PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel Woche eure meinung



silver-boy
19.02.2008, 19:13
Hallo
Ich hab bald urlaub und wollte eine windel woche machen, dazu wollte ich mal die Kolibrie Testen, nun meine frage an euch wie ist die so besser als Molicare Super Plus oder genau so gut. Dann wollte ich euch noch fragen, und ich hoffe das ich hier auch viele antworten bekommen werde, was ihr den noch so machen würdet also was ihr alles kaufen würdet und was ihr mir so entfehlen könntet ich mache jez das 2 mal Windel woche ich danke euch recht Herzlich MFG Silver-boy

Bastii
19.02.2008, 19:49
Hi,
na die Kolibrie ist sicher nicht besser. Vielleicht kannst du zusätzliche Einlagen in die Molicare super plus legen, oder du nimmst eine Tena maxi.
Vielleicht kannste ja auch mit einer Schwimmwindel mal schwimmen gehen.

Basti

nuckelbaby
19.02.2008, 19:51
Also bei mir gehen die neuen Kolibris überhaupt nicht. Die Tapes halten einfach nicht an der Textilie.
Hab heute mal ne Beschwerdemail an Igefa geschickt...

karl_nuckl
19.02.2008, 20:36
Ich denke auch, dass du "deine" Windel selbst herausfinden müssen. Andere Menschen können dir nur Ratschläge geben.
Ich selbst habe auch schon mehrer Windelwochen bei mir veranstalted. Und ich benutze eben Attends und lege da immer ein paar Einlagen rein, damit sie etwas länger hält und ich nicht ständig nur wechseln muss.

Wünsche dir viel Spaß bei der Windel-Woche

windelmaedchen
19.02.2008, 21:45
hey du
habe oft und viel mit der windel zu tun denn ich arbeite im altenheim ;).
so toll sind die nicht mehr. die kleber ahlten nicht mehr da es eine neue beschichtung :(. sonst sitzten die gut finde ich *g*. aber jeder ist einer anderen meinung. und sie halten auch viel aus xD

lg windelmaedchen

jrkler
20.02.2008, 19:03
Also vom saugvolumen ist die Molis besser.
Passform wie gesagt jeder Mensch ist anders.


habe jetzt im Saniladen noch ein packe "alte" bekommen.
ist wohl das letzte von den alten weil sie letztes mal meinten wird neu bestellt.

lg
jrkler

zweistein
22.02.2008, 14:20
Ist der VW Passat oder die T-Klasse von Mercedes besser? - Ich glaube deine Frage ist sehr ähnlich. Man kann sie nur schwerlich vergleichen. Es gibt objektive Kriterien, die aber für jeden unterschiedlich wichtig sind und je nach eigener Gewichtung "gewinnt" das eine oder andere Modell. Und die subjektiven Eigenschaften kann man erst recht nicht durch Dritte beurteilen lassen.
Deswegen mein Tipp: Beides selber ausprobieren und selbst entscheiden. Die Tipps hier können nur Anregungen und Hinweise sein, keinesfalls aber eine für dich zutreffende und abschließende Bewertung.