PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Ihr alle!



elasan
28.02.2008, 20:18
Hier kommt wieder ein Neuer.
Habe jetzt einige Tage hier mitgelesen und war angenehm überrascht, dass hier so viele nette Menschen unterwegs sind, die eine gemeinsame Leidenschaft haben.
Den Wunsch, Windeln zu tragen hatte ich zum ersten Mal, als ich etwa 7 Jahre alt war und zugesehen habe, wie mein Bruder gewickelt wurde. Die Vorstellung, so etwas auch mal auszuprobieren, hat mich durchaus etwas erregt. Habe all meinen Mut zusammengenommen und Mama gefragt. Natürlich hat sie abgelehnt und hatte tausend Gründe dafür. Ich fand das schade, habe mich aber nicht getraut, weiter darauf zu bestehen. Dann tat sich jahrelang nichts. So mit 13, 14 habe ich mir dann gern mal ein kleines Pfützchen in die Unter- oder Schlafanzughose gemacht. Natürlich nur, wenn ich unbeobachtet war und so, dass möglichst niemand etwas merkt. Ich denke schon, das Mama das mitbekommen hat, hat aber nie was gesagt. So mit 16, 17 habe ich dann ab und zu, wenn ich allein war, mit Badehosen, Taschentüchern, Foliestücken usw. improvisiert und es einfach laufen lassen. Oder auch in der Schwimmhalle einfach mit Badehose aufs WC gesetzt, anschließend fix unter die Dusche und sauber wieder rein ins Wasser (man ist ja schliesslich kein Ferkelchen). Das war für viele Jahre die einzige Möglichkeit, bis ich mit 26 dann die eigene Wohnung hatte. Habe mich aber auch da noch nicht getraut, mir Windeln zu besorgen und habe deshalb weiter herumimprovisiert. Dabei blieb es eigentlich bis vor 2 1/2 Jahren, als unser Großer auf die Welt kam und ich immer mal unbemerkt die eine oder andere "Einlage" abzweigen konnte (inzwischen Größe 5). Das Gefühl war umwerfend und machte Lust auf mehr. Seither habe ich auch in Richtung Erwachsenenwindeln geschielt, mich aber nie getraut. Erst letzte Woche habe ich den Mut gefunden, etwas im Web zu suchen und war sehr angenehm überrascht, dass es überhaupt so viele bekennende DL's gibt. Das war wie eine kleine Befreiung für mich. Die große Befreiung war's dann, dass ich es meiner Frau beigebracht habe und sie es ganz toll aufgenommen hat (mehr dazu im Thread nebenan). Jetzt werde ich mir wohl mal eine kleine Ausstattung bestellen und dann weiter berichten. Für mich bleibt es (bisher) bei Pipi, alles andere ist mir doch zu heftig. Habe auch keine Ambitionen in Richtung AB, sondern mag einfach das feuchte warme Paket untenrum. Außerdem gibt es jede Menge Situationen, wo es mir einfach angenehm sein wird, nicht ständig zur Toi zu rennen. Und ich werde mich jetzt erst mal in Ruhe und mit Vergnügen durch einiges durchprobieren, was sich bei Euch schon bewährt hat.
Freue mich, hier zu sein und werde versuchen, mich gelegentlich mal zu Wort zu melden.
Liebe Grüße,
Euer Elasan (wem das was sagt, der weiss auch, wo ich herkomme...)

Jaschu
28.02.2008, 23:48
Hallo Elasan!
Herzlich willkommen in einer der nettesten und besten Community der Welt! Hier sind tatsächlich sehr viele nette Leute unterwegs und es gibt auch keine Barrieren zwischen echt inkontinenten Mitgliedern und solchen, die die Windel einfach mögen.

Ich bin sicher, dass Du Dich hier wohl fühlen wirst und wünsche Dir eine sehr schöne Zeit hier.

Ganz liebe Grüße
JASCHU

Donny79
29.02.2008, 02:13
Ein großes Willkommen auch von mir.

Cooler Werdegang bei dir.
Wünsch dir viel Spaß dabei....

miccino
29.02.2008, 12:39
Hallo,

du hast eine schöne vorstellung geschrieben. herzlich willkommen. "elasan" da würde ich doch glatt auf den osten tippen wo ich immer noch zu hause bin.

lg micha

Timster
29.02.2008, 19:46
Herzlich Willkommen hier in unserer Community.

Da hast du mal eine echt schöne Vorstellung geschrieben...

Viel spaß hier ;)

elasan
29.02.2008, 23:43
Danke Euch für die nette Begrüßung. Freue mich jetzt auf ein richtig schönes :rolleyes: Wochenende, das ich Euch natürlich auch wünsche.
Und haltet die Dachziegel fest, nicht dass noch jemandem was passiert.
Viele Grüße,
Elasan

diaper:in:space
03.03.2008, 02:31
Hallo Elasan!

Deine Vorstellung ist ja echt schön ausführlich :) Herzlich willkommen in unserer Community :) Und hab viel Spaß :)

Grüße,

Weltraumwindel