PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hehehe was meine Frau mit mir gemacht hat ...



allesindie
07.02.2008, 15:02
Wahres Erlebnis von gestern Abend ...

Ich fand nach dem Duschen eine dicke Molicare Super Plus unter dem Schlafanzug bereitgelegt ... das kommt schon mal vor, denn meine liebe Frau weiss von meiner Vorliebe und auch von der Tatsache dass es mir etwas peinlich ist von mir aus zur Windel zu greifen wenn sie da ist ... OK, also Windel angelegt und zum Fernsehen neben meinen Schatz auf die Couch. Kontrollgriff meiner besseren Hälfte und ein gewisses Grinsen im Gesicht. Dann haben wir uns schön zusammengekuschelt und einen Film gesehen.
Mir wurde nach 1/2 Stunde etwas komisch im Bauch, sie wollte aber dass ich bei ihr sitzenbleibe .... weitere 10 Minuten später ginbg dann alles in die Windel .... Hehehe hat sie gemeint ... und sie hätte Heute den Medizinschrank aufgeräumt in dem noch ein Fläschchen Rizinusöl war ... Nun hatte ich den Erfolg in der Pampers ...

Ich liebe diese Frau ! :knuddel:

borg127
07.02.2008, 15:10
was soll man dazu sagen? einfach genial. man kann dich nur beglückwünschen, dass du so eine frau gefunden hast!

allesindie
07.02.2008, 15:26
Original von borg127
was soll man dazu sagen? einfach genial. man kann dich nur beglückwünschen, dass du so eine frau gefunden hast!

Ja, sie ist ein Superschatz ... habe vergessen zu erwähnen dass sie auch manchmal eine Pampers anlegt ... ich liebe ihren Gang wenn sie Nass ist und mit ganz vorsichtigen Schritten breitbeinig durchs haus stapft ...

Während ihrer Periode nimmt sie auch gerne Pants - und wenn sie sie schon mal anhat werden sie auch genutzt!

Bongo
07.02.2008, 15:50
und wie hat sie es geschafft, dir rizinusöl unterzujubeln, ohne das du es gemerkt hast? hab gehört, das das unglaublich eklig schmecken soll.

allesindie
07.02.2008, 15:54
Original von Bongo
und wie hat sie es geschafft, dir rizinusöl unterzujubeln, ohne das du es gemerkt hast? hab gehört, das das unglaublich eklig schmecken soll.

Ja, pur schmeckt es zum Ko*** aber in sehr süssem Obstsalat mit intensiven Früchten (Ananas, Grapefruit, ... und Schokolade) ist es nicht aufgefallen. Im Nachhinein habe ich mir auch gedacht es war ein kleiner Beigeschmack aber direkt gemerkt habe ich es erst als es zu spät war :freak:

karl_nuckl
07.02.2008, 15:59
Original von allesindie

Original von Bongo
und wie hat sie es geschafft, dir rizinusöl unterzujubeln, ohne das du es gemerkt hast? hab gehört, das das unglaublich eklig schmecken soll.

Ja, pur schmeckt es zum Ko*** aber in sehr süssem Obstsalat mit intensiven Früchten (Ananas, Grapefruit, ... und Schokolade) ist es nicht aufgefallen. Im Nachhinein habe ich mir auch gedacht es war ein kleiner Beigeschmack aber direkt gemerkt habe ich es erst als es zu spät war :freak:

Da hat sie dich aber schön drangekriegt. Find des gut von deiner Frau. Hätte auch gerne so eine!!! Meinen Glückwunsch

Bongo
07.02.2008, 16:00
faszinierend :)
falls ich jemals in die verlegenheit komme, rizinusöl schlucken zu müssen, weis ich jetzt, womit ichs vermischen muss, damit ich nicht sofort kotze. danke 8)

allesindie
07.02.2008, 16:04
Hallo Bongo, Karl,

wollt ihr mal zum Essen vorbeikommen - vielleicht macht meine Holde die Nachspeise .............

Aber Tschuldigung, diese Spiele machen wir ganz privat unter uns ...

Wünsche allen auch so ein Prachtweibchen (Tschuldigung Schatz) abzubekommen.

allesindie
07.02.2008, 16:06
Original von Bongo
faszinierend :)
falls ich jemals in die verlegenheit komme, rizinusöl schlucken zu müssen, weis ich jetzt, womit ichs vermischen muss, damit ich nicht sofort kotze. danke 8)

In Joghurt oder Quark eingerührt ist es auch nicht schlimm. am besten sehr geschmacksiintensive Sorten mit Säure auswählen und Saft nachtrinken ... Pur ist Rizinusöl echt eine Strafe - aber da ich meistens Lieb bin .....

Ginni
07.02.2008, 16:09
Original von allesindie
Pur ist Rizinusöl echt eine Strafe - aber da ich meistens Lieb bin .....

....hat sie es dir beim essen untergemischt? 8)

karl_nuckl
07.02.2008, 16:11
@GINNI --- BITTE LESEN


Original von allesindie

Original von Bongo
und wie hat sie es geschafft, dir rizinusöl unterzujubeln, ohne das du es gemerkt hast? hab gehört, das das unglaublich eklig schmecken soll.

Ja, pur schmeckt es zum Ko*** aber in sehr süssem Obstsalat mit intensiven Früchten (Ananas, Grapefruit, ... und Schokolade) ist es nicht aufgefallen. Im Nachhinein habe ich mir auch gedacht es war ein kleiner Beigeschmack aber direkt gemerkt habe ich es erst als es zu spät war :freak:

Ginni
07.02.2008, 16:30
karl, du hast es inhaltlich nicht verstanden....

er: Pur ist Rizinusöl echt eine Strafe - aber da ich meistens Lieb bin .....
ich: aber du du meistens lieb bist, hat sie es dir beim essen untergemischt...


nun verstanden?
darf ich das bitte lesen zurückgeben?
und das "dumm" habe ich überlesen ;)

greetzle

karl_nuckl
07.02.2008, 19:45
Original von Ginni
karl, du hast es inhaltlich nicht verstanden....

er: Pur ist Rizinusöl echt eine Strafe - aber da ich meistens Lieb bin .....
ich: aber du du meistens lieb bist, hat sie es dir beim essen untergemischt...


nun verstanden?
darf ich das bitte lesen zurückgeben?
und das "dumm" habe ich überlesen ;)

greetzle

Vielleicht solltest du es dann auch so fomulieren und das mit dem Dumm bezieht sich nicht auch nicht auf dich. Das steht ja ein "RE" davor, das daraufhinweist, dass es eine antwort auf eine bereits geschriebene Antwort handelt. Und somit bezieht es sich nicht auf dich.

Und wenn man es richtig leist steht da auch:

JA, DIE IST NICHT DUMM!!!!

allesindie
07.02.2008, 20:53
seid Lieb zueinander :hug:

Bongo
07.02.2008, 21:14
Original von allesindie
Hallo Bongo, Karl,

wollt ihr mal zum Essen vorbeikommen - vielleicht macht meine Holde die Nachspeise .............

Aber Tschuldigung, diese Spiele machen wir ganz privat unter uns ...

Wünsche allen auch so ein Prachtweibchen (Tschuldigung Schatz) abzubekommen.
ROFL danke, nein. kein bedarf :)
- weder dazu, mir mit total fremden bei ner privaten dinnerparty abführmittel einzuwerfen und sich dann in trautem kreise vollzuschei..en
- noch dazu, ein "prachtweibchen" abzubekommen
8)

Karuh
08.02.2008, 00:24
Wo kriegsch desch Öl ???

:lol: :lol: :P

allesindie
08.02.2008, 05:31
Original von TheDL
Wo kriegsch desch Öl ???

:lol: :lol: :P

in JEDER Apotheke ... kostet auch nur ein paar Pfennige und "haut richtig rein"

frechdachs
09.02.2008, 08:41
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Frau. Da hattest du aber ein schönes Erlebnis gehabt. Hast du öfters so etwas tolles erlebt?

Hab da ne Frage. Wieviel von diesem Öl hat dir deine Frau begemischt?
Wieviel darf man beimischen?

allesindie
09.02.2008, 09:37
Original von DLsaschi
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Frau. Da hattest du aber ein schönes Erlebnis gehabt. Hast du öfters so etwas tolles erlebt?

Hab da ne Frage. Wieviel von diesem Öl hat dir deine Frau begemischt?
Wieviel darf man beimischen?

Hallo,

ich denke es waren so 3 Esslöffel voll. Bis zu ca. 6 Esslöffel kann man nehmen, denke ich - besser aber den Apotheker nochmals fragen. Keine Scham in der Apotheke, iele kaufen Rizinusöl zum Beginn einer Fastenkur - gerade jetzt in der Fastenzeit fragt da keiner genau nach ... Glaubersalz haut fast noch besser durch allerdings wird die Sache dann sehr dünnflüssig ...

Gruss und viel Spass - Berichte mal.

Ps: Danke für die Glückwünsche -Ja ich habe eine tolle Frau. Heute wollen wir in den Zoo, mal sehen was sie rauslegen wird.

Peachbaby
12.02.2008, 13:24
Liebe geht halt nicht nur durch den Magen, sondern (wenn sie schon etwas älter ist) auch durch den Darm ;)

Peachy