PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peinlich?!



Gabriel1979
18.02.2008, 17:47
Hab jetzt auch mal ne Erfahrung zu schreiben.
War am Wochenende mit dem Auto von Barcelona nach Deutschland unterwegs, und da ich allein war trug ich Windelslips ( für Teenager aus Spanien passen auch Erwachsenen ) mit Autos und Flugzeugen drauf. Irgendwo in Frankreich als ich auf die Toilette musste hielt ich an einer Raststätte an und ging zu besagter. wie ich nun auf der Schüssel saß blickte plötzlich eine fremde Person über die Wand und sah natürlich dass sich eine Windel in meiner Retro-Short lag. Er fing lauthals an zu lachen und rief es so laut dass jeder der auf der Toilette war es hören konnte. Ich lief vermutlich so rot an, dass ich aussah wie ein Feuermelder. Den Kaffee den ich noch trinken wollte ersparte ich mir und schaute dass ich zum Auto kam und so schnell wie möglich den Parkplatz verließ.

hosenmatz69
18.02.2008, 17:57
Moin,

ob dieser Verletzung der Privatsphäre hätte derjenige nicht lange gelacht, wenn ICH dort gesessen hätte (natürlich mit Windel, aber das ist mir für diesen Fall egal). Ich hätte ihn verfolgt und tätlich angegriffen.

Nein, ich bin kein Verhetzer. Privatsphäre ist aber ein empfindlicher Bereich für mich, ich habe schon Leuten die Freundschaft gekündigt, die ungefragt meinen Kleiderschrank aufgemacht haben. Da bin ich wie der Watzmann...und Du läßt Dir das bieten? Schäm' Dich *g*

Grußi

Hosenmatz

BabyTommy
18.02.2008, 18:09
Also ich finde wenn jemand über die Wand der Toilette guckt ist mir das peinlich ob ich nun eine Windel trage oder nicht.
Ich würde an deiner Stelle einfach froh sein, das dir das in Frankreich passiert ist und du die Spinner nie wieder siehst.

gruß Tommy

Schnappi
18.02.2008, 18:11
Ärger Dich nicht! Den Typ siehst Du doch nieeee wieder, und die Leute auf dem Rastplatz doch auch nicht. Allerdings müsste man dem perversen Klo-Gucker wirklich an paar an die Glocke hauen!

Kai 1987
18.02.2008, 18:52
Also, den hätt ich aber auch erstmal eine gescheuert weil sowas kann ja net sein.
Und da is mit mir wirklisch net zu spaßen wenn es darum geht.

Kai

nessie
18.02.2008, 21:08
My oh my, seid Ihr immer so, dass sich die Gewaltfantasien überschlagen, wenn Ihr von einem Regelverstoß hört...?

Mich wundert eher,. dass die Toiletten so eingerichtet waren, dass man so eben mal rübergucken konnte. Oder ist der so richtig die Wand hochgeklettert?

Jansch
18.02.2008, 21:32
Original von nessie
Mich wundert eher,. dass die Toiletten so eingerichtet waren, dass man so eben mal rübergucken konnte. Oder ist der so richtig die Wand hochgeklettert?In einer gewöhnlichen öffentlichen Toilette reicht es in der Regel schon, auf die Schüssel zu steigen, um rüber zu sehen (zu sehen z.B. in "Der bewegte Mann").
Toiletten, wo die Abtrennungen bis unter die Decke reichen, oder wo die oben vergittert sind, sind doch eher die Ausnahmeerscheinung.

Pampersfuchs
18.02.2008, 23:26
Du kannst eh froh sein, das du da in Frankreich warst, da kennst dich erstens keiner und zweitens verstehst du nicht, was die da sagen. Mir passierte das mal am Busbahnhof nahe meiner damaligen berufsschule, das war um einiges peinlicher...

Peachbaby
20.02.2008, 14:50
Original von nessie
Mich wundert eher,. dass die Toiletten so eingerichtet waren, dass man so eben mal rübergucken konnte. Oder ist der so richtig die Wand hochgeklettert?

In Amerika gab es in vielen Studentenkneipen überhaupt keine Türen an den Toiletten. Andere Länder, andere Sitten. Oder wie Obelix so schön sagte: "Die spinnen, die Franzosen!"

Peachy

razor
20.02.2008, 22:47
Original von Pampersfuchs
Du kannst eh froh sein, das du da in Frankreich warst, da kennst dich erstens keiner und zweitens verstehst du nicht, was die da sagen.

Wieso sollte man nicht verstehen, was die sagen?

Jaschu
20.02.2008, 23:23
Original von hosenmatz69
Moin,

ob dieser Verletzung der Privatsphäre hätte derjenige nicht lange gelacht, wenn ICH dort gesessen hätte (natürlich mit Windel, aber das ist mir für diesen Fall egal). Ich hätte ihn verfolgt und tätlich angegriffen.

...

Hosenmatz

Ich hätte ihn weder verfolgt, noch tätlich angegriffen. Dadurch stellte ich mit mit so einem Dösmoppel doch auf die selbe Stufe. Und wenn mich beim Rausgehen jemand darauf angesprochen hätte, hätte ich vermutlich nur gefragt, ob er denn darauf neidisch sei!
Bin durch viele ähnliche Situationen gegangen und dadurch doch relativ geeicht. :lol:

zweistein
22.02.2008, 14:17
Also wenn mein Französisch ausreichend gewesen wäre, hätte ich dem Typen aber was erzählt. Das gehört sich schließlich nicht darüber zu gucken. Ich hätte ihn ganz sicher nicht tätlich angegriffen. Aber evtl. wäre ich laut geworden und hätte ihn gefragt ob er öfter anderen Jungs auf der Toilette zuschaut und ob er darauf steht. Das wäre dann zwar vergleichbares Niveau, aber...

corney512
24.02.2008, 13:34
Auf irgendeinem Privat-Sender sah ich vor Zeiten mal eine von diesen Doku-Dingern, wo die Polizei versucht hat, solche Störer ausfindig zu machen. Es schien in de Doku wohl so, dass sich da immer der gleiche an der Intimsphäre von Öffentlichen WC-Benutzern vergangen hatte.

Jedenfalls aber sehr ärgerlich, das stimmt.

Paul
24.02.2008, 21:59
ich hätte mich betimmt genauso verhalten wie du. Im nachinein kann man immer große worte schwingen, wie man sich verhalten hätte, aber in solch einer situation kommt man ja nur unvorbereitet.

karl_nuckl
24.02.2008, 22:20
Also ich finde das Verhalten diese Spanners einfach dreist. Manchmal kennen die Franzoden einfach die Definition von Privats- und Intimsphäre nicht. War schon öfters in Frankreich, aber waren nie auf französichen Raststätten. Haben einfach vorher ein ordentlich dickes und saugfähiges Windelpaket umgeschnallt. Das hat dann meist auch ganz gut bis nach der deutschen Grenze gehalten..