PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgerissene Tapes



karl_nuckl
04.02.2008, 15:37
Hallo zusammen. Wachte heute morgen auf und musste mit erschrecken fest stellen, dass meine Windel (Attends 10M S-Form) nicht mehr da war wo sie hingehört. Sie hing irgendwo zwischen meinen Knieen. Dachte zuesrt, dass ich sie vielleicht im Schlaf runtergezogen hätte oder sowas. Doch ich musste mit Erschrecken feststellen, dass der Klebepad einefach von dem Gurt abgerissen ist. Zum Glück ist das Bett trocken geblieben *stirn wischZ*

Kennt ihr solche Unglücke? Wenn ja, was ist euch da passiert?

Pampersfuchs
04.02.2008, 16:05
Von welchem Gurt, wenn ich fragen darf ?

grave
04.02.2008, 16:12
also sowas kann eigendlich nur bei ner fehlproduktion passiert sein oder durch zu festes anlegen aber die musste dann schon sehr feste anlegen


ich denke mal normal ist es mit sicherheit nicht vor allem net bei attends


lg grave

Traumbär
04.02.2008, 16:26
hmm.. wie man falsch liegen kann... ich war mir sicher, Graves Beitrag würde lauten:

"is mir doch peng ! xd"

tjaa Kalle, da kann man nur sagen shit happens. Oder auch nicht, wenn man Glück im Unglück hat so wie du :-) So was passiert halt. Kleber sind halt auch nur Menschen und können mal versagen. Kannst es ja auf deinen Titel "Windelüberstrapazierer" schieben :-)

Gruß Traumbär

karl_nuckl
04.02.2008, 16:27
Original von Pampersfuchs
Von welchem Gurt, wenn ich fragen darf ?

Meinte das BAnd, dass um die Hüfte kommt :lol:

Sorry! Werde mich demnächst besser artiikulieren.

Wet_tommi
04.02.2008, 17:05
Ich habe auch schon mal so eine Windel zerrissen, kann schon mal passieren....
Jetzt habe ich mal eine von Seni gehabt, die war auch sofort kaputt....

Timster
04.02.2008, 18:12
Bei mir ist ein paar mal bei einer Tena Maxi das untere linke Tape gerissen :rolleyes:

wolly1965
04.02.2008, 18:34
Ist bei mir auch schon mal vorgekommen,lag daran das ich noch etwas Creme an den Fingern hatte.

jrkler
04.02.2008, 20:05
Original von wolly1965
Ist bei mir auch schon mal vorgekommen,lag daran das ich noch etwas Creme an den Fingern hatte.

dann halten sie nicht bei creme und reisen nicht ab wegen Creme.

jrkler

Larve
04.02.2008, 20:34
also wenn ich mir das mal so durchlese wie eng manche ihre windel tragen wundert mich das nicht.

:lol: