PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Füsslipyjama



strickstrumpfhose
02.03.2008, 04:29
Hab am Freitag meinen Füsslipyjama von gaggohaas bezahlt ( vorkasse ) und freu mich schon riesig darauf das mir der Postbote endlich das Paket bringt. Wollte mal fragen ob jemand diesen "Strampler" kennt bzw. Erfahrungen damit hat. Auf den Bildern sieht er jedenfalls klasse aus.

Kuschelbaby
02.03.2008, 11:19
Ich hab leider keine Erfahrung mit denen aber du kannst ja mal einen Erfahrungsbericht schreiben.
Ich hab "nur" zwei von Privatina und bin vollends zufrieden damit.

jonas F
10.03.2008, 11:19
Schaut auf jeden Fall lustig aus, vor allem die "Tatzen"

Greez
J.

tigerbaby43
11.03.2008, 21:33
hi

die sind mir nicht bekannt, lese heute zum ersten Mal diese Firma, war auf der HP, sehen nicht schlecht aus aber nur blau wäre mir etwas zu wenig Farbe. Aber dein Erfahrungsbericht wäre sicher nicht schlecht, bin schon neugirig drauf.


Gruß Tigerbaby43

strickstrumpfhose
11.03.2008, 21:44
Werde auf jeden fall nen bericht darüber hier posten aber leider ist er noch nicht eingetroffen - naja überweisung in die schweiz und dann versand aus der schweiz das kann schon ein paar tage dauern - bin aber zuversichtlich gruß die stristruho

dani7
12.03.2008, 06:16
sälü zämme

ich besitze 2 stk davon und bin begeistert es hat recht viel platz darin es drückt nichts auch der reissverschluss ist genial eingenäht man sieht von aussen fast nichts von ihm
ich kann die nur weiter empfelen
und der preis ist auch ok

dani7

strickstrumpfhose
30.03.2008, 19:05
Mein füssli ist diese woche eingetroffen habe leider erst heute die möglichkeit ihn zu testen. Hab ihn grad angezogen mit nem dicken windelpaket drunter und ich muss sagen er passt wunderbar. Er sitzt wie angegossen - werde heute die erste nacht darin verbringen und morgen nen ausführlichen testbericht darüber schreiben

cassandra
30.03.2008, 19:10
Ich bin schon gespannt. ;) Gibt es dann auch evtl. ein Foto davon? *liebfrag

lg cassandra

strickstrumpfhose
30.03.2008, 19:36
Selbstverständlich werd ich auch bilder in die galerie stellen kann ich aber erst morgen machen weil ich meine kamera in der werkstatt hab

strickstrumpfhose
02.04.2008, 12:59
Hab grad Fotos von meinem Gaggohaas hochgeladen, hoffe sie gefallen.

Kleiner Erfahrungsbericht:

Ich bin schwer begeistert von dem Schweizer Produkt ! Wie auf den Bildern ersichtlich bin ich ein "großer und sehr schwerer Kerl", ich brings auf gut 150 Kilo und ca. 195cm, trotzdem passt mir der Gaggo in größe xl einwandfrei. Keine Massanfertigung sondern ein Produkt von der Stange und es passt !
Zum Tragekomfort ist zu sagen, er trägt sich wie ne zweite Haut kein aufdringliches ziehen oder ähnliches.
Mein Standardwindelpaket, ne 10er Attends oder ne Abri xplus, kombiniert mit ner Gummihose passt einwandfrei, und es wäre sogar noch Platz für einiges mehr, da das Material sehr anschmiegsam ist. Die Gummihose bräuchts eigentlich nicht, da der Gaggo das Packet auch so gut "am Arsch" hält. Es verrutscht so gut wie nix.
Der Reissverschluss ist auch toll verarbeitet und schliesst bis unters Kinn ab so das der komplette Hals noch umhüllt ist wenn man ihn komplett schliesst.

Soweit sogut mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein gebe dem Gaggohaas 5 von 5 Sternen.

Es wäre vielleicht noch schön wenns ihn in mehreren Farben gäbe aber dieses Babyblau ist in Natura noch viel schöner wie auf jedem Bild.

cassandra
02.04.2008, 13:25
Danke schön @ Strickstrumpfhose! :)

Sieht ja recht kuschelig aus, allerdings ist das Material etwas durchscheinend, oder? Die Füsse sind genial. ;)

lg cassandra

strickstrumpfhose
02.04.2008, 14:18
Original von cassandra
allerdings ist das Material etwas durchscheinend, oder?

ne eigentlich nicht hat sich nur etwas gestrafft weil ich mich vorgebeugt hab - ok das dickste Material ist es nicht, aber nachdem er aus 100% Baumwolle is brauchts das auch nicht der ist trotzdem schön angenehm nicht zu warm oder zu kalt.