drückt nichts auch der reissverschluss ist genial eingenäht man sieht von aussen fast nichts von ihm
ich kann die nur weiter empfelen
und der preis ist auch ok

dani7

strickstrumpfhose
30.03.2008, 19:05
Mein füssli ist diese woche eingetroffen habe leider erst heute die möglichkeit ihn zu testen. Hab ihn grad angezogen mit nem dicken windelpaket drunter und ich muss sagen er passt wunderbar. Er sitzt wie angegossen - werde heute die erste nacht darin verbringen und morgen nen ausführlichen testbericht darüber schreiben

cassandra
30.03.2008, 19:10