PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "vielen Dank für ihre Anmeldung"



Traumbär
10.02.2008, 09:40
Sehr geehrte Windelbabies,

ich finde "Traumbär, vielen Dank für Ihre Anmeldung" ziemlich lächerlich. Nach anderthalb Jahren des Lesens dieser Begrüßungsfloskel bin ich es leid und es beginnt mich mehr zu nerven als zu amüsieren.
Einen Menschen zu siezen, aber mit Nick anzusprechen klingt wie wenn man jemanden mit "Sie Arsch!" beschimpfen würde. Lächerlich eben. Kann man das nicht ändern? Zumal die Seite ja nur registrierte User zu sehen bekommen und keine Gäste.

fragende Grüße, ihr T. Bär


EDIT: für "neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" und die zweite Zeile der Grußformel ("...klicken Sie bitte hier") gilt natürlich dasselbe.

Ginni
10.02.2008, 10:04
ich finde, es klingt nach.....burger king

"vielen dank für ihren besuch und bitte besuchen sie uns bald wieder....."


*scnr

eule
10.02.2008, 10:06
Es gibt für WBB unterschiedliche Sprachsätze - unter anderem Deutsch in der "Sie"- und "Du"-Variante.

Dein Vorschlag wird für die WBC v4 zur Kenntnis genommen, da Änderungen an dem jetzigen System nicht vorgenommen werden.

Bongo
10.02.2008, 14:25
burger king is doch geil :)
die machen sogar das proactive selling besser als McDoof.

beim letzteren werd ich immer aggressiv und will der verkäuferin eine betonieren.
warum sollte ich morgens um 9h ne nachspeise wollen?!?
warum sollte ich mit meinem sparmenü AUSGERECHNET ne apfeltasche wollen?!? *ARGH*

bei burger king schaffen sie es irgendwie das neutraler zu formulieren, da passt das. und sie fragen mich nicht so nen schmarrn, wie "möchten sie eine nachspeise", wenn ich mir dort nen frühstückshamburger hole :)