PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro Pflege Messe in Hannover 12.- 14 Februar



Ronnybaby
10.02.2008, 20:03
Hallo Leute

für alle in HAnnover und Umgebung vom 12 - 14 Februar findet dort die
ProPflege Messe statt .
Firmen wie Suprima, Attends, Tena, Molicare Segufix und Co. stellen dort aus
und man kann sich über die neuesten Sachen informieren !

Der Eintitt kostet 10.- €

http://www.heckmanngmbh.de/ap_home_de

Viel Spaß Ronnybaby

BabyLiho
10.02.2008, 20:10
Da wollten wir von der Schule aus hin machern es aber nun doch nicht weil wir keine Freikarten haben :( und Mittwoch schreiben wir ne 120 min Klausur

Kuschelbaby
10.02.2008, 21:57
Und aktuell läuft in Nürnberg die Spielwarenmesse... leider aber nur für Fachbesucher...

borg127
11.02.2008, 16:47
hm 10€ hört sich interessant an... vielleicht bekommt man da ja soviele windelproben geschenkt, dass man den eintrittspreis locker wieder raus hat :rolleyes:

Jaschu
11.02.2008, 18:00
Ist für mich ein bisserl weit. Aber vielleicht kann ja jemand hingehen und etwas über die Attends Flex 10 herausfinden.

karl_nuckl
12.02.2008, 01:06
Original von Jaschu
Ist für mich ein bisserl weit. Aber vielleicht kann ja jemand hingehen und etwas über die Attends Flex 10 herausfinden.

Ja und ein paar Muster abstaube und gleich mal ausprobieren und dann das Testergebnis hier posten.

Das wärs!!!!!!

borg127
12.02.2008, 23:30
nur ärgerlich, dass es nicht am wochenende ist - so schaff ich das leider auch nicht dahin ;(

nadine_2002de2002
14.02.2008, 18:10
Hi
Na wer war denn nun auch auf der Messe. Ich war heut da und war im ganzen recht zufrieden.
Klar für uns Windelträger ist halt nur ein Teil der Mess interessant. Aber das Angebot war recht gut. Eigentlich war alles namenhafte da. Tena schmiss mit Proben um sich, Seni auch. Kolibri erklärte mir das sie mir gerade mal 1 !!! Probe mitgeben könnten da ich eine Privatperson sein. bei Forma Care hielt man sich auch zurück mit Proben. Hartmann hatte da war aber zu überlaufen für mich, das gleiche bei Attends.
Aber im Großen und ganzen war meine Ausbeute ganz gut und ich bin geschaft aber glücklich nach haus gefahren.

Wer auch da war kann ja mal seine Erfahrungen posten.

Liebe Grüße Nadine

zweistein
17.02.2008, 16:41
Na dann berichte mal, Nadine, ob bei den Proben etwas neues dabei war und wenn ja, wie es sich trägt, wie viel es aushält usw. :)