PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Köln ...



orya
16.02.2008, 00:26
... an euch.
Bin, wie dem Profil sicher zu entnehmen ist, Ende 28 und... tjoa...
Mit BDSM an sich hab ich schon die eine andere Erfahrung gemacht und tapse auch manchmal zum einen oder andren Kölner Stammtisch. Das AB-Thema jedoch habe ich jedoch bisher eher beiseite geschoben, obwohl es einfach ein Teil von mir ist. Aber man kennt das ja... Mit genug Übung ignoriert man im Alltag einfach das eine oder andere Bedürfnis, selbst wenn es nur nach Geborgenheit ist. Aber muss ja net immer so bleiben. :)

Ah so, und irgendwie wollte mein Avatar nich akzeptiert werden. ;( Dabei hatte der die richtige Bildgröße und war auch von der Dateigröße her in den Regeln, die ich dazu gefunden hab... (anscheinend hat das doch geklappt? Ich bin verwirrt ...)

Na ich wünsch euch schonmal nen schönes Wochenende (oder Wochenanfang oder Mitte, je nachdem wann ihr das hier liest). Ich schnapp mir nu erstmal mein Kuscheltier und verkriech mich unter die Bettdecke. :)

orya

BabyLiho
16.02.2008, 14:44
na dann erstmal Herzlich Willkommen in der Community ;)

Schöne Vorstellung hast du da geschrieben

littleone
16.02.2008, 17:42
und noch ein kölner ^^

die absolute windelhochburg deutschlands denk ich mal :-D

the_kev
17.02.2008, 23:43
Wieder hallo aus Ehrenfeld. Würde mich auf eine PM freuen

Aufs herzliche Wilkommen

BoP
18.02.2008, 00:26
Nein Littleone In berlin tummeln sich auch eine ganze menge;)

Donny79
19.02.2008, 15:21
Dann sei mal Willkommen !!!

orya
20.02.2008, 19:32
Danke für die nette Begrüßung. Ma schaun was es hier alles zu lesen/schreiben/fragen/etc gibt. :)