PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdet ihr für einen richtig grßen Schnuller bezahlen?



nice.smile
26.02.2008, 19:58
Hi @ all,

Es wurde ja schon des öfteren darüber diskutiert, selbst einen großen schnuller herzustellen. Mich würde mal interessieren, was ihr für einen schönen großen Schnuller zu zahlen bereit währet. Vieleicht findet sich ja ein Hersteller...

LG
Volker

baaaang
26.02.2008, 20:02
nich mehr als 12€

cat
26.02.2008, 20:43
so um die 10 €

Kai 1987
26.02.2008, 20:55
Kommt drauf an, also für nen richtig schönen großen maximal so um die 25€ würde ich sagen.

Big_Elmo
26.02.2008, 21:56
Sorry, aber viel größer als der darf er m.E. nicht sein und viel teurer auch nicht

http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=620&product=10107021


Nur in bunt wäre er noch schöner:freak:;):freak:

Ginni
26.02.2008, 21:59
big_elmo, dein link geht nicht...


also ich finde den medic l schon riesig... aber zur not kann man auch en in handarbeit vergrößern - dazu gabs mal einen thread irgendwo...

ich persönlich mag am liebsten meinen nuk 3 mit schäfchen *gg

Kuschelbaby
26.02.2008, 22:03
Ich würde 10-15€ dafür ausgeben wollen. Der Medic L ist mir persönlich ein wenig zu klein. Fällt beim Schlafen immer ausm Mund.

Kai 1987
26.02.2008, 22:04
Also ich finde meinem umgebauten nuk l schon supi, manchmal beutze ich aber auch den gr.2 in silikon von meinem kleinen.

Kai

Big_Elmo
26.02.2008, 22:23
Danke Ginni,

und mir fällt mein nukki mittlerweile kaum noch aus dem Mund :mama:

tommy
26.02.2008, 22:32
ich wusste garnicht das es den Nuk in S udn L gibt Oo hammer....

also ich meine 12€ würde ich schon aufbringen aber der muss so süß aussehne wie der standartmässigen von NuK

diaper:in:space
27.02.2008, 02:50
Also wenn er so groß wie ein Medic in l oder noch ein wenig größer und dazu noch schön bunt mit Kindermotiven ist, dann würde ich da schon so 15 Euro oder so zahlen.

Grüße,

Weltraumwindel

ditzibubi Siegi
27.02.2008, 08:35
Ich habe noch einige Erwachsenensauger, mit denen man schlafen kann, im Besitz;
zuletzt (vor 5 Jahren) kostete ein Exemplar 10 €, also mittlerweile ca. 12-13 €.

cassandra
27.02.2008, 11:16
Hallo ditzibubi Siegi,

sind die Erwachsenenschnuller nich von NUK, die du hast?? Dachte es gäbe nur den NUK Medic in L. Den habe ich ja.

Zum Thema: Ich bin mit meinem NUK Medic in L sehr zufrieden, der ist besonders zum Schlafen sehr schön und fällt nie aus dem Mund. Meine Nuckis in Grösse 3 finde ich tagsüber schöner, weil sie bunt sind, fallen aber nachts leichter aus dem Mund, passiert zwar selten, ist aber trotzdem anstrengender, sie im Mund zu behalten im Liegen.

Also den NUK Medic in L in bunt fänd ich klasse. ;)

lg cassandra

ditzibubi Siegi
27.02.2008, 13:17
Nein, sie sind nicht von NUK, sondern wurden bis Anfang 2003 von Nürnberg Gummi in Georgensgmünd südwestlich von Nürnberg hergestellt.
Vordergründig wegen des hohen Herstelllungspreises, lt. Timmy aber scheinen gewisse Herren in der oberen Chefetage dieser Firma an einer weiteren Herstellung nicht mehr daran interessiert zu sein und hintertreiben daher entsprechende Bemühungen von seiten der Kundschaft, diese Sauger weiter herzustellen.
Die soeben erwähnten haben zwar ein ebensogroßes Mundschild wie die kleinen Beruhigungssauger, jedoch ein wesentlich größeres Saugteil (also größer als NUK Medic pro L!!).

cassandra
27.02.2008, 14:47
Ist ja schade, dass die Schnuller nicht mehr hergestellt werden...

Warn die denn auch schön bunt?? Aber mit NUK-Form oder Kirsche??

lg cassandra

ditzibubi Siegi
27.02.2008, 15:27
Hi Cassandra,
ja, die waren schön bunt; anfangs gab es sie in den bewährten Farben weiß, blau, rosa, lila und lindgrün, später noch bunter und es gab sie sowohl in Kirsche (etwas kleinere, allerdings noch größer als große Babykirsche, und ganz große Kirsche) und abgeflacht (also Nuk-Form, nur noch größer als Nuk Medic L!!).
Ich habe es ebenso bedauert, dass sie nicht mehr hergestellt wurden; erhielt aber auf Vermittlung meiner Kundenbetreuerin im Mai 2003 eine letztmalige Lieferung.

Schnullernobbi
28.02.2008, 21:44
Weiß gar nich, was ihr für Probleme habt.

NUK MEDIC L in der Apo für ca. 6,- EUR

Normaler Schnulli für ca. 2,50 EUR

Lutschteil vom MEDIC in den Baby-NUK - fertig.


Ich habe inzwischen viele "bunte" Schnuller Gr. L. :)

NUK Ringsauger, NUK Eischlafsauger (die aber meist mit Lutschteil Gr.S), MAM Ulti, MAM Night und auch noch ein paar Andere. :rolleyes:

Lieblingsschnuller z.Zt. NUK Rose&Blue

Gizmo_S
29.02.2008, 15:30
Hallole,

es kommt auf die Größe und Qualität an.
Die NIP-Schnuller waren mir zu lätschig. Die Qualität der NUK-schnuller ist perfekt. Schön bissfest, dass man auch was zwischen Gaumen und Zunge spürt. Der Sauger muss die Mundhöhle gut füllen, aber darf auch wieder nicht zu groß sein, sodass der Mund zu bleibt, wenn man schläft.

Ich würde auch so 10 - 15 EUR ausgeben, zumal die Dinger ja auch recht lange halten.

Im Prinzip müssten die Schnuller dem NUK Medic L entsprechen, aber im Gesammten etwas größer. So, wie das Saugteil, wenn es einige Tage in Öl lag.
Das Schild sollte auch größer sein, jemand hatte hier mal ein selbst erstelltes Schild online gestellt, das schien mir die geeignete Größe zu haben.
Die Farbe ist mir im prinzip egal. Aber an einer Farbgebung, wie die früheren NUK 4 würde ich mich auch erfreuen, oder auch gerne transparent, oder so, wie sie Nico hat, die ja aus Zahnspangenplastik sind.

Ein Umbau taugt für mich nur mit geeigneten Schildern, die an die Größe der NUK Medic herankommen.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy