PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : malcolm mittendrin



SupaBerni
09.02.2008, 14:34
wer gerade auf pro7 bei "malcom mittendrin - der bienenkampf" etwas aufgepasst hat, hatt bemerkt, dass reese in seiner versandkiste sich depends-windeln mit reingepackt hatte....


warum auch nicht!?

teH-pWn
09.02.2008, 16:06
Ich habe es leider nicht gesehen, aber eine Wiederholung kommt morgen (10.02.) um 06:50 auf Pro7.

littleone
09.02.2008, 17:47
auch cool: http://youtube.com/watch?v=LycPLxdlsVo

leider nur französisch, aber leicht verständlich.

dewey sagt: er möchte keine klamotten für große mehr anziehen und nicht mehr zur schule gehen, nur noch babynahrung essen usw.

im gegenzug wird er niedlich sein.

seine mutter fragt ob er unter dem schlafanzug eine windel anhat, darauf entgegnet er ihr das er ihr seine entschlossenheit demonstrieren will.

Peachbaby
12.02.2008, 13:27
Bei "Malcolm mittendrin" (Malcolm in the Middle) gibt es öfter mal Anspielungen auf Windeln oder TBs. Die Folge, wo Dewey nur noch Babygläschen ißt und am Ende einen Strampler anhat, wurde ja bereits beschrieben.
Dass sich Reese mal Depends mit in eine Kiste packt, ist mir gar nicht aufgefallen. Muss mir die Folge noch einmal raussuchen. Ansonsten gibt es auch eine Folge, in der die drei Jungs benutzt Windeln an Luftballons aufhängen und in die Nachbarschaft davonfliegen lassen.

Peachy