PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel ausgelaufen in der Öffentlichkeit



HudsonBoy
11.02.2008, 19:40
Hallo miteinander Windelfreunde! :)

Ist euch das schonmal passiert? Also dass die Windel ausgelaufen ist, während ihr in der Öffentlichkeit unterwegs ward?
Wie ist es euch da ergangen? Und wie kam es dazu?
Ich muss sagen, dass mir dieses peinliche Erlebnis zum Glück bisher erspart blieb, nur in der Wohnung meiner Mum ist mir mal die Windel übergelaufen...

Wenn es jemandem in der Öffentlichkeit so ergangen ist, wie fühlt man / frau denn da? Ist das nicht schrecklich?

Das bin ich
11.02.2008, 19:52
Mir ist es schon 2 mahl passiert aber glüclicherweise hat es keiner bemerkt (langer Mantel) ich habe dann geschaut das ich nach hause komme meine hose hat es auf jedenfall erwischt alles nass im Schrittbereich. Ups!

sakura13
11.02.2008, 20:47
MIr auch einmal als ich mich hingesetzt hatte im Restaurant auf einem Stuhl, in der Stadt als ich gerade in den Bus einsteigen wollte und beim spazieren. Konnte zum Glück den Pullover drüber stülpen, aber war sehr nervös das es jemand sieht.

dlhorst
12.02.2008, 08:36
Hallo,

ich hatte letztes Jahr im Biergarten so ein Erlebnis.
Habe mich am Abend mit einer Bekannten im Biergarten getroffen. Ich hatte eine Kolibri (lila) um und darüber Slip und Jeans. Wir haben uns super unterhalten und ich habe es laufen lassen. Kurz vor 20 Uhr wollte meine Bekannte noch schnell in ein Kaufhaus. Wir sind dann los und beim aufstehen sahen wir Flecken auf meinem Stuhl. Mir war es total peinlich und suchte es zu verstecken. Auf dem Klo im Kaufhaus sah ich dann, dass die Windel an den Beinen ausgelaufen ist.
Am nächsten Morgen bekam ich eine nette SMS "Hat Deine Windel Dich im Stich gelassen ;-)" von meiner Bekannten.

Nette Grüße
DLhorst

martin326
12.02.2008, 08:57
Original von dlhorst

Am nächsten Morgen bekam ich eine nette SMS "Hat Deine Windel Dich im Stich gelassen ;-)" von meiner Bekannten.


whow, und wie hast du reagiert?

*gespanntbin*

Ginni
12.02.2008, 12:52
Original von martin326
whow, und wie hast du reagiert?

*gespanntbin*

ich hoffe, er ist zurück zu dem biergarten und hat den stuhl sauber gemacht...

Peachbaby
12.02.2008, 13:45
Ist mir schon mehrmals passiert. Meistens leidet darunter ein Sitz in Bus/Bahn - vor dem Einsteigen noch schnell die Windel benutzt, und dann setzt man sich in und wundert sich irgendwann, weshalb am Hintern so ein kaltes Gefühl auftaucht, fasst mal vorsichtig an und bemerkt den Fleck. Naja, dumm ist nur, wenn man nicht bis zur Endstation mitmuss und dann mit Fleck am Hintern vor allen Leuten wieder aussteigen darf. :cry:

Peachy

Ginni
12.02.2008, 13:49
bäh peachy - gut, dass wir nicht in der selben stadt wohnen, sonst würde ich mich niemals mehr irgendwo hinsetzen...

grave
12.02.2008, 16:11
ginni es gibt bestimmt auch bei dir leute in der gegend die inko sind den kann das auch passieren =)



lg grave

Ginni
12.02.2008, 16:24
gerade die inkos wissen solche malheur zu vermeiden!

Bongo
12.02.2008, 16:24
Original von Peachbaby
... vor dem Einsteigen noch schnell die Windel benutzt, und dann setzt man sich ...
Trägst du die denn nicht izwischen lang genug, um zu wissen, das man sich direkt nach dem benutzen nicht unbedingt sofort hinsetzen sollte? ;)

banny
12.02.2008, 17:49
Original von Ginni
gerade die inkos wissen solche malheur zu vermeiden!
selber inko,und mein freund auch,und trotzdem ist es uns beiden schon passiert!!
Klar versucht man es zu verhindern, als inko,aber leider kann man das nicht soo genau *steuern*(eben,weil inko)
mfg banny

Thommy_DL
12.02.2008, 20:36
Ja, beim Hinsetzen sind mir auch schon mehrmals Windeln an den Bündchen ausgelaufen. Abermit der richtigen Schutzhose darüber kann man das meistens verhindern. Die kapituliert erst dann, wenn auch der unsensibelste Windelträger ;) gemerkt haben müsste, dass das Ende der Fahnenstange (bzw. des Fassungsvermögens der Windel) erreicht oder überschritten ist. Lange Pullover oder Jacken sind beim Windeltragen auf jeden Fall sehr hilfreich, es sei denn, man legt es drauf an, erwischt zu werden. :)

karl_nuckl
13.02.2008, 00:02
Also ich hatte es zum Glück noch nie. WEiß nicht, wie ich reagieren würde. Hatte schon ein paarmal im Zug das Gefühl, dass ich ausgelaufen bin, doch dem war dann zum Glück nicht so

Karu
13.02.2008, 00:13
Mir isses schon bei guten Freunden passiert, die bis dahin nix von wußten ...
So isses halt wenn man gut quatscht, DvD schaut und es einfach net mitbekommt, bis blötzlich die Socken nass wurden (sitze gerne im Schneidersitz).

Tjo, das war schon peinlich ... aber Ersatzzeug hatte ich mit, von daher gings.
Und die 2 haben mit Verständnis reagiert (gute Freunde halt :) ).

Aber zuhause passiert mir das öfter ... allerdings dann auch ohne Windel ...
Dranginko der glaubt auf Toilette zu kommen :P Ist halt nicht immer ne Vorwarnzeit da :(
Aber was risikiert man net alles für eine windelfreie Zeit ...
(Werden das die [Windek- ] Liebhaber je verstehen?)

Aber ansonsten halt Mantel, lange Pullover oder lange Tshirts, da geht das schon ^^


LG Karu

PS: Gummihose nehme ich nicht, hat auch keinen sinn mMn
PPS: außer Nachts - manchmal ...

Bongo
13.02.2008, 00:26
Original von Karu
(Werden das die [Windek- ] Liebhaber je verstehen?)

Jo, das kann ich sehr gut verstehen (wenn auch nicht aus denselben gründen, aber is ja egal). ich find windeln toll, aber ich will sie nicht immer tragen. manchmal nen tag lang, aber danach ists auch schön, wieder zur abwechslung beim pinkeln nur kurz über der kloschüssel zu stehen, und nicht alle 3-4 mal die windel wechseln und evtl duschen zu müssen (wenn ich das nicht machen würde, bekäme ich krassen ausschlag - hab neurodermitis. da sind feuchttücher und der ganze bla nicht immer so toll. keine ahnung, wie das meine mutter gemacht hat als ich noch ein baby war. und nee, dauernd dick eincremen is nich. find das klebrige gefühl oft sehr nervig.) :)

Bongo
13.02.2008, 00:28
... verklickt

Wolfgang
13.02.2008, 00:42
mal mit "mondflecken" oder noch mehr auf der hose dazustehen gehoert (leider) zum leben dazu... oft trinkt man mal wo mehr, denkt sich das passt schon... oder steht so unter stress dass die urinproduktion auf hoechsttouren laeuft... und schon is es passiert...

das kann auch kurz nach dem frischmachen schon passieren...
so zb hatte ich das bei einer verhandlung...
vor begin nochmal frisch gewickelt...
ne knappe stunde hergerede bis zur vertagung...
windel uebervoll und hose / stuhl waren nass

Baby-Simba
13.02.2008, 02:40
Dann bleibt wohl nichts anderes übrig als mit einer Gummihose das Ganze abzusichern

Lotiolentus
13.02.2008, 12:24
mal mit "mondflecken" oder noch mehr auf der hose dazustehen gehoert (leider) zum leben dazu...


Ja Wolfgang, dieses Problem ist wohl vielen bekannt.

Schlimm ist es aber, wenn ein zusätzliches Problem dies auch noch fördert:

Es gibt ja Windeln mit "atmungsaktiver Folie". Mit einer Sorte habe ich unangenehmste Erfahrungen:
Ist innerhalb der Windel der Bereich der Sitzfläche nass, dringt, vermutlich durch die Mikroperforation der Folie verursacht, langsam Feuchtigkeit nach außen. Abhängig von der Nässe der Windel und von der anhaltenden Druckbelastung in diesem Bereich entstehen auf der Kleidung sich entsprechend ausweitende kreisrunde nasse Stellen, die dann ggf. auch auf den jeweiligen Sitz übertragen werden.
Dies hat mit dem sog. Überlaufen absolut nichts zu tun. Vielmehr ist es aus meiner Sicht ein eindeutiger Mangel des Produktes.

Der mögliche Hinweis, dass das mit einer "Gummihose" nicht passiert, ist vielleicht in der Sache richtig, aber wer sich einen Regenschirm kauft, geht auch davon aus, dass keine Folie darübergespannt werden muss, damit es nicht durchregnet, oder?

Karu
13.02.2008, 16:08
Zumal ja eine Gummihose diese Flecken minimiert.
Aber wenn die Windel tatsächlich überläuft, hilft auch keine Gummihose mehr.

LG Karu

karl_nuckl
13.02.2008, 16:16
Original von Karu
Zumal ja eine Gummihose diese Flecken minimiert.
Aber wenn die Windel tatsächlich überläuft, hilft auch keine Gummihose mehr.

LG Karu

Man kann jedoch noch ein bisschen nachhelfen und das minimieren, wenn man Einlagen in die Gummihose legt

Thommy_DL
13.02.2008, 16:26
Original von Lotiolentus
Der mögliche Hinweis, dass das mit einer "Gummihose" nicht passiert, ist vielleicht in der Sache richtig, aber wer sich einen Regenschirm kauft, geht auch davon aus, dass keine Folie darübergespannt werden muss, damit es nicht durchregnet, oder?
Richtig. Und außerdem führt die Gummihose dann den Sinn der microperforierten Folie ad absurdum, weil sie eben die beabsichtigte Atmungsaktivität wieder unterbindet. Im Zweifelsfall ist mir die Sicherheit aber mehr wert, wobei ich ja noch nicht mal drauf angewiesen bin. Besonders die Pants sind nicht besonders dicht, die Tena Flex beispielsweise aber schon. Dagegen haben auch Windeln mit normaler Folie manchmal winzige Löcher. Meistens hilft dagegen aber schon eine normale Unterhose über der Windel, die nimmt die winzigen Mengen Feuchtigkeit auf und verteilt sie so, dass die Jeans darüber nicht mehr viel abbekommt, zumindest nicht so viel, dass man schon einen Fleck sehen würde.

Carrie_Calavera
13.02.2008, 18:54
Um mal auf die ausgangsfrage zurück zu kommen...
mir ist es in der tat mal passiert, dass ich an einem sehr unpassenden ort "ausgelaufen" bin bzw. meine windel - und zwar in der schule. Muss gewesen sein weil ich morgens im letzten moment und größter eile noch gewickelt hatte...und anscheinend nicht sorgfältig genug. zum glück ist das malheur in der letzten stunde passiert und es hat keiner etwas bemerkt (oder zumindest nichts gesagt)...mir war das ganze allerdings schon sehr unangenehm und ich habe mich besonders beeilt, nach hause zu kommen (war zum glück mit dem fahrrad und nicht mit bus oder bahn ;-) )
Lg Carrie

sebastian85
15.02.2008, 15:22
Ist mir letztens passiert als ich im Lidl Einkaufen war.
Zum Glück war es nur ein kleiner Fleck und ich schon an der Kasse.

pampers_jogi
17.02.2008, 19:45
Als ich das letzte mal ausgelaufen bin hat es jemand bemerkt.
Es war im Sommer also nur Windel, kurze Hose und Tshirt an. war schon einige Zeit unterwegs, und schon auf dem Weg nach Hause. musste dann aber noch einmal bei Kaufland anhalten weil ich noch etwas benötigte, und es kurz vor Ladenschluss war. Ich hatte schon während der Fahrt gemerkt das die Windel ausgelaufen ist, aber erst nach Hause und wechseln hätte bedeutet das ich vor verschlossener Ladentür gestanden Hätte. Also ich auf den Parkplatz aus dem Auto und rein in den Laden. Als ich an einer Mutter mit 2 Kindern vorbeiging sagte die Mutter auf einmal ohoh. Die Kinder fragten was ist, und die mutter meinte dann nur noch ach nichts der Mann davorne hat ne nasse Badehose unter der Hose an.
Was ich mich dann nur gefragt habe, glaubte sie wirklich an die Badehose, oder wusste sie was mir wirklich passiert war?? ich denke eher das zweite.

nasse Windelgrüße euer pampers_jogi

Paul
17.02.2008, 21:06
Zum Glück ist mir bisher noch keine Windel in der Öffentlichkeit ausgelaufen, aber vor einigen jahren bin ich es (ohne windel) das war mir total peinlich >.< und die leute (die es mitbekommen haben) haben mich angestarrt.
und ich bin eigentlich kein inko >.<

Bongo
17.02.2008, 21:52
@paul: darf man fragen, wie das dann passiert ist?

Brutus
17.02.2008, 22:11
-------------------

Bongo
18.02.2008, 09:49
_selbst_ stars, die ja eigentlich perfekte gottheiten sind...
stell dir vor, die geht höchstwahrscheinlich sogar manchmal kacken ;)

aber mal im ernst, für ausgelaufen is das ein bisschen wenig. sieht für mich eher aus, als ob sie schwitzt.

Karu
18.02.2008, 12:47
Bongo, wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^
Sie gibt es im Interview selber zu ...

Aber bildchen gucken macht mehr Spaß ^^
(und wie man NUR da schwitzen kann ist mir nen Rätsel ;) )


LG Karu

Bongo
18.02.2008, 13:59
sorry, das ich die nicht sonderlich interessant finde, und deshalb das interview übersprungen hab...
naja, wenn's euch antörnt ;)

Kai 1987
18.02.2008, 17:21
Is mir leider schön öfters passiert, wo ich unterwegs net wechseln konnte. Is nen bisschen blöde find ich. Aber meine güte, was sich die anderen dann immer denken, scheiß drauf.

Kai

Karu
18.02.2008, 18:13
Original von Kai 1987
Aber meine güte, was sich die anderen dann immer denken, scheiß drauf.


Wenn das mal so einfach wäre ^-^'



bongo
wenn's euch antörnt


Es ist eher abtörnend, aber gut.
Mir geht das eh eher ums Halbwissen ... bzw. das Ändern dessen ;)


LG Karu

PS: meine Meinung, wie das andere sehen ...

Kai 1987
18.02.2008, 18:16
@ Karu

Ich weiss is scheiße, aber mir is egal was die anderen dann denken. Und wenns passiert passiert es halt

Kai

banny
19.02.2008, 05:53
Kann mich Kai 1987 nur anschliessen!
Sollen die doch denken, was sie wollen!
Hab ja nicht mit absicht nasse hosen ;)
und die geben mir keine frische windel oder andere hosen *gg*

Doris
19.02.2008, 23:51
Hallo,

wenn man inko ist, passiert das leicht. Mir geht alles in die Hose, deshalb versuche ich mich bestmöglich zu schützen. Manchmal klappt das nicht immer. Für meine Inkontinenz habe ich anfangs Tena Lady genommen. Ich weiss noch, dass ich es auf einem Spaziergang auf einmal nicht mehr halten konnte und mich total nass gemacht habe. Zum Glück hatte ich einen langen Mantel und bin so gut nach Hause gekommen.
Mir läuft die Windel eher nachts aus, das ist nicht so schlimm. Tagsüber versuche ich mit Windel und Gummihose möglichtst trocken zu bleiben. Wenn etwas passiert, habe ich meisten dunkle Hosen und einen Mantel an und natürlich Klamotten zum wechseln im Auto.

LG Doris

Jaschu
20.02.2008, 23:47
Original von Ginni
gerade die inkos wissen solche malheur zu vermeiden!

Es klappt aber nicht IMMER! Auch wenn man die allerbesten Vorbereitungen trifft, kann es mal passieren, dass die Grenze der Aufnahmefähigkeit erreicht wird. ;(

Shithappen
24.02.2008, 13:10
Wenn man seine Windel gut genug ausrüstet geht nix schief!
also rüstet auf!
peace

BoP
24.02.2008, 14:44
Original von Shithappen
Wenn man seine Windel gut genug ausrüstet geht nix schief!
also rüstet auf!
peace

Aber nicht jeder und schon gar kein Inko will mit nem
20 cm Arsch rumlaufen;)

owindelbabyo
24.02.2008, 17:13
Original von BoP

Aber nicht jeder und schon gar kein Inko will mit nem
20 cm Arsch rumlaufen;)

Ohne weitere Worte.
Dem kann ich nur zustimmen. Man(n) muß ja nicht gleich auffallen. :nene:

Toi toi toi...Bis jetzt sind mir solche Unfälle erstpart geblieben. Zumindest hatte ich noch nie welche direkt in der Öffentlichkeit. Mal bei Freunden und daheim schon. Ganz ohne Unfälle gibts wohl auch gar nicht. Oder?

Karu
27.02.2008, 19:11
Original von owindelbabyo
Toi toi toi...Bis jetzt sind mir solche Unfälle erstpart geblieben. Zumindest hatte ich noch nie welche direkt in der Öffentlichkeit. Mal bei Freunden und daheim schon. Ganz ohne Unfälle gibts wohl auch gar nicht. Oder?

Dem kann ich mich nur anschließen.
Aber mit der Zeit steigt ja die Chance ... aber ich trage ja auch nen Mantel *gG*

LG Karu

HudsonBoy
08.03.2008, 11:40
Ich kann nur sagen: UUUUUUUUPS!!!!!!!

Heute, genauer gesagt gerade eben isses passiert!
War bei meiner Oma zum Frühstück, und hab schon viel Kaffee getrunken heute...
Und ich hatte vorhin nur noch Kaufland-Windeln, also die Dünnen, ansonsten nur noch Molicare Super Plus...
Lange Rede, kurzer Sinn: die Windel hat es nicht gepackt... Ist seitlich und hinten aus- bzw. übergelaufen...
PEINLICH!
OK, meine Oma weiß ja mehr oder weniger Bescheid, aber es war noch anderer Besuch da, da musste ich dann sitzenbleiben, bis die weg waren, sonst hätten es alle gesehen! :(

Jaschu
08.03.2008, 12:16
Original von Shithappen
Wenn man seine Windel gut genug ausrüstet geht nix schief!
also rüstet auf!
peace

Was verstehst Du denn darunter? Es ist mir nicht möglich, meine Windel auch noch extra dick auszupolstern! Abgesehen davon, geht es mir darum, dass nicht gleich jeder sieht, dass ich Windeln trage!! Ausserdem kann ich nicht mehr ordentlich gehen, wenn die Windel zu dick ist und sie reibt zwischen den Beinen!!

Karu
08.03.2008, 12:42
Da muss ich jashu recht geben.

Und nicht immer ist die Möglichkeit eines Wechselns gegeben.
Vom verschätzen, wie voll eine Windel ist mal ganzu zu schweigen ...

Und eine Windel "aufrüsten"?!?
Naja, als DL sicherlich eine Alternative für Zuhause - als Inko der arbeiten geht eher weniger ...

just my 2 cents


LG Karu

jonas F
08.03.2008, 14:39
Mit ner Einlage zu doppeln ist meistens ein Schmarrn. Die Bündchen sind ja dazu da, das was da kommt in Grenzen zu halten. Wenns nun über die Einlage und die Bündchen hinweg läuft, dann hat man wohl nicht ganz erreicht, was man wollte. Im Gegenteil.
Wenn Du über die Windel eine zweite -größere- ziehst, dann bist du schnell bei den 20 cm A...
Also bleibt nur, eine vernünftig dicke Windel zu wählen. Dick genug, um was zu halten, dünn genug, um nicht aufzufallen. Den Immer-Windel-Trägern, die bisher noch nie ein Malheur hatten, kann ich nur gratulieren. Ich bemüh mich ja wirklich, solche Störfälle zu vermeiden, aber manchmal, wenns dann wieder etwas länger dauert, dann gibt es halt doch dieses "Gehtnoch-gehtnoch-gehtnoch-nä gehtnimmer" Erlebnis.

Greez
Jonas

HudsonBoy
08.03.2008, 14:40
Original von jonas F
Mit ner Einlage zu doppeln ist meistens ein Schmarrn. Die Bündchen sind ja dazu da, das was da kommt in Grenzen zu halten. Wenns nun über die Einlage und die Bündchen hinweg läuft, dann hat man wohl nicht ganz erreicht, was man wollte. Im Gegenteil.
Wenn Du über die Windel eine zweite -größere- ziehst, dann bist du schnell bei den 20 cm A...
Also bleibt nur, eine vernünftig dicke Windel zu wählen. Dick genug, um was zu halten, dünn genug, um nicht aufzufallen. Den Immer-Windel-Trägern, die bisher noch nie ein Malheur hatten, kann ich nur gratulieren. Ich bemüh mich ja wirklich, solche Störfälle zu vermeiden, aber manchmal, wenns dann wieder etwas länger dauert, dann gibt es halt doch dieses "Gehtnoch-gehtnoch-gehtnoch-nä gehtnimmer" Erlebnis.

Greez
Jonas

Stimme dir zu! Und das "gehtnimmer" ist mir heute früh passiert!

owindelbabyo
08.03.2008, 16:59
Ich stimme Jaschu und JonasF voll zu.

Zum Einen ist es wirklich unangenehm, wenn die Windel dermaßen dick wird so das man kaum noch Laufen kann. Dem kann ich dann auch nix abgewinnen. Ein gewisses Gefühl als "Ah da ist meine schützende Windel" ist ja ok und ehrlich sogar für mich wichtig. Aber das Ganze gleich so zu gestalten, dass es super dick wird...? Ne ne...
Denn auch mir geht es so, dass ich dann wund werde an den Beinen weil es scheuert. Ergo lieber ausreichend dick. Je nachdem wann man wieder wechseln kann. :)

Und zum Anderen ist es auch wirklich Schmarrn mit den Einlagen. So ala "noch eine...noch eine". Wie Du schon geschrieben hattest JonasF, haben die Bündchen ja eine wichtige Funktion. Anfangs habe ich auch gedacht, dass mir eine Einlage mehr dann auch mehr hilft. Völliger Blödsinn! Das Gegenteil war der Fall. Ich trixte dadurch nur die Bündchen aus und die Flüssigkeit suchte sich "toll" ihren Weg. Es gab eher viel viel mehr Unfälle.
Ich möchte wirklich gern den Inko mal kennen lernen, der noch nie einen nassen Unfall hatte. Der bekommt dann einen Pokal. :lach: ;)

thewindel
08.03.2008, 19:11
hab tena slip maxi, die bieten genug spielraum falls des wechseln auf später verschoben werden muss. und selbst wenn sie ausläuft, was schon hin und wieder passiert, sind des nur einige tropfen oder so und fallen nich auf.
und selbst wenns jemand sieht, durch das dass die windel ja nur am rand ausläuft kann des dan genauso gut n schweißfleck oder wasser sein in des ich mich gesetzt hab. also ich mach mir da nich so die gedanken.

ZZR
08.03.2008, 22:26
War heute den ganzen Tag wieder in der Stadt unterwegs,hab mir heute morgen eine Molicare Super Plus mit 2 Einlagen angezogen und bin um 10Uhr los.

Bin um 21 Uhr wieder nach Hause ,hab das große Geschäft lange eingehalten aber auf dem Heimweg war es auch fällig.
Im Auto hab ich zum Glück immer einen Schonbezug auf dem Sitz sollte mal was passieren und heute hat er sich mal wieder bewährleistet,als ich aus dem Auto stieg sah ich das sich ein kleiner Fleck gebildet hatte.Hab den Gezug abgezogen und die Zellstoffunterlage die unter dem Schonbezug liegt entsorgt.

Ich mag es wenn die Windel bis an ihre Grenze kommt.

Nun sitz ich seit 90min. mit dem vollen Packet noch am Rechner,hab mir zum Schutz der Klamotten und des Stuhl´s eine Zellstoffunterlage zwischen Windel und Hose,so kann ich das Packet heute Nacht noch anlassen.

Karu
08.03.2008, 23:36
ZZR, deine Haut wird es dir danken :rolleyes:

Hilfe, aber ist sicherlich etwas anderes als wenn man sie dauerhaft trägt.
Allerdings: woher hast du die Unterlagen?


LG Karu

owindelbabyo
08.03.2008, 23:41
Dito auch ich hoffe mal, dass Deine Haut morgen kein Theater macht. :rolleyes:
Geschmacksfrage eben... Jeder wie er mag. :]

Sag mal wie wurschtelst Du Dir denn eine große Unterlage zwischen Hose und Windel. Täte es da nicht einfach eine Gummihose? :P :lach:

Karu
09.03.2008, 00:24
das ist zwar absolut außerhalb der Topic, aber bist du ein (Baby- )Fur, owindelbabyo?

Und Gummihose? bin ich kein (großer) Fan von.
Einfach Hose ausziehen und Kuscheldecke drüber würde auch gehen :)
Und Hosen sind Waschbar (laut Gerücht ;) )


LG Karu

owindelbabyo
09.03.2008, 10:00
Hallo Karu,

ganz kurz off Topic. Ich bin kein Babyfur!
Furry ja und dann kamen leider die Windeln als täglicher Begleiter im November letzten Jahres dazu. Also kein Babyfur. Wenn dann hätte ich eher Inkofur gesagt. :lach: ;)

Genau beschreiben kann ich das mit wenigen Worten nicht. Es ist eine Art seelische Verbindung zu einem Schutztier (Spirit könnte man sagen).
Wer Interesse daran hat oder genaueres wissen möchte, schreibe mir bitte eine PN. :)

ZZR
09.03.2008, 13:03
ZZR, deine Haut wird es dir danken

Mit der Haut hatte ich noch nie Probleme,nicht die kleinste Rötung.


Allerdings: woher hast du die Unterlagen?

Die hab ich mir bei OHWE.de bestellt.

Die nutz ich im Bett als auch im Auto unter dem Schonbezug.

Hab immer die 180x90cm,sind zwar teuerer aber sicherer.

sonnipiss
09.06.2018, 19:02
Ja ist mir letzte Woche passiert. Hatte eigentlich frei und nix mehr vor. Also hab ich mich gewickelt und ordentlich viel Tee getrunken. Hab 2 mal gepieselt. Also die Windel war nass, aber noch lange nicht am auslaufen. Da ruft meine Oma an, ob ich mal eben schnell noch für sie ein paar Sachen einkaufem könne (sie ist nicht mobil). Also ich schnell ne Jeans über die Windel und bin losgefahren (die Geschäfte hatt3 nur noch ca 1 h geöffnet. Unterwegs zeigte der Tee seine Wirkung. Hab vor dem Geschäft absichtlich eingepieselt um es dann bis daheim noch anhaltem zu können. Ich wusste ja die Blase füllt sich jetzt recht schnell. Dann hab ich die Sachem gekauft und hab sie der Oma gebracht. Da musste ich schon recht dringend. Ich wollte aber unbedingt einhalten. Leider stand ich dann im Stau und vor meiner Haustür gabs dann keinen Parkplatz mehr. Musste also weiter weg parken und en Stück durch die Fußgängerzone. Tja auf halbem weg konnte ich nicht mehr halten und begann in die Windel zu pieseln. Dummerweise war der Druck aber zu groß um nochmal zu unterbrechen. Die Windel lief an den Beinbündchen aus umd mir es in die Jeans. Man war das peinlich. Hab dann schnell geguckt dass ich heimkomm