PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teurer geworden?!



pampers
28.02.2008, 14:24
hallo
habe gestern mal wieder bei versandapo Attends slip Regular 10 gekauft.

war sehr verwundert, das das Packet mit 28 stück nun 19,47€ kostet!

hatte es sonst immer für ca 16€ bekommen.

da ich immer nach 0 uhr bestelle brauche ich keine versandkosten zahlen und komme so billiger hin als bei airoliver mit versand, auch jetzt noch!

weiss jemand wrum der preis erhöht wurde?! wird sich bestimmt auch nicht mehr ändern.... ;(

danke!

Das bin ich
28.02.2008, 14:34
Ich weis zwar nicht warum det preis gestigenist aber es wird alles almählich teurer nut nur inkontinenz artikel!;( ;( nicht traurig sein ist halt so!

Das bin ich
28.02.2008, 14:36
Das Geld verliert an wert habe ich kürzlich gehört

Linus
28.02.2008, 15:00
Das ist aber nicht wirklich eine neue Erkenntnis:
nähere Infos hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Inflation

;-)

cassandra
28.02.2008, 16:49
Original von pampers
...

da ich immer nach 0 uhr bestelle brauche ich keine versandkosten zahlen und komme so billiger hin als bei airoliver mit versand, auch jetzt noch!


...

Interessant, @pampers, in der internetapotheke kostet es keinen Versand nach 24 Uhr, egal, für welchen Wert man kauft??? Kommt das neutral?? Wohin liefern die??

lg cassandra

jrkler
28.02.2008, 18:27
also das ist normal mit den Windel blos jetzt kommst.

meine Kolibir supra habe ich immer so ca. 17.00 € bezahlt und ich dachte beim letzten einkauf vor zwei wochen mit trift der schlag.

nur 14€ noch was. :) :)
ich dachte wau ich glaube die haben sich in der preisliste geirrt. :]

jrkler

cutygreywolf
28.02.2008, 19:50
Den letzten Fall hatte ich auch öffter. Anscheinend hatte einer der Sanitärhäuser selber keine große Ahnung was sie führen und so gingen ein und die selben Kolibier in der selben Saugstärke zu wechselden Preisen in meinen Besitz.

Tja und wenn man bedenkt was in so na Windel alles drinen ist. Die Papierpreise sind ja gestiegen und damit garatiert auch die preise für roh Zellulose ( bzw Holz) und der Öl preis liegt ja auch bei 100$ eigendlich sind wir bisher noch verschont geblieben oder? :lach:

fluffy_dpr
28.02.2008, 21:32
Sieht so aus als ob ab 1. März alles teurer wird. Anfang der Woche hat mich mein Stamm-Sanitätshaus angerufen und gesagt dass die Packung Tena Slip Maxi ab diesem Datum gut 7 € teurer wird. Begründet wird dies seitens der Hersteller u.a. mit dem gestiegenen Ölpreis.
Zukünftig wird es auch immer weniger zuzahlungsfreie Inkontinenzprodukte geben. Die Zeche zahlt wie immer der Verbraucher.

Pampersfuchs
28.02.2008, 23:52
Gerade bei den Attends Windeln ist mir in den letzten Jahren aufgefallen, das die preise teils stark schwanken. So kostete die packung einmal 22 Euro, dann wieder nur 17 Euro. Als ich daraufhin mal anchfragte, sagte man mir, das die Preise für Windeln immer schwanken.

svenhh
29.02.2008, 11:16
Volker Pispers dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=j0-xrwg6ENA&feature=related

zweistein
29.02.2008, 15:42
Zumindest niedrigere Preise lassen sich mit einer Art Abverkauf erklären. Wenn zu viel im Lager ist, muss das raus. Das Lager ist teuer - und deswegen möglichst klein. Wenn von einer Sorte jetzt zu viele beim INet-Händler liegen, muss er sie loswerden. Das geht am Besten, in dem er den Preis ein wenig senkt...