PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezugsmöglichkeiten von Windeln



maus
04.02.2008, 20:44
Könnt ihr mir sagen wo man windel bestellen kann :lol:

Editiert von Peachy - Grund: Thema des Threads (vorher einfach "windel") genauer gefasst

cassandra
04.02.2008, 20:53
Na online in einem Onlineshop :lol:

Also ich bestelle bei nurgut, aber auch save ist gut. Oder wenn du weisst welche Marke du haben willst, geht bestimmt auch der Hersteller selber, aber ob der dann neutral versendet und günstig ist???

lg cassandra


Nachtrag, die Addi von nurgut, wenn ich es richtig mache:

http://www.nurgut.net/

Pusan
04.02.2008, 21:02
www.ohwe.de

karl_nuckl
04.02.2008, 21:09
Original von maus
Könnt ihr mir sagen wo man windel bestellen kann :lol:

Bestellen kannst du prinzipiell auch in der Apotheke oder Sanitätshaus musst sie dann halt selber abholen.

Also ich persönlich bestelle bei airoliver (http://www.airoliver.de/save/). Ist günstig und liefert schnell.

Viel Spaß beim bestellen

Pusan
04.02.2008, 21:33
airoliver.de ist das selbe wie ohwe.de
du kannst auch www.saveexpress.de eingeben. Du kommst immer zum selben shop

maus
04.02.2008, 22:04
Hallo cassandra kannst du mir ein en Hersteller vorschlagen?

torty
04.02.2008, 22:18
Ich würde dir auch Nurgut empfehlen!

Habe dort schon öfter bestellt und hatte mit dem Besitzer bisher nur guten Kontakt!
Ist ein sehr netter Mensch der Herr Conrad !
Habe mit ihm schon öfters telefoniert!

Also nur empfehlenswert!

Baby-Simba
04.02.2008, 23:54
Also ich würde dir als Windelhersteller Molicare, Tena, Abriform, und Attends emphelen. Alternativ kannst du auch Windeln bei ebay ersteigern, das hat den vorteil daß Private Verkäufer nicht Festpreis gebunden sind

cassandra
05.02.2008, 15:53
Original von maus
Hallo cassandra kannst du mir ein en Hersteller vorschlagen?

Hallo maus,

ich selber bin begeistert von tena, dort kannst du dir auch gratismuster schicken lassen. Kommt prompt, hab ich damals auch mal gemacht.

http://www.tena.de/


Ansonsten trag ich auch gern die Kendall. Da allerdings weiss ich nicht genau, ob die nen shop online haben, habe grad nix gefunden bei google. Die würde ich bei nurgut oder save bestellen.

Ich denke allerdings, wenn du noch gar nicht sooo genau weisst, was du haben möchtest oder was dir "passt", dann bestell einfach ein Testpacket, die gibt es z.b. bei nurgut, da sind dann 5 verschiedene Windelsorten drin. Oder du kannst auch einzelne Windeln bestellen.

Viel Glück!

lg cassandra

Kvetinka
05.02.2008, 17:21
Hi,

www.eu-versandapotheke.com sendet ab 20 € schon versandkostenfrei.

LG Jasmina

Kvetinka
31.03.2008, 15:30
Original von adriaperla
Hi,

www.eu-versandapotheke.com sendet ab 20 € schon versandkostenfrei.

LG Jasmina

Die haben auch ein Bonus-System (Gutscheine), das sich mit der Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten (z.B. bei chronisch Kranken, HRT) kombinieren lässt.

LG Jasmina

babyed
09.08.2009, 15:28
Versendet die EU-Versandapotheke auch Neutral? Ich hab' mittlerweile soviel über save und neutrale Verpackung gelesen, daß ich mich nicht mehr traue in meine WG zu bestellen. Ich kenne die Leute hier (in meiner WG) sehr gut möchte aber nicht das jemand auf tena, molicare etc. stösst.
Das 2te Problem ist ja dass nur wenige dach AUT liefern. Und in den Sanihäusern zahlt man hierzulande viel zu viel.