PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inko Pants bei Rossmann für 4,99 €



Ronnybaby
12.02.2008, 20:49
HAllo Leut e

bei Rossmann Drogeriemärkten gibts jetzt Inko Pants

10er Pack für 4,99 €

gibts in jedem Shop oder im Netz

hier der Link
http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=31544&id=1235

Gruß Ronnybaby

borg127
12.02.2008, 23:25
hat die schon jemand getestet? wie sind die?

Karu
13.02.2008, 00:16
Mhm ...



Produktbeschreibung
facelle Hygiene Pants für maximale Sicherheit und Diskretion bei mittlerer Blasenschwäche.
br> Größe: für einen Bauchumfang von 80 bis 120 cm

# hochleistungsfähiger Saugkern für ein schnelle und sicher Flüssigkeitsaufnahme
# textilähnliche, extra weiche Oberläche für ein Gefühl wie Baumwolle
# komfortable Passform für hervorragenden Tragekomfort



Ich behaupte mal nicht mehr als ne Babywindel.
Oder wie hier mal im Forum geäußert wurde: "Da passt in nen Taschentuch mehr rein".


LG Karu

Baby-Simba
13.02.2008, 00:22
Bleibt mir bloß mit Pull-ons fern, die dinger sind so schlecht daß sie verboten werden sollten

Wolfgang
13.02.2008, 00:25
attends pullons nr 8 sind wirklich ned schlecht...
aber auch sauteuer um nicht zu sagen fast unbezahlbar

also bitte ned alle produkte ueber einen kamm scheren

vielleicht riskiert ja einer nen 5er und berichtet der community ?

Baby-Simba
13.02.2008, 02:04
Wer clever ist spart sich das Geld und kauft davon vernünftige Windeln

Traumbär
13.02.2008, 17:59
Sorry, aber wer noch cleverer ist, sucht sich nen Job der Spaß macht und mit dem man gut verdient und denkt nicht über 5 (!) Euro nach, um was neues ausprobieren zu können.

jrkler
13.02.2008, 19:51
also die pants sieht wohl eher für Tröpfler dadruch sind die nicht kacke oder sonst was.
wenn man halt nur "tröpfelt" dann sind die Pants am besten geeigent.

jrkler

borg127
13.02.2008, 23:18
@traumbär: du bist lustig. denk mal dran, dass es auch leute gibt, die vllt ihr abi machen oder studieren und nicht einfach mal nen vernünftigen job kriegen, bevor das nicht erledigt ist... da kommts auf 5€ schon an.

Ank
13.02.2008, 23:24
Original von jrkler
also die pants sieht wohl eher für Tröpfler dadruch sind die nicht kacke oder sonst was.
wenn man halt nur "tröpfelt" dann sind die Pants am besten geeigent.

jrkler

aber wenn man nur tröpfelt sollte man dann nich binden benutzen?

Big_Elmo
14.02.2008, 09:35
Original von Traumbär
Sorry, aber wer noch cleverer ist, sucht sich nen Job der Spaß macht und mit dem man gut verdient und denkt nicht über 5 (!) Euro nach, um was neues ausprobieren zu können.

Sorry, Traumbaer, aber wenn das hier in diesem Land so leicht möglich wäre, hätten wir nicht so eine hohe erwerbslosigkeit. Müssten nicht für ein bißchen mehr Gehalt wochenlang streiken und könnten uns alles die supersaugfähigen Premium Inkontinenzslips kaufe, als wers das alltäglichste. Dazu noch etwas Kaviar, Trüffel und Krimskoye und ein Salat von Käfer.

lorr
14.02.2008, 09:49
Tsss......
Krimskoye *würg*....Nee schon bitte Champagner(53er Dom Pérignon)! Und von Kaviar(ich meine damit ausschließlich Fischeier) allein ganz ohne Hummer? Und vergesst die Trüffel nicht!
Ach Kinder! Streitet euch doch nicht *g* wegen 5 Euro. :-)

Big_Elmo
14.02.2008, 10:34
... ausdrücken, dass 5 € nicht für jeden ein Pappenstil sind.

Mal aber wieder 0n-Topic:

Ich glaube, dass dieses produkt ja für Leute entwickelt wurde, die möglichst nicht oder nur wenig in die Hose machen (wollen).
Wenn die Preise für diese produkte allgemein sinken und diese auch in Drogerien und Supermärkte auch in kleineren Orten (ohne Sanitätshaus) zu erhalten sind, ist das nur zu begrüßen.
Pants tragen sich schon recht angegenehm, habe mal Pants von Param ausprobiert.

Foxhund
14.02.2008, 18:21
@Ank gibt zwar von Tena so vorhalter fuer Maenner denk mir aber mal das so ein pull up pants schon besser ist da kann ja dann auch nicht verrutschen.

Und die dinger mit den seiten Pfluegeln braucht Mann ja nicht 8)