PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attends Flex



martin326
11.02.2008, 13:40
hoppla, da gibts was neues... oder hab ich's einfach bisher übersehen:

http://www.attends-plus.at/

unter produkte/hohesaugstärke gibt es eine attends flex super 10

kennt die schon jemand? erfahrungen?

wo gibts die in wien zu kaufen?

ZZR
11.02.2008, 17:15
Auf der deutschen Homepage sind die Attends Flex noch nicht zu finden. ;(

Jaschu
11.02.2008, 17:42
Ich höre auch das erste Mal davon, obwohl ich eigentlich immer von Produktneuheiten informiert werde.
Habe eine Anfrage an die Firma gestellt, um zu erfahren wo sie erhältlich sind und zu welchem Preis.
Antwort werde ich gerne hier veröffentlichen.

Liebe Grüße
JASCHU

martin326
11.02.2008, 18:18
Original von Jaschu
Ich höre auch das erste Mal davon, ...

deshalb hab ich ja oben den link reingestellt. da sind diese neuen windeln ausführlich beschrieben und zu sehen. aber nur auf der österreichischen attends website (!)

Jaschu
11.02.2008, 18:42
Bin dennoch verwundert. Denn wie gesagt, erhalte ich eigentlich laufend Infos über neue Produkte und Innovationen.

Marshall
11.02.2008, 18:48
Ich habe mir gerade den Link angesehen. Mir ist dabei aufgefallen dass der S-Slip nicht mehr bei den Produkten ist...
Könnte diese Flex die S ersetzen? Eigentlich war die S ja das Konkurenzprodukt für die Tena Flex. Und eine ziemlich starke Ähnlichkeit zwischen der Tena Flex und der Attends Flex ist ja nicht zu übersehen...

martin326
11.02.2008, 18:54
Original von Marshall
Ich habe mir gerade den Link angesehen. Mir ist dabei aufgefallen dass der S-Slip nicht mehr bei den Produkten ist...
Könnte diese Flex die S ersetzen? Eigentlich war die S ja das Konkurenzprodukt für die Tena Flex. Und eine ziemlich starke Ähnlichkeit zwischen der Tena Flex und der Attends Flex ist ja nicht zu übersehen...

ich verstehe es eher so: die s ersetzt die alte form (regular) bis auf die 10er special care

BoP
11.02.2008, 19:05
Original von Marshall
Ich habe mir gerade den Link angesehen. Mir ist dabei aufgefallen dass der S-Slip nicht mehr bei den Produkten ist...
Könnte diese Flex die S ersetzen? Eigentlich war die S ja das Konkurenzprodukt für die Tena Flex. Und eine ziemlich starke Ähnlichkeit zwischen der Tena Flex und der Attends Flex ist ja nicht zu übersehen...

Oh doch die S- Form ist mit aufgeführt unter Slip;)

Die normalen sind da hingegen nicht aufgeführt.

Kuschelbaby
11.02.2008, 19:05
Von der Form her sieht die Flex wie eine S-Form aus... ich könnte mir durchaus vorstellen, daß es einfach nur das gleiche Produkt mit einem neuen Namen ist der sich leichter merken läßt.

Jaschu
11.02.2008, 19:11
Original von Loci
Von der Form her sieht die Flex wie eine S-Form aus... ich könnte mir durchaus vorstellen, daß es einfach nur das gleiche Produkt mit einem neuen Namen ist der sich leichter merken läßt.

Der Unterschied besteht darin, dass der Bauchgurt - wie übrigens bei der TENA auch - zuerst fixiert wird, dann erst der Teil nach vorne hochgezogen und auf dem Klettband fixiert wird. Dadurch lässt sich diese Windel ganz locker im Stehen - auch ohne Anlehnen - anlegen bzw. wechseln.

Wolfgang
11.02.2008, 23:09
wenn man genau schaut bemerkt man...
attends reglular also der alte slip scheint nirgend mehr auf (auch auf der .de nicht)

attends slip s-form welche derzeit parallel zur attends slip regular erhaeltlich ist/war, ist dann der einzige attends slip (oder gibts den Regulat weiterhin ??)

attends-flex ist das mitbewerbsprodukt zur tena-flex
diese wird ident wie tena flex angelegt und hat ebenfalls auch keine plastikfolie sondern ein textilvliess

karl_nuckl
12.02.2008, 00:46
Also ich finde es gut, dass Attends sein Sortiment erneuert. Ich mag die Tena Fles. Da kann man auch als großes Kind mal aufs Klo gehen, obwohl man ne Windel an hat ohne sie richtig ausziehen zu müssen.
Wäre echt super, wenn es die bald auch in good old Germany geben würde. Denn wer Tena mag wird ATTENDS FLEX lieben.

Thommy_DL
12.02.2008, 20:30
Die Tena Flex fand ich auch interessant, bot mir aber dann doch zu wenig Windelfeeling. Für den, der sie täglich nutzen muss, ist die Handhabung ideal, und im Gegensatz zu den Pants ist die Sicherheit der von normalen Windeln gleichzusetzen. Aber wenn man Windeln nur aus Spaß an der Freude trägt, sind "richtige" Windeln schon etwas anderes.

Dass jetzt auch Attends solche Windeln anbietet, finde ich nicht schlecht, zumal Attends traditionell günstiger ist als Tena. Wenn dafür aber die Regular aus dem Programm fällt, wäre das schon eine mittlere Katastrophe. Das ist für mich die beste Alltagswindel, weil sie eigentlich zu allen Gelegenheiten passt, an meinem Körper gut sitzt, sich gut erweitern lässt, günstig ist und sich Dank Plastikfolie noch wie eine richtige Windel anfühlt. Aber der Hauptkundenkreis legt gerade darauf sicherlich keinen Wert. ;(

Jetzt hoffe ich, dass es wie bei der Einführung der S-Form abläuft, dass nämlich das bereits totgesagte Standardmodell weiter im Programm bleibt.

ACWindel
14.02.2008, 10:27
Ich habe grade bei Attends auf der Hotline angerufen.
Die Flex ist leider nur fürs Ausland bestimmt, da man nicht wisse, ob in Deutschland ein Markt dafür wäre. Evtl. kommt Sie auch nach Deutschland, wobei Attends das noch nicht wisse.

Das wäre aber Schade, wenn man die hier nicht bekommt. Sieht bequem aus.

Wolfgang
14.02.2008, 18:14
"oesis" sind den "piefkes" einfach n paar schritte voraus :P

*duck und wegrenn*

martin326
14.02.2008, 18:57
Original von Wolfgang
"oesis" sind den "piefkes" einfach n paar schritte voraus :P



wieso? gibts es die flex schon bei uns?

:-)

Wolfgang
14.02.2008, 23:31
nachdem se auf der oesterreichischen website sind... denk schon...
werd das naechste woche meinen stammlieferanten fragen....
der darf gleich mal n paket als muster abdruecken :P

Baby-Simba
15.02.2008, 00:07
Original von Wolfgang
"oesis" sind den "piefkes" einfach n paar schritte voraus :P

Pass gut auf daß wir dir nicht mal "piefkes" geben

Wolfgang
15.02.2008, 00:29
Original von Baby-Simba
Pass gut auf daß wir dir nicht mal "piefkes" geben

du solltest dich erst mal schlau machen was die woerter oesi und piefke ueberhaupt bedeuten...

da ja angekuendigt wurde das der nahmhafteste lexikahersteller in zukunft die inhalte nur mehr kostenlos via inet verfuegbar macht ist man nicht mehr rein auf die moeglicherweise richtig gedeutete interpretation von wikipedia gebunden...

:P

martin326
25.02.2008, 18:20
Original von Wolfgang
nachdem se auf der oesterreichischen website sind... denk schon...
werd das naechste woche meinen stammlieferanten fragen....
der darf gleich mal n paket als muster abdruecken :P

hallo wolfgang,

gibts schon info von deinem stammlieferanten?

martin326
26.02.2008, 19:52
*schubs* das thema nochmal rauf... vielleicht hat wolfgang ja schon infos?

ACWindel
06.03.2008, 09:14
Hallo zusammen,

sie sind da! Ich hatte bei der Hoteline in Austria angerufen. Die waren so freundliche und hatten mir ein paar Gratis Proben zugesagt. Die sind nach drei Wochen heute hier eingetroffen.
Werde sie beim nächsten Wechsel direkt mal ausprobieren.
Natürlich gebe ich einen Testbericht dazu ab. Bitte ruft aber jetzt nich alle da an und wollt auch welche. Ich glaube dann sind die genervt.

Bis später

martin326
03.04.2008, 14:09
hab die neuen gerade bekommen. foto davon in der galerie.

mal sehen, noch sind sie ja trocken ;-)

Windel Prinz
03.04.2008, 14:28
Ist denn da ein großer Unterschied zu den Tena Flex?
Bis auf den Preis sind die Flex ja echt super. Di kann man mal für unterwegs nehmen, die tragen nicht so dick auf, Super fürs Kino :ja: