PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trusted Member



nuckelbaby
02.02.2008, 13:14
Hallöchen,

gerne wollte ich mich nun als TM bewerben. Habe auch ein Bild (digital) erstellt, das den gültigen Regeln entspricht.
Wo kann man das nun hinsenden? Habt ihr da ne spezielle Emailadresse?

Viele Grüße Sascha

Karu
02.02.2008, 13:32
Voraussetzungen & Handlung (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=3572)

Ich hoffe ich konnte helfen :)


LG Karu

eule
02.02.2008, 13:34
Bisher fehlte die E-Mail-Adresse von Maxi im folgenden Beitrag:

Wie werde ich ein "Trusted Member" ? (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=3572)

Ich habe es mal ergänzt, sodass du nun dein Foto an Maxi senden kannst.

Karu
02.02.2008, 13:39
Erm, Eule?

Ist das so klig die Email-Addi von Maxi öffentlich zu machen?
Stand ja extra dabei, dass man maxi per PM anschreiben soll, wenn man die Mail bekommen will.


LG Karu

Bongo
02.02.2008, 13:51
öh, jo, wenn er die öffentlich haben wollte, würde sie ja auch in seinem profil stehen, was sie nicht tut :)

Wolfgang
04.02.2008, 02:12
jeder mod/admin ist unter nickname@wbc-domain erreichbar, denn so muessen die privaten mailadressen nicht veroeffentlicht werden.
steht nur noch nirgends...
das gibts aber auch erst n paar wochen.

hansmaulwurf
20.04.2008, 13:32
Würde zu diesem Thema auchmal zwei Fragen loswerden:

Wird das Bild öffentlich gemacht oder von Maxi privat gehalten bzw. wer kann es alles sehen?
Und in den Regeln wird ja davon gesprochen das ein Windelnfoto zwar hier "normal" sein aber es besteht kein Zwang dazu bzw. man kann ein Windelfoto nach einiger Zeit nachreichen?!?

Ginni
20.04.2008, 13:41
Original von hansmaulwurf
Wird das Bild öffentlich gemacht oder von Maxi privat gehalten bzw. wer kann es alles sehen?
Und in den Regeln wird ja davon gesprochen das ein Windelnfoto zwar hier "normal" sein aber es besteht kein Zwang dazu bzw. man kann ein Windelfoto nach einiger Zeit nachreichen?!?

hej,
also maxi wird das bild nicht öffentlich machen. es steht dir aber frei, ob du es in die tm-galerie stellen möchtest (wie einige es tun).
zu dem windelfoto: du kannst ein ganz normales bild von dir hinschicken, aber achte auf die vorgaben mit dem zettel in der hand etc. windelfoto musst du nicht machen. wenn du es machst, gelten die gleichen vorgaben mit dem zettel.
du kannst später auch ein windelbild von dir ohne zettel in die tm-galerie stellen...

liebe grüße

hansmaulwurf
20.04.2008, 20:03
Danke, werd mich nächste Woche dann man dran machen.

Wolfgang
20.04.2008, 22:40
jo... nun gibts dann also 3 foren-goetter ? :P
sollten dann mal an nen zustaendigkeitsbereich denken... so wie bei den griechen, den agyptern, ...

sind maxi und meiner einer wenigstens nicht mehr so angreifbar :)
uns wird ja oft nachgesagt dass wir sich wie goetter verhalten ;)

Ginni
21.04.2008, 08:12
Original von Wolfgang
jo... nun gibts dann also 3 foren-goetter ? :P


wieso? bin ich rot?

ich glaube,. du hast da was übersehen:
Forumscenter: Hier koennt Ihr Fragen an die Mods / Admins stellen die diese Community betreffen.

also: kein grund zur panik ;)

hansmaulwurf
21.04.2008, 17:38
Ich glaube er spielt auf meinen Benutzertitel an ;-)

Ginni
21.04.2008, 17:39
Original von hansmaulwurf
Ich glaube er spielt auf meinen Benutzertitel an ;-)

lol - darauf muss man erstmal kommen^^

Traumbär
23.04.2008, 18:32
...wobei sich Foren-Gott entweder mit Bindestrich oder zusammen schreibt, aber nicht mit Deppenleerzeichen. *scnr* :D