PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neu hier



schnucki30
04.02.2008, 22:47
Tach, bin neu hier. Nettes Plätzchen hier, ganz mein Geschmack. Wie gehts denn jetzt weiter?

Spike
04.02.2008, 23:47
ne kleinichkeit überdich ärzählen und dann fleisig im forum schreiben *g* hertzlich will kommen *g*

Donny79
05.02.2008, 00:16
Willkommen.


Ja schreib doch noch ein paar Zeilen zu dir und warum du hier bist.....

schnucki30
05.02.2008, 23:45
Oh ja, ein paar Zeilen über mich, na gut:

30 Jahre alt, Informatiker, männlich, gerade mit dem Studium fertig (jaja, besser spät als nie) und gerade mit dem Job angefangen und wohnhaft im Raum Frankfurt/Main.

Ich gestehe das ich gerne Windeln trage und hin und wieder auch benutze. Keine Ahnung warum, jedenfalls nicht so wirklich. Ist auf jeden Fall sehr entspannend und hilft Stress abzubauen. Auch mal tagsüber an der Uni oder über Nacht. Am meisten aber am Wochenende. Ob man das mit jemandem teilen kann, weiss ich nicht so wirklich, käme wohl auf einen Versuch an.

Wer noch mehr wissen will, schreibt mir am Besten mal eine private Nachricht.

Big_Elmo
06.02.2008, 09:48
Hallo Schnucki,

schön, dass du a weng was über Dich geschrieben hast.
Viel Spaß noch weiterhin.

Big_Elmo

Ribosam
03.03.2008, 05:50
Hey, ich benutze halt mal das Thema hier um mich Vorzustellen^^ (nicht böse sein)
Wollte nur nicht noch ein Thema dazu auf machen... Ja was soll ich sagen... Ich denke ich bin ein AB, 23Jahre jung komme aus Thüringen und bin auf der Suche nach netten Kontakt hier in Forum... Soweit es mir möglich ist werde ich mich hier auch mit einbringen... Dann bis bald RIBO....