PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abri x Plus - riecht Parfümiert!



Pippifax
24.02.2008, 11:04
Hallo Ihr!
War das schon immer so? Ich habe mir jetzt schon länger keine Abri x Plus mehr geleistet, aber als ich sie aufmachte roch sie so unangehm Parfümiert ...wie ich es eigentlich nur von einer Euron Windel oder von einer anderen französischen Windelsorte her kannte an der ich einmal riechen durfte. :hm:
Dann wiegt sie die Mediumgröße 180 g, ist das gar noch eine alte, sind die neuen nicht leichter und dünner?
Gruß Pippifax

dlviennoise
24.02.2008, 11:32
Die Euron-Windeln haben aber, meiner Meinung nach, einen eher schlechten denn angenehmen Geruch. Für mich riechen sie nach Holzleim.

martin326
24.02.2008, 11:46
Ich finde, die Abri riecht eher gut

Pippifax
24.02.2008, 11:58
Okay, jetzt werde ich auch nochmal dran riechen!....Moment... Ja sie riecht so ein bischen nach süßlichem Chlorgeruch! okay der Geruch von einer Windel geht, aber als ich das Paket öffnete war es doch ziemlich hefitig.
Wie kann ich denn jetzt dieses Negativ Forum Thema selber wieder löschen? Ich will die Windel ja nicht schlechter machen als sie ist!
Gruß Pippifax

cat
24.02.2008, 12:29
hm, sowas sollte man sich eigentlich vor dem posten überlegen. Aber so stark kann der geruch nicht sein, oder ich riech net so gut wie ihr ^^

Ginni
24.02.2008, 13:04
hast du schnupfen, catman? *gg

owindelbabyo
24.02.2008, 17:10
Zuerst wollte ich ja nicht antworten.
Doch auch ich habe nun aus Neugier mal eine Geruchsprobe genommen. ;)
Ich finde auch das es angenehm riecht. Also nix Holzleim, Chlor etc. :lach:

Windelboy84
25.02.2008, 08:57
Hallo,
riechen nicht alle Windeln gleich, bzw. ähnlich ?
Ich denke NICHT, dass die Parfümiert sind, ich denke eher, das liegt am Herstullungsprozess und dem Superabsorber !
also ich finde, die richen nach Zellstoff und Chemie ! egal ob Abri oder Tena oder Pampers ! :rolleyes:

Vielleicht hat die Verpackung länger irgendwo gestanden, wo es so riecht (z.B. im Lagerhaus vom Großhändler) und dadurch etwas von dem Geruch angenommen ! :freak:

Thommy_DL
26.02.2008, 18:31
Die Gerüche der verschiedenen Windeln unterscheiden sich schon. Unbenutzt noch nicht so sehr, aber nass gibt es schon deutliche Differenzen. Gerade die Abri riecht meiner Meinung nach nass nicht besonders, ihr Geruchsschutz gibt relativ schnell auf. Attends oder Molicare riechen erheblich länger angenehm.