PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi u ne kleine Frage



stephanp
28.02.2008, 04:44
Hallo Foren gemeinschaft.

Ich bin nun schon seit einiger zeit hier,aber eher als Leser als schreiber.

Aber nun hab ich mal ein paar fragen.

Und zwar läuft bei´mir fast jede Windel aus.Meistens an den Beinen hinten,aber auch manchmal vorne bei den Beinen.
Hab ihr vllt ein paar tips/tricks für mich?
Benutze meisten Tena Maxi Flex/Slip Gr M,hab auch schon die Gr S probiert.
Mein Hüftumfang beträgt ca 84 cm.Bin ca 1,84 klein.U bin 25 bald.
Wenn ihr noch mehr infos braucht dann fragt mich.

Und wo gibt es solche Body wie im letzten Bild in der galerie?

pampers22
28.02.2008, 06:05
Servus also zu deinem Auslauf problem kann ich eins sagen die windel sitzt am bein bund Evtl. zu locker da gibts andere windeln die fester sitzen evtl mal muster bei sanihäusern oder apotheken um zu probieren welche die richtigen sind und welche net.Es kommt halt drauf an wie voll die Windel ist und wenn sie voll ist kann sie auch schon mal Auslaufen.

Zu den Bodys die bekommste bei www.inpetto-reha.de
im Shop auf Wäsche und dann unterwäsche da findest sie dann.

cassandra
28.02.2008, 14:08
Hallo Stephan,

würde auch auf Anlegefehler tippen, wenn wirklich fast jede Windel ausläuft. Ansonsten versuchs doch mal mit einer Einlage, wenn dann nix mehr ausläuft, wechselst du evtl. zu spät...

Bodies gibt es auch bei C&... ;)

lg cassandra

beesana
28.02.2008, 15:32
da gibst nur eines, eine gute sitzende Gummihose drüber (Suprima 1249 und eine Schlupfhose). Die Gummihose hält die Windel vor allem an den Beinabschlüssen dicht, ansonsten löst sich eine Windel auch im Liegen sehr leicht vom Schritt, sie hängt durch. Dadurch wird Nässe frei. Also immer mit Gummihose, denn auch die besten Windeln werden irgendwann außen nass.

sebastian85
28.02.2008, 15:56
Wie hast du denn deinen Penis gelegt? Wenn er nach "oben" liegt passiert es sehr leicht dass die "Suppe" am vorderen Bündchen austritt.
Versuch ihn daher mal nach unten, zwischen die Beine zu legen.
Eventuell wickelst du aber auch zu lasch so dass die Bündchen eben nicht richtig abdichten können.


@ cassandra, bodys bei C&... ? habe da noch nie welche gesehen ausser welche für Frauen...

cassandra
28.02.2008, 16:47
Original von sebastian85

...
@ cassandra, bodys bei C&... ? habe da noch nie welche gesehen ausser welche für Frauen...


@ sebastian: Ja klar für Frauen, aber die gibt es immerhin auch in grösseren Grössen und die Bodies beim Links sind nur bis 188, also Kindergrösse, die nicht jedem Erwachsenen passt. ;)

Es gibt auch Bodies in manchen Supermarktketten mit Bekleidung. Einfach mal stöbern und anprobieren...

lg cassandra

sebastian85
28.02.2008, 18:41
Habe bis jetzt wenn ich mal stöbern war nur Bodys für Frauen gefunden, also Cups angeformt ect.
Bodys in grösseren Kindergrössen 176 ect. konnte ich bis jetzt leider noch nicht finden. Un dich habe nicht wirklich lust das online zu bestellen.
Da hilft wohl nur warten und dann eventuell zuschlagen^^

jrkler
28.02.2008, 18:48
also entweder anlegefehler (übung macht den meister)
oder
die windel ist einfach zu nass (das merkt man einfach)
ausserdem ist es nicht gesund in der nassen Windel zu sichtzen.
wann läuft sie denn aus wenn du "reinmachst" oder bei längeren sitzen?

jrkler

stephanp
28.02.2008, 20:41
Nanbend alle zusammen.

Mein gutes stück liegt schon nach unten.Habe auch schon Moli u Koli ausprobiert.Leider das selbe ergebniss.
Aber denke eigentlich nicht das sie zu locker sitzt.
Da sie schon etwas einschneidet.also eher die abdrücke dann auf der haut habe!
Es läuft acuh eher aus wenn ich rein mache.Natürlich nicht gleich komplett ;)
Wegen denn Bodies werde ich auch mal im inet stöbern was es so alles gibt.den ich hab ja nur einen von 4care.nl.U das doch einwenig wenig

cassandra
28.02.2008, 20:45
Original von sebastian85
Habe bis jetzt wenn ich mal stöbern war nur Bodys für Frauen gefunden, also Cups angeformt ect.
Bodys in grösseren Kindergrössen 176 ect. konnte ich bis jetzt leider noch nicht finden. Un dich habe nicht wirklich lust das online zu bestellen.
Da hilft wohl nur warten und dann eventuell zuschlagen^^

Wie gesagt, bei C&... gibt es auch welche ohne Cups.

Von Tshib... haben sie im mom auch welche in weiss, ohne Ärmel, weiss allerdings nicht, bis zu welcher Grösse die gehn...

Da ich gern auch faul bin, erledige ich gern vieles per Telefon. Vielleicht ist das ja was für dich, ich würd einfach div. Warenhäuser anrufen und fragen, ob sie Bodies haben ohne Cups. Im Übrigen gab es zumindest früher mal auch ganz normal Bodies für Männer als Unterwäsche zu kaufen, genauso wie einteilige Schlafanzüge..mein Exmann hatte nämlich so einen...

lg cassandra

zweistein
29.02.2008, 15:43
Original von cassandra
Wie gesagt, bei C&... gibt es auch welche ohne Cups.
Reden wir von ganz normalen Bodies? Also die ärmerllos sind und beinlos? Oder haben sie das Eine und/oder Andere? Welche Abteilung?

Traumbär
29.02.2008, 19:08
Es läuft acuh eher aus wenn ich rein mache.

Tja nun.. wann auch sonst. Oder meinst du, wenn du reinkackst?

karl_nuckl
29.02.2008, 19:15
Original von Traumbär


Es läuft acuh eher aus wenn ich rein mache.

Tja nun.. wann auch sonst. Oder meinst du, wenn du reinkackst?

:lol:
Prinzipellkönnte das auch gehen. Meist am Rücken....

Skysurfer1981
06.03.2008, 20:20
versuche dann die windeln bißchen fester zu machen oder gucke mal wie dein urin sich in deiner windel verteilt wenn du absichtlich die windel nass machst

cassandra
06.03.2008, 20:25
Original von zweistein

Original von cassandra
Wie gesagt, bei C&... gibt es auch welche ohne Cups.
Reden wir von ganz normalen Bodies? Also die ärmerllos sind und beinlos? Oder haben sie das Eine und/oder Andere? Welche Abteilung?

Jap @ zweistein.. ganz normale Bodies. Die, die aussehen wie Badeanzüge ohne Abnäher oder Cups. Letztes Mal waren sie in den Farben weiss und glaub auch schwarz. Die gab es in der Damenwäscheabteilung. ;)

lg cassandra