PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jetzt stell ich mich vor



Kriss
19.02.2008, 23:06
servus,
nach ein paar Tagen in diesem Forum hab ich nun auch schon entdeckt, dass es hier die Vorstell-Rubrik gibt. Ich hab mich hier wiedergefunden, als ich vor kurzem mal wieder einen Windelschub hatte, das Verlangen, mal wieder Zeit in einer Windel zu verbringen. Das hat so etwa mit 15, also vor zwanzig Jahren, angefangen und war irgendwie die Steigerung meiner Leidenschaft für Overalls und dergleichen einteiligen Klamotten. Mit 13 hab ich mir selber und heimlich Strumpfhosen mit T-Shirts zusammengenäht. Alles war immer heimlich. Ich kam mir dabei extrem abartig vor.

Wenn ich mir heutzutag mal ein Paket Windeln kauf, ist meine Lust darauf eigentlich bei der fünften schon weitgehend befriedet. Dann dauert es einige Zeit, bis alle verbraucht sind. Aber es kommt eben doch immer wieder mal. Dem Fetish zu erliegen und ihn auszuleben ist natürlich wunderbar. Das ist es, warum ich ihn nicht missen will. Aber es sind dann doch die einsameren Phasen und Momente im Leben, während denen ich die Geborgenheit einer dicken Windel genieße. Es ist ein schöner Genuss, aber gibt mir doch zu denken.

Schön, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin.
Kriss

Donny79
20.02.2008, 02:13
Willkommen !!!

Coole Vorstellung die du geschrieben hast. Und interessanter Werdegang.
Das mit dem "Heimlichen" kennen hier warscheinlich fast alle....

the_kev
20.02.2008, 08:11
Jau, schließe mich dem Vorredner an und sage auch dir ein herzliches Wilkommen im Verein *fg*.

"Dem Fetisch zu erliegen" Nett gesagt. (Im wahrsten Sinne des Wortes)

Kriss
20.02.2008, 09:23
hallo auch,
und danke für die netten Kommentare. Da fühl ich mich doch gleich gut aufgehoben.