PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nukki in der Öffentlichkeit?



tommy
21.02.2008, 14:05
HALLOO ^^
wer von euch nimmt den seinen schnulli mit in die stadt oder auf ausflüge mit?
und
wie findet ihr die reaktionen vona ndren leuten?
Merkt ihr auch wie erstaut immer kleine kinder gucken wenn ihr mit nukki rumlauft?

Also ich nehme in meinstens mit. egal ob stadt oder z.b. in zoo. Die meisten von emien freunden find das zwar lustig mehr aber auch nicht :)
auch beim autofahren muss mein nukki drin sein :)
find die reaktionen von die leuten besonder geil xD wie die immer gucken zu gut ^^
die reaktion von kleine kinder find ich auch immer tol. so knuffig .. die schauen immer so ein bischen neidisch :) und einmal hab ich mitbekommen wie ein kind seine mutter gefragt hat wieso der junge ein nukki hat und er selber nicht *süß* :)

Kai 1987
21.02.2008, 14:33
Also bei mir isses so das ich meinen zumindest immer dabei habe, und es kommt auch oft genug vor das ich den auch benutze.
Und die reaktionen der anderen sind immer vielfältig, bin echt oft erstaunt wie die alle glotzen und alles, echt lustig.

Na ja, aber eigentlich bin ich fast immer am nukkeln.

Kai

Bongo
21.02.2008, 14:35
*kicher* also ich würd jetzt nicht unbedingt in der fußgängerzone damit rumlaufen. aber als cat, 77 und ich letzte woche mitm auto von muc nach s unterwegs waren, hatte ich fast die ganze fahrt einen im mund. und amüsanterweise hat niemand großartig von den anderen autos aus rübergschaut. wäre mir allerdings in der situation auch egal gewesen. mein auto ist ja kein öffentlicher raum, sondern eine erweiterung meines wohnzimmers. wer hinschaut is selber schuld. die spektakulären unfälle der geschockten abgelenkten anderen verkehrsteilnehmer blieben aber leider aus :)

kleiner_tim
21.02.2008, 14:41
In der Öffentlichkeit würde ich gerne mal machen, aber ich trau es mir nicht. Wenn man in einer Gruppe unterwegs wäre, ist das bestimmt noch was anderes. Aber so nuckle ich dann doch lieber zu Hause vorm PC, TV oder im Bett :) Ein mal hatte ich ihn während ner Autofahrt drinnen. Allerdings war es stockenduster und die Straße wenig befahren ;)
Jedenfalls habe ich schon mal jemanden in der Bibliothek nuckeln sehen. Das entspannt sicher bei den Büchern :D Hab da dann nicht weiter drauf geachtet, interessant wars allemal.

tommy
21.02.2008, 15:09
Original von dryniter
In der Öffentlichkeit würde ich gerne mal machen, aber ich trau es mir nicht. Wenn man in einer Gruppe unterwegs wäre, ist das bestimmt noch was anderes.
da gebe ichd ir recht ist nicht einfach. wenn ich mti meiner freundin unterwegs bin oder mit guten freunden hab ich überhaupt keien probleme damit den nukki in der stadt zu tragen alleine ist das shcon schwieriger :)

ditzibubi Siegi
21.02.2008, 15:29
Ich habe es auch schon öfter gemacht und dabei die unterschiedlichsten Reaktionen erlebt vom Lachen bis zur Beschimpfung; es kommt auch auf die jeweilige Region sowie die Größe der Stadt von der Einwohnerzahl an.
Allerdings bestätigen Ausnahmen die Regel.

Kai 1987
21.02.2008, 17:33
Wenn ich lust habe zu nukkeln, dann nukkel ich egal ob ich nun zuhause oder inner stadt bin. Denke mir is meine Sache, und die anderen können dann denken was sie wollen.

Ausserdem issed angenehm wenn man lange unterwegs ist und dann nukkelt, finde ich zumindest.

Kai

tommy
21.02.2008, 17:53
find ich auch :)
ist auch wunderbar wenn man gerde nicht raucher geworden ist xD

Nadine20
22.02.2008, 00:55
Ich machs auch öffentlich^^

Windeltraeger08
22.02.2008, 06:30
das ist das einzigste was ich in der öffnetlichkeit an meiner tb leidenschaft machen würd ^^

Gizmo_S
22.02.2008, 15:08
Hallole,

ich bin da eher zurückhaltend mit dem Nuckeln in der Öffentlichkeit.

Manchmal auf dem Rad, aber eher, wenn es gerade dämmert. Oder wenn ich im dunklen heim laufe.

Wenn noch jemand dabei ist, und nicht unbedingt in meiner Umgebung, würde ich das dann auch machen.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Bernd
24.02.2008, 13:54
Hallo Nuckelliebhaber !


Am 26.04.2006 hatte ich mein ganzes Selbstvertrauen und meinen ganzen Mut zusammen genommen, bin vormittags durch Hannovers City mit meinem Schnuller im Mund gegangen. Ich wollte es einfach mal ausprobieren ob ich es mir wirklich "realisiere".
Es war irgendwie cool und sehr aufregend, zum Teil war es mir auch peinlich das ich aus Scharm ab und zu nach unten geschaut habe und nicht in die Gesichter der Leute.

Einige Leute haben es erst gar nicht mitbekommen, andere haben blöd geschaut und blöd gegrient, andere wiederum lächelten nur.

Gerade junge Frauen und Mädchen schauten mich irgendwie besonders an und lächelten / lachten mich an.

Es war schon ein sehr komisches Gefühl aber auch ein schönes, auch zum Teil erniedrigend, total die Blicke der anderen Leuten ausgeliefert / ausgesetzt zu sein.

Ich bin auch ein bisschen Stolz auf mich das ich mir das mal getraut und mir verwirklicht habe.

Ich werde wenn ich wieder Lust habe und alleine in der Öffentlichkeit bin nicht gerade in Hannovers Innenstadt aber außerhalb der Stadt meinen Nucki einfach wieder im Mund behalten.

Würdet Ihr Euch das auch trauen (nur da wo Euch niemand kennt) -just for fun - mit einem Schnuller im Mund durch die Öffentlichkeit zu gehen um die Reaktionen der Leuten herauszufinden ? ? ?

Schnullergrüße

Bernd

tommy
24.02.2008, 14:25
joa hab ja shcon in rheine(NRW) gemacht. war echt geiles gefühl zum teil, weil halt die leute so unterschiedlich reagiert haben :)
aber manchmal auch echt ne bischen peinlich aber da muss man einfach drüberstehen ;)

und dir Bernd herzlichen glückwunsch weiter so ;)

Bongo
24.02.2008, 14:54
Original von Bernd
Würdet Ihr Euch das auch trauen (nur da wo Euch niemand kennt) -just for fun - mit einem Schnuller im Mund durch die Öffentlichkeit zu gehen um die Reaktionen der Leuten herauszufinden ? ? ?
klaro. da wo mich niemand kennt sowieso. allerdings weniger um die reaktionen der leute rauszufinden (die wären mir dabei dann egal), sondern wenn dann aus aktiv und mit freude gelebtem hedonismus und aus punk-mäßigem trotz gegenüber den spießern, weil ich grad bock drauf hab ;)

allerdings nicht beim durch die stadt laufen. da is mein gehirn mit laufen genug beschäftigt. eher z.b. beim am strand liegen oder so :)

schnuller sind ja harmlos genug. mit windel und ohne hose würd ich aber sicherlich nichtmal auf drogen in die öffentlichkeit gehen *kicher*

ditzibubi Siegi
24.02.2008, 15:36
Ich habe des öfteren im Stadtbus meinen Ditzi im Mund gehabt, worauf mich mal eine junge Frau anlächelte.
Des öfteren habe ich auch mit jüngeren Frauen darüber gesprochen, worauf mir diese von ihren Erlebnissen diesbezüglich berichteten.
Einmal kaufte ich gerade wieder neue Nuckis, worauf mich ein Mädchen fragte, wieso ich mir Schnullis zulege. Ich darauf:
"Weil ichs selber gerne mag" und steckte mir einen in den Mund.

Vor 3 Wochen, es war noch Karneval lief ich auch mit Nucki herum, worauf einige Mädchen laut lachend wegliefen; ein kleiner Junge sagte mir dann:
"Das sind zwei ganz kiluge Mädchen, die gehen sogar aufs Gymnasium"

tommy
24.02.2008, 19:30
Original von ditzibubi Siegi
Vor 3 Wochen, es war noch Karneval lief ich auch mit Nucki herum, worauf einige Mädchen laut lachend wegliefen; ein kleiner Junge sagte mir dann:
"Das sind zwei ganz kiluge Mädchen, die gehen sogar aufs Gymnasium"

süß ^^

Eiche-Nuk
01.03.2008, 04:09
Naja.

"Jedem selbst seine Sache" sag ich da nur ;)

Aber erstmal ein riesen RESPEKT!!!! An die Leute die sich das zutrauen!!

Ich würd noch nicht mal im Traum daran denken, nen Schnuller inner Stadt zu benutzen. Mein Kopp würde mir dann rot anlaufen, bzw. ich würde dann als rote Ampel durch de Stadt rennen :P

Wenn nuckeln eine normale Sache auf der Welt wäre, dann wäre es auch kein problem, dann würde ich das auch gerne machen.

Ich hab es grade mal gebacken bekommen, mein kleines Geheimnis meinem besten Freund anzuvertrauen! Was ich erst vor 2 Wochen getan habe. Manno man, war das ein Akt dem das beizubringen. Es hatte sage und schreibe eine Woche gedauert bis er es herausgefunden hatte, dass ich einen Schnuller benutze. Ich habe es ihm aber erraten lassen. Er zeigte sich aber gelassen und sagte "Das ist deine Sache was du tust". Als er mich dann mit meinem Schnuller sah fing er kurz an zu grinsen, was sich aber nach ca. 5 Sekunden legte, aber jetzt akzeptiert er es und ich bin froh darüber :)

MfG Eiche-Nuk

Ps: Warum ist nuckeln eigentlich peiinlich???? Im Grunde genommen ist ein Schnuller ja nur ein bisschen Plastik und Kautschuk.

tommy
01.03.2008, 13:11
Original von Eiche-Nuk
Ps: Warum ist nuckeln eigentlich peiinlich???? Im Grunde genommen ist ein Schnuller ja nur ein bisschen Plastik und Kautschuk.

das liegt meiner meinung nach an der stumpfen gesellschaft. die mti ihren normenvorstellungen halt nicht alles akzeptiert. bei dne meisten gehört der shcnuller halt zum kind und nicht woanders hin... das hat sich bei uns so fest gebrannt. da muss man dann einfach drüberstehen und sagen das ist meine sache :)

Rammstein1990
15.03.2008, 12:04
Das habe ich mit meiner ex nur gemacht nukki im mun und durch die essener stadt geöaufen :P

tommy
16.05.2008, 13:49
ich war vor einer woche in krakau und hab mein nucki natürlich in gepack ^^
hab dirkt in der innenstadt genuckelt :) es war wieder zu genial wie die leute geschaut haben ^^
einige frauen haben mir sogar zu gelächelt :) war echt cool

ditzibubi Siegi
16.05.2008, 13:55
Original von Nadine20
Ich machs auch öffentlich^^

Da möchte ich Dich liebend gerne mal damit sehen!! ... Grins ... (mein ich aber ehrlich!!)

Little_baby
16.05.2008, 14:28
Ich habe immer einen nuki in meinem rucksack zusammen mit meinen AB zeug (windeln und so) aber benutzt habe ich ihn in der Öffentlichkeit noch nie doch das kommt auch noch.

tommy
16.05.2008, 14:42
man müsste sich alle zusammen mal in einer innenstadt einer großen stadt treffen und alle nuckies im mund xD

Ronnybaby
16.05.2008, 14:50
Flasch mop !

wann und wo ?

Gruß Ronnybaby

Kleiner Tommi
16.05.2008, 14:56
Hey also ich hab grundsätzlich zwei meiner Nunus mit

Allerdings benutze ich sie nur wenn ich Nachts( bei der Arbeit)
mit meinem Auto fahre.

Oder wenn ich am WE mal nachts spazieren geh.

Wenn ich länger auf der Autobahn (allein) unterwegs bin dann steckt der Nunu natürlich auch im Mund das muss sein

Da finde ich wie ein paar meiner Vorredner die Blicke der anderen so toll das sieht immer aus als würden die sich insgeheim wünschen das sie auch einen hätten.

Einen Nunu Flashmob fände ich supi das ist doch mal die Idee




liebe Nuckelgrüße

Kleiner Tommi

tommy
15.06.2008, 11:53
ich stell mir das die ganze zeit vor xD wie das aus sehen muss ^^

alos seit ich dieses thema gestarte hab. war ich öfters mit nucki in der stadt und auf dem fahrrad unterwegs :) ich find es saumässig witzig wie die leute schauen ich lach mich immer wieder tot :D

kleinerNils
15.06.2008, 21:05
Original von Kleiner Tommi
[...] Allerdings benutze ich sie nur wenn ich Nachts( bei der Arbeit)
mit meinem Auto fahre.[...]

Schon mal geblitzt worden?

Schnullernobbi
21.06.2008, 20:43
Ich hab mich bisher noch nicht getraut.

Aber eigentlich wäre es doch so einfach. Mal in eine fremde Stadt fahren und dort Schnuller rein. Wenn mich dann Jemand sieht - was solls - der kennt mich ja doch nicht.

Aufregend wärs allemal.

swb
26.12.2011, 23:45
vor den letzten Fasching hab ich mir einen Strampler fertigen lassen und dazu hab ich mir mehrere Schnuller und Fläschchen besorgt und so in den Fasching gezugen.

L O L L
Ich war der Faschingshit und wurde ständig gefüttert sogar Windeln hatte ich an.

janbaby
27.12.2011, 00:06
Kuckuck,
am Anfang meiner Babytherapie hat mich Zartbitter auf den Beifahrersitz im Auto gesetzt und ich habe auch im Auto geschnullert. Das hat keiner gemerkt, glaube ich. Oder doch? Is doch egal!
Is doch nich verboten, oder?
Ich war in der Zeit sooo klein, mir kam es ganz natürlich vor. Und meinem Schatz auch.
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Kvetinka
27.12.2011, 00:42
Hi,

habe im leeren Zug heute auch genuckelt.

LG Jasmina

janbaby
27.12.2011, 00:45
Kuckuck,
dieser Nuckelthread ist ein guter Grund mal meinen alten Nuckel auszukochen und mit ihm einzuschlafen.
So, dies dürfte aber nun Beitrag 1500 sein, ich will das * haben!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:
Mist, hat nicht funktioniert!

Lebensinsel
27.12.2011, 10:27
Original von Janbaby:
So, dies dürfte aber nun Beitrag 1500 sein, ich will das * haben!

Offtopic: Wenn ich mich nicht irre gibts das 7. und letzte Sternchen erst mit 1800 Beiträgen. Musst also noch geraume Zeit eifrigst tippen...
Oder du kaufst Maxi die ganze Seite für 10 Mio. Euronen ab, der lässt sich dann in der Südsee das ganze Jahr die Sonne auf den Ranzen scheinen, und du übernimmst die Administration. Dann kannst du deine Brillen-Maya-Biene mit 100 Sternchen umranden :D

janbaby
27.12.2011, 10:48
Kuckuck,

Lebensinsel hat das System durchschaut! Vielleicht borgt er mir ja die Millionen, so als Rettungsschirm um Sterne kaufen zu können. Die verticke ich dann weiter an ahnungslose Neueinsteiger.
Wenn mir das Forum dann endlich gehört, werfe ich alle raus und schreibe mir nur noch selber.
Mein Avatar geht dann über hundert Seiten und ist in 4D.
Die anderen Seiten werden dazu verwendet mein Forum zu preisen.
Ich freue mich schon, dann wird alles gut!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Schnuller
27.12.2011, 14:59
Ich will auch eine weiteres Sternchen.

Hattest du aufgehört zu schnullern Janbaby?
Zumindest kam das so rüber.Das du jetzt wieder anfängst.

swb
31.12.2011, 19:09
Vorgestern war ich ich mit einen schnulli nuk L den ich mir kurz zuvor zugelegt hatte und meinen Body in N unterwegs - loll war das Toll . am Anfang war ich noch zögerlich und benutzte ihn wenn mich niemand sah aber mit der zeit dachte ich mir nichts mehr - ich war irgendwie in meine Welt geschlummert - und saas in der U-Bahn mit Body,Windel und Schnulli . loll war das Toll. Mein Herz schlug immer höher. das werde ich wenn ich wieder in ne Großstadt komm machen.

Ich wünsch euch allen ein frohes neues Nuckel- und Windeljahr 2012

schnullermenno
19.01.2012, 06:44
Hallo ihr lieben,

Lese hier schon lange mit, hab aber erst gestern mich angemeldet. Bin 39 Jahre und Kriege schon bei dem Gedanken an Schnuller Schmetterlinge im Bauch.

Nun aber zum eigentlichen: Nach ersten "kleinen" Tests am Montag bin ich gestern Nachmittag total entspannt durch die Hamburger City gelaufen und hab dabei ununterbrochen meinen Nuckel präsentiert. Das ist übrigens ein NUK Gr. 3 gewesen mit dem Saugteil des Medic Pro L. Himmlisches Gefühl kann ich nur sagen.

Die Reaktionen mir Entgegenkommender waren übrigens unerwartet: einige sind in ihrem Element und kriegen gar nichts mit, andere schauen etwas irritiert, als ob sie wohl gerade träumten. Wieder andere konnten gar nicht wegschauen aber grinsten auch nicht hämisch. Also glaub ich berührt der Anblick die meisten kaum. Ihr müsst es probieren. Im 7. Himmel und kaum einen berührt es. Es ist wunderbar.

Vor dem Hbf wollte ich den Nucki vor Scham wegpacken, hab aber allen Mut zusammengenommen und bin einfach durch die Menschenmassen hindurch und rein in meinen Zug. Da hab ich mich dann total entspannt und weiter nuckelnd zur Ruhe gesetzt.

Das alles war wie ein Traum. Heute Abend will ich es gleich nochmal probieren...