PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast entdeckt wurden



diaperfriend
15.02.2008, 16:33
Hätte mich heute fast vor meiner Besten Freundin geoutet. Kurz vor 11 Uhr heute klingelte es an meiner Tür und meine beste Freundin stand davor. Na toll, ich noch im Bett und in Windel. Was nun, ich an die Tür nach kurzer Diskussion hab ich sie rein gelassen. Schnell das Windeln Packet unters Bett geschoben. Schnuller und Fläschchen versteckt. Hab dann geduscht und Windeln (volle) in Mülltüte verpackt. Bin mir nun nicht sicher ob sie was mitbekommen hat stand ja an der Tür nur mit Nachthemd vor ihr, denn sie weiß nichts von meinen Geheimnis.

sebastian85
15.02.2008, 16:59
Frag doch einfach nach :P

Ansonsten wartest du einfach ab ob sie dich anspricht.

Bongo
15.02.2008, 17:35
naja wenn die windeln voll waren, wird sie wahrscheinlich was gemerkt haben. außer du furzt regelmäßig in ihrer gegenwart, und sie ist es gewöhnt, das es bei dir in der wohnung nicht neutral riecht.

...um das mal irgendwie halbwegs taktvoll auszudrücken ;)

Pampersfuchs
15.02.2008, 17:57
Da bist du nicht der einzige, mich hätte vor ein oaar Wochen fast meine Mutter gesehen. Normalerweise arbeitet die Montag morgens immer und so war ich in der Nacht in Windeln.
Ich stand gegen halb zehn auf, es war ruhig im Haus, ich machte meinen Rolladen auf, ging aus dem Zimmer raus und wollte ins Bad. Auf einmal ging die Türe von deren Schlafzimmer auf und ich schaffte es grad noch rechtzeitig in mein Zimmer. Da dann schnell die Windel runter und versteckt. Also so verdammt knapp wars echt noch nie...

Da hilft echt nur eines: Stets wachsam sein und aufpassen ;(

Windelman001
15.02.2008, 19:00
@ Pampersfuchs
Na da geht die Pumpe aber ganz schnell. ;-)

windelmaedchen
15.02.2008, 19:44
meine ma hat mich die tage besucht und mir ging esnet anders. privatsphäre kennt die überhaupt nicht. die schnüffelt überall herum das ist so grauenhaft. ich habe mittlerweilem meine eigene wohnung und da ist man immer noch cniht sicher genung um seine leidenschaft aus zu üben...

karl_nuckl
15.02.2008, 20:23
Als ich noch bei meinen Eltern wohnte hatte mich meine Mama nie in Windeln erwischt, aber sie hat ab und an mal mein Windelversteck entdeckt und es Wortlos entsorgt. Sie hat gegenüber niemanden etwas erwähnt.
Bin nie darauf gekommen die Sachen aus der Mülltonne zu holen. Hab ich nie drangedacht kommt mir erst jetzt...
Wohne seit ein paar Jahren in einer eigenen Wohnung und das 350km weit weg von meinen Eltern. Besuche also eher selten und meist nicht unangekündigt. Allerdings hat auch mal meine Freundin meinen Windelvorrat endeckt. Konnte das allerdings als Proben für die Krankenpflegeschule tarnen

windelmaedchen
15.02.2008, 20:41
das ist nicht schlecht hätet ich auc machen könne mache nämlich eine ausbildung zur altenpflegerin. aber mir ware das bestimnmt in der situation nicht eingefallen. wäre warschein vor scharm fast versunken :)

karl_nuckl
15.02.2008, 22:16
Original von windelmaedchen
das ist nicht schlecht hätet ich auc machen könne mache nämlich eine ausbildung zur altenpflegerin. aber mir ware das bestimnmt in der situation nicht eingefallen. wäre warschein vor scharm fast versunken :)

Anfangs war es auch extrem peinlich, aber man muss halt spontan reagieren. Und ich konnte ihr einfach nicht sagen, dass ich die für mich selber da habe. Und da fiel mir eben die Krankenpflegeschule ein. War halt passen, da wir zu der Zeit auch das Thema Inkontinenz und so was durch genommen

windelmaedchen
16.02.2008, 00:52
ja schon aber ich denke gegenüber meiner mutter würde ich da kein wort raus bekommen die merkt immer wen ich nicht bei der wahrheit bleibe und ihr was vormache. ich denke sowas nett sich mutterinstinkt. ;)

Astro
16.02.2008, 01:06
Da hatte ich auch vor ein paar Tagen so eine Situation: Meine Freundin kam viel früher von der Arbeit heim als gedacht. Und ich lief noch mit ner Windel durchs Haus :dalarm:
Zum Glück hatte ich ne Jeans drüber, und sie hat es auch nicht bemerkt. Ich bin dann erstmal unter einem Vorwand auf den Dachboden, und hab mich des Teils entledigt. :nixwiss:
Aber das war echt knapp.....

windelmaedchen
16.02.2008, 09:50
was macht ihr eigentlich immer mit den windeln wie entsorgt ihr die denn immer???

karl_nuckl
16.02.2008, 10:57
Original von windelmaedchen
was macht ihr eigentlich immer mit den windeln wie entsorgt ihr die denn immer???

Also ich packe die in alte gebrauchte Einkaufstüten (hab eh Unmengen davon) und schmmeiße die dann in den Hausmüll.
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, da hab ich die einzeln in kleine plastiktüten verpackt und dann gleich entsorgt.

Christian
16.02.2008, 11:14
Hi,
als ich noch zu hause gewohnt habe, habe ich die immer in meinen Tornister, (ja die gab es mal, bevor der Rucksack kam) gepackt und unterwegs zur Schule entsorgt.

Habe die Windeln am Anfang immer nur in der Nacht getragen und da war das mit dem entdeckt werden nicht so gegeben.

Christian

windelmaedchen
16.02.2008, 11:20
normal mit tütu in den hausmüll?? naja und wenn dann mal einer nachschaut?? ich weiß nicht ich mache immer gern dan ein nachtrund gang und dan ersorge ich die irgentwo in mülltonnen wenn die and er strasse stehen. :]

Christian
16.02.2008, 11:21
Hi,
als ich mir das erste mal Windeln bei Schlecker gekauft hatte, bin ich mit dem Fahrrad nach Hause gefahren und hatte das Paket am Lenker hängen. Meine Eltern sollten eigentlich arbeiten sein. Aber als ich zur Tür rein kam, hörte ich oben den Staubsauger. Schitt und nun ;(
Erste mal Windeln und dann entdeckt werden?

Ich habe gesagt ich müsse mal was in mein Zimmer bringen, meine Mutter ist dann in den Keller gegangen. Hat auch gut geklappt, keine Fragen usw.

Heute denke ich, hat sie es bestimmt gesehen, da wir eine Spiegel an der Wand hängen haben, und vom Keller konnte sie mich da bestimmt sehen. Als Kind denkt man an so was nicht.

Und noch was, die Windeln hatte damals immer einen netten Duft und der war auch in meinem Zimmer zu riechen, zumindest in der nähe von dem Schrank, wo ich die versteckt hatte.

Christian

windelmaedchen
16.02.2008, 11:43
man vermutet immer das sclimmste. das man es gesehen aht das die anderen was wissen und und und. mein freudn sagte nur zu mir wo mieine ma kam ich solld ie einfach offen liegen lassen so würde es nicht so sehr auffallen.... nicht wiklich aber naja. habe sie dann in iener schwarzen tüte unter meinem fernsehschrakt getan ;)

miki
16.02.2008, 13:07
Original von windelmaedchen
wäre warschein vor scharm fast versunken :)



... naja ... wenn du auch soooo scharmant bist ... :eek: :bussi:

windelmaedchen
16.02.2008, 13:18
was soll ich denn machen das ist net einfach mit sowas zu leben ich könnte mir acuh kein treffen vorstellen von einem chat. das wäre mir eht peinlich auch wenn die die gelcihe leidenschaft aheb nwie ich. im internet ist man noch anonym aber so treffen no way!

Christian
16.02.2008, 13:37
Jo ich noch mal,
ups gerade an der Tür geklingelt. Ich habe nur nen T-shirt und ne hell blaue Strumpfhose an, also noch schnell ne Trainigshose drüber und wer steht vor der Tür. Ein Kumpel. oh man. Er frug nur ob ich gepennt hätte, wollte eigentlich rein. Ich habe ihm dann gesagt, das es ganz schlecht währe, da ich gleich weg müsse.
Er hat nur komisch geschaut

Oh man
In der Küche lag noch der Fangtisch von gestern und meine Kindliche Hose. Dazu stand noch der Lap auf dem Tisch mit WBC.

Christian

Christian

Kvetinka
16.02.2008, 14:04
Es bringt nichts, ein Leben lang vor sich wegzulaufen. Wann will man/frau anfangen zu leben?

Jasmina

windelmaedchen
16.02.2008, 14:10
da hast du wohl recht mit das man davon nicht weglaufen sollte aber ich würde es auch so machen :(

miki
16.02.2008, 15:09
Original von windelmaedchen
da hast du wohl recht mit das man davon nicht weglaufen sollte aber ich würde es auch so machen :(

hhmmm ... vielleicht ist das mit dem weglaufen doch garnicht so schlecht?
da koennten wir doch mit der zeit leichter zueinander finden wenn man darauf vertrauen kann dass jeder der laeuft eine windel um hat ... :P :lach:

DirkMS
16.02.2008, 16:22
Also mir geht es auch um einiges besser, seitdem ich mich damit "abgefunden" hab, dass es mir einfach n Bedürfnis ist und fertig. Eine Ex von mir ermutigt mich auch immer, das doch noch weiter auszuleben. Treffen wären mir daher nicht peinlich. Es macht einfach Spass, ganz normal von Pampers zu reden! Trotzdem: wissen soll und muss es keiner, den's nichts angeht.

Noch mal zu den anderen Themen hier: Ich schmeiße meine vollen Pampers auch einfach in Plastiktüten in den Hausmüll. Wenn die jemand sehen sollte, scheißegal, wohnen ja genug Leute im Haus, wer soll da auf mich kommen? Außerdem: wenns mal ein paar mehr Pampers sind, wär mir das zu viel Schlepperei, hehehe. Da wird man ja noch eher ertappt, als wenn man mal eben den Müll rausbringt (@windelmaedchen: wohnst wohl scheinbar in nem kleineren Haus?).

Und a propos erwischt werden: Mir ist gerade fast das gleiche passiert wie Diaperfriend: gestern feiern gewesen, in Windeln gepennt, auf einmal stand heute morgen ein Freund mit Frühstück auf der Matte! Also schnell Hose an, Packung versteckt. Nur Ausziehen war nicht drin, im Bad meiner WG hätte ich sie nicht verschwinden lassen können. Es sei denn, ich hätte sie aus dem Fenster dem Nachbarn in den Garten geschmissen. Auch mal ne super Idee. Egal, jedenfalls habe ich mit meinem Kumpel drei Stunden gefrühstückt. Gemerkt hat er nix, ich habs selbst zwischendurch selbst vergessen. Aber ich war doch froh, als er weg war, immerhin war die Pampers schon nass, als er kam, und Kaffee dazu, ihr wisst Bescheid...

Pampersfuchs
16.02.2008, 17:04
Ich bleibe dabei, es geheim zu halten. Alles müssen andere Leute ja auch nicht von einem wissen, oder ?

DirkMS
16.02.2008, 17:22
Seh ich ja genau so. Im Endeffekt hätte man ja auch kaum was davon, und dafür kann man sich dann die dummen Witze anhören. Um Gottes willen!
Aber ohne schlechtes Gewissen Pampers tragen und das auch in den Alltag einbauen, dass es irgendwo auch ein Teil von mir ist, das ist es, was ich meine.

Ginni
16.02.2008, 17:23
Original von Pampersfuchs
Ich bleibe dabei, es geheim zu halten. Alles müssen andere Leute ja auch nicht von einem wissen, oder ?

geheimnisse machen einen interessant ;)

strickstrumpfhose
16.02.2008, 18:09
ist mir auch schon vor längerer Zeit passiert hab ne pizza bestellt und als der pizzamann dann kam nicht mehr drangedacht mir ne hose überzuziehen da es bei mir schon fast zum alltag gehört zuhause nur in windeln und strumpfhosen rumzulaufen. Hab erst gemerkt was los ist als er mich etwas seltsam angeguckt hat, glaube aber nicht das er was von der windel gemerkt hat da ich ja noch ein t-shirt drüber hatte und das bis über den po reicht. Aber alleine der Anblick in dunkelroten Strumpfhosen reichte auch das mir mulmig in der Magengegend wurde - irgendwie wars hinterher aber auch irgendwo ein bisschen erregernd .......... :hä:

Kai 1987
16.02.2008, 18:15
Hatte auch mal öfter mal solche erlebnisse. Aber flog nie auf (ein glück) na ja wenn ich ausgezogen bin wird das einfacher. Und wenn ich bei meinem Bruder bin is das eh kein problem.

Kai

Jansch
16.02.2008, 20:57
Original von adriaperla
Es bringt nichts, ein Leben lang vor sich wegzulaufen. Wann will man/frau anfangen zu leben?Wir, da wir den Fetisch ausleben, laufen sicher nicht weg. Es ist aber schon verständlich, wenn man nicht erwischt werden möchte, denn viele Menschen können mit so einem Fetisch leider nicht umgehen. Ebenso würde ich es auch nicht rum erzählen, wenn mir bei jemanden Fetischartikel auffallen.

Bongo
17.02.2008, 08:35
Original von karl_nuckl
... da fiel mir eben die Krankenpflegeschule ein. War halt passen, da wir zu der Zeit auch das Thema Inkontinenz und so was durch genommen

ja klar, und wenn man grad inkontinenz in der schule durchnimmt, muss man das natürlich zuhause mal ausprobieren, is ja voll logisch. und den schmarrn hat sie dir geglaubt? *totlach* :)

karl_nuckl
17.02.2008, 10:11
Original von Bongo

Original von karl_nuckl
... da fiel mir eben die Krankenpflegeschule ein. War halt passen, da wir zu der Zeit auch das Thema Inkontinenz und so was durch genommen

ja klar, und wenn man grad inkontinenz in der schule durchnimmt, muss man das natürlich zuhause mal ausprobieren, is ja voll logisch. und den schmarrn hat sie dir geglaubt? *totlach* :)

@Bongo
Nein. Sie hat UNBENUTZTE Muster von Attends gefunden. Die habe ich ja für den Unterricht bestellt :lol: um Unterschiedliche Windeln kennen zu lernen.
Wenn da benutze gelägen hätten, dann wäre ich schon etwas in Erkärungsnot gewesen...

cassandra
17.02.2008, 14:05
Ich bin zum Glück auch noch nie erwischt worden.

Ich wohne aber auch in einem relativ kleinen Haus - 5 Mietparteien. Im Bad hab ich nen kleinen Mülleimer mit Deckel, da tu ich meine Binden rein und eben auch benutzte Windeln. Im Eimer hab ich immer ne Einkaufstüte und wenn der Eimer voll ist, dann knote ich die Tüte zusammen und schmeiss die so noch in die Mülltüte in der Küche und die Tüte kommt dann noch manchmal in eine Papiertüte, weil ich für den Hausmüll 2 Tüten habe, die ich immer zusammen rausbringe und in einer Papiertüte ist das blickdicht und einfacher runterzutragen.

So bekommen es auch meine Kinder nicht mit. ;)

lg cassandra

Windeltraeger08
17.02.2008, 14:55
Ich würde beinahe erwischt ... Ich lag da im Bett mit Windeln als aufeinmal meine Mutter rein kam. Ich schnell die Decke drüber gezogen und wenig bewegt. Ich schimpfte meine mutter an, warum sie ohne zu klopfen rein käme

Ja dann halt 5 mins später hab ich schnell ddie Windel schnell ausgezogen, und versteckt, da sie noch unbenutzt war

Bongo
17.02.2008, 18:24
Original von karl_nuckl
Sie hat UNBENUTZTE Muster von Attends gefunden.
na unbenutzt sowieso, aber der knackpunkt ist wohl, das es muster waren. ich dachte, du hättest ihr damit ne ganze packung erklärt ;)

philbit
29.02.2008, 13:30
Original von Kai 1987
[...] Aber flog nie auf (ein glück) na ja wenn ich ausgezogen bin wird das einfacher. [...]

Kai

Wenn Du ausgezogen bist, wird es einfacher, aufzufliegen? :P

HudsonBoy
09.03.2008, 14:48
Ich wurde schonmal "erwischt" (glaube ich zumindest)!
Meine Eltern wohnen im selben Haus wie ich, nur halt ne Wohnung weiter unten... Ich bin Sonntag mittags schön gewindelt und in Strumpfi´s nach unten gewackelt in meinem Halbschlaf, und wer sitzt da? Meine Oma!
Sie hat aber nix gesagt... Nu weiß ich nicht, ob sie´s gesehen hat, ich denke aber schon, da die Windel unüberhörbar geknistert hat!
Und sich unter der Feinstrumpfhose natürlich abzeichnete, da half´s auch nix, dass die blickdicht war!

LedniwReverse
09.03.2008, 15:36
Bin am Freitag aufgeflogen - also so halb jedenfalls.
Musste am Freitag überraschend ins Krankenhaus - bin zuvor 2x hintereinander unerklärlicherweise ohnmächtig geworden und mir im ersten Fall auf die Badezimmerfliesen die Nase aufgeschlagen und im 2. Zusammenbruch an der Zimmerwand die Brille zerschlagen...naja.
Jedenfalls hatte ich mir wie die Tage zuvor alles parat gelegt: niemand hier weiß, dass ich gerne Windeln trage. Habe aus dem Versteck eine Attends mitgenommen und unten in meine Kleiderkommode unter die T-Shirts gelegt, so dass ich am Morgen, wenn noch alle im Bett sind, mir die Windel unbemerkt anziehen kann.
Dummerweise bin ich aus o.g. Gründen nicht mehr dazu gekommen :)

Freundin und ihre Mutter haben einen Krankenwagen gerufen, weil ich nicht mehr aufstehen konnte und haben dann meine Tasche fürs Krankenhaus gepackt. Und wenn nur 1 T-Shirt in der Kommode ist und darunter die Windel liegt, ist ja klar, dass die die finden müssen :D
Sie müssen sie wohl beide gefunden haben - jedenfalls machten sie später so leichte Andeutungen, die sich nur darauf beziehen konnten.
Man ist mir das megapeinlich. Vor allem wegen der Mutter. Was soll ich denn jetzt nur tun? Ich kann es nicht allen einfach so sagen - vollkommen unmöglich! Ich würde sterben!

windelstudent
09.03.2008, 18:19
Original von LedniwReverse
[...]
Freundin und ihre Mutter
[...]
Was soll ich denn jetzt nur tun? Ich kann es nicht allen einfach so sagen - vollkommen unmöglich! Ich würde sterben!

Hi,

die beiden werden doch im Moment hoffentlich eher um Deine sonstige Gesundheit besorgt sein, als sich wegen der Windeln Gedanken machen, oder?

Später würde ich die Mutter mit (erfundenen) momentanen Blasenproblemen beruhigen, und um einen extrem diskreten Umgang mit diesem "peinlichen" Problem bitten.

Deiner Freundin wirst Du wohl alles erzählen müssen, alles andere wäre meiner Meinung nach ein ziemlicher Vertrauensbruch. Falls Deine Freundin später durch Zufall doch noch irgendwann rausbekommen sollte, dass Du die Windeln freiwillig trägst, hättest Du ein richtiges Problem... ;-)

Viel Glück,
Gruß
Windelstudent

Skysurfer1981
09.03.2008, 21:19
Ich denke mal irgendwann merken die freunde das vielleicht schon aus zufall. bei mir wissen es auch nur wenige da ich windeln auch immer verstecke grins und wenn würden die das verstehen. ein kumpel hat mal zu mir gesagt das er zu mir steht komme was wolle und den kenne ich schon 15jahre. das mit outen kann schwer sein weils ein hohes risiko mit sich trägt aber wer mutig is sollte es tun. bei mir wissen es nur sehr wenige

miki
11.03.2008, 13:05
Original von LedniwReverse
Bin am Freitag aufgeflogen - also so halb jedenfalls.
...
Sie müssen sie wohl beide gefunden haben - jedenfalls machten sie später so leichte Andeutungen, die sich nur darauf beziehen konnten.
Man ist mir das megapeinlich. Vor allem wegen der Mutter. Was soll ich denn jetzt nur tun? Ich kann es nicht allen einfach so sagen - vollkommen unmöglich! Ich würde sterben!



wenn deine mam andeutungen ueber windeln macht kannst ihr ja sagen dass sie sich nicht schaemen muss wenn sie auch windeln braucht ... :eek:
da kann sie doch ganz offen drueber reden wo sie doch nicht die einzige ist die welche anhat ... :lach:

Kuschelbaby
11.03.2008, 18:56
Original von LedniwReverse
Was soll ich denn jetzt nur tun? Ich kann es nicht allen einfach so sagen - vollkommen unmöglich!

Nichts ist so unglaubwürdig wie die Wahrheit. ;) :D

@miki: wo steht denn, daß seine Mutter auch Windeln braucht?

Pusan
12.03.2008, 14:18
Ich weiß auch nicht wie Miki auf seine Mutter kommt. Bis jetzt war´s doch nur die Mutter der Freundin. Oder hat´s die Mutter der Freundin seiner Mutter gesagt?

diaperfriend
16.04.2009, 16:13
Nachtrag dazu von mir vor ein paar tage hat mich eine ältere Nachbarin angesprochen ob die Mülltbeutel mit Windel von mir sein. In dem momment war ich gerade auf dem weg zu den Mülltonnen im Keller mit, genau einem müllbeutel voll windeln. Hab nur kurz gesagt das ich inko wäre. Bis jetzt hat nichts mehr dazu gesagt. Aber wieso macht sie meine Müllbeutel auf die ich vorher fest zu geknotet hatte? :-( war echt peinlich.....

david
16.04.2009, 17:00
*Rofl*

Sagt doch einfach wie es ist, das ihr die tragt. So verstrickt ma sich wenigst nich in lügen, wenn ma sagt ma wär inko und dann plötzlich mal keine Windel anhat und das fällt auf, was sagt ihr dann ? :D

Ich kanns euch nur raten, sagt die wahrheit und evt werden eure wünsche erfüllt.
Habs jetz auch grad gestern wieder ner neuen flamme erzählt ( bevor ich mit jemand zusammenkomm will ich das geklärt haben ) tja seitdem machtse hin und wieder mal so ne andeutung obse mir nicht helfen soll beim wechseln ( natürlich meint sie das scherzhaft am telefon, aber schon mit nem kleinen hintergrund gedanken, den sie fands nu ganz und garnet abstossend ) Was mir eh noch nie passiert ist nachdem ich mich geoutet hab das jemand das abstossen fand. Meine beste freundin hat schon paar mal gsagt das sie es cool fände wenn ich windeln unterwegs trag ( in dem sinne weil sie mich unterstüzen will und ich das nicht verheimlichen oder verstecken soll ) ihr freund is genauso, der hat mir schon seine bude angeboten wenn ich mal wochenende komplett in Windeln verbringen will ( ich wohn in ner WG das geht zwar auch dort fällt auch niemand auf aber is stressig wenn ma die ganz zeit genervt wird )
Kene ahnung ihr macht euch da viel zu viel angst glaub ich.

Traumbär
16.04.2009, 17:06
diaperfriend

wieso macht sie meine Müllbeutel auf die ich vorher fest zu geknotet hatte? :-( war echt peinlich.....

Ist echt peinlich, ja, aber für deine Vermieterin. Warum hast du sie nicht gefragt, was sie mit ihrer Nase im Müll ihrer Nachbarn zu suchen hat?

Pia
17.04.2009, 08:14
Ich hatte gestern auch ein knappes Erlebnis. Hatte meiner Freundin meine Schglüssel gegeben, damit sie meine Tiere versorgen kann wärend ich im kh war. Auf einmal stand sie vor mir, hatte mir blitzschnell ne boxershorts drüber gezogen und ich hoffe sie hat nic bemerkt .hab dann einfach gesagt "ich zieh mich noch schnell um"

HudsonBoy
17.04.2009, 16:35
Original von Pia
Ich hatte gestern auch ein knappes Erlebnis. Hatte meiner Freundin meine Schglüssel gegeben, damit sie meine Tiere versorgen kann wärend ich im kh war. Auf einmal stand sie vor mir, hatte mir blitzschnell ne boxershorts drüber gezogen und ich hoffe sie hat nic bemerkt .hab dann einfach gesagt "ich zieh mich noch schnell um"

Das klingt aber nach "Voll entdeckt" und nicht "beinahe entdeckt"! ;)

Wenn sie plötzlich vor dir stand, dann wird sie es wohl gesehen haben, oder? Könnte ich mir zumindest denken, dass sie dann aus Höflichkeit nix gesagt hat...

Windelchris
18.04.2009, 10:30
Hi, ich denke, in die Situation sind die meisten schon gekommen, das etwas aus der Hose geschaut habt, was nicht heraus schauen sollte, zwinker.
Bei mir wurde die Windel sicher auch schon mal gesehen, aber man wird darauf nicht angesprochen.
Uns wenns jemand mal sieht, einfach drüber stehen.
Chrissi

Pia
18.04.2009, 18:31
Ne man hat echt nix gesehen, hab im Spiegel geschaut u au nix gesehen.

HudsonBoy
18.04.2009, 18:39
Original von Pia
Ne man hat echt nix gesehen, hab im Spiegel geschaut u au nix gesehen.

Ach so, du hattest die Boxershort schon drüber, als deine Freundin reinkam? OK, dann hast ja nochmal Glück gehabt! ;)

Pia
19.04.2009, 09:55
Ja hab echt Schwein gehabt , man dürfte nix gesehen haben.

Sprottenalarm
20.04.2009, 09:17
Bei mir könnte es letzte Woche eng gewesen sein.
Meine Schwiegermutter hatte uns was vor die Haustür gestellt. Die Haustür ist an einer kleinen Terrasse, auf der der Wäscheständer stand. Auf diesem wiederum befanden sich zwei gewaschene Bodys und eine Schutzhose.
Jetzt frage ich mich ob sie die gesehen hat und was sie sich dabei gedacht hat?! Sagen wird sie wohl nix aber wenn mal ne Frage kommt wüsste ich nicht, zu welchem anderen Zweck man solche Kleidungsstücke sonst noch nützen könnte als Ausrede. Habt ihr da ne Idee?
Grüße!

david
20.04.2009, 09:24
LoL
Das sag ich nur Selbst schuld .... wenn du nicht entdeckt werden willst warum hängst dein zeug dann da auf wo jeder es sehen kann der an deiner Haustür steht ...... und ausreden naja lügen haben kurze beine, oder lange nasen siehe pinocio :D

Momo
20.04.2009, 12:56
Sag beim body doch einfach das du den als schlafanzug benutzt und du die halt gemütlich findest und bei der schutzhose sagste das das ne badehaube oder so war. xD (dann brauchst du allerdings noch ne badehaube um dein alibi zu bestätigen)<-wobei man die ja nicht wäscht oder? xDD
wie oben schon gesagt... selbst schuld :P

cassandra
20.04.2009, 12:57
Original von Sprottenalarm
.... wüsste ich nicht, zu welchem anderen Zweck man solche Kleidungsstücke sonst noch nützen könnte als Ausrede. Habt ihr da ne Idee?
Grüße!

Hmmm vielleicht hat sie eine Freundin oder so bei dir vergessen?? Und du hast es netterweise mitgewaschen??

grübelnde Grüsse
cassi