PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notstand



Jellow
01.02.2008, 19:01
Hi Leute!
War jetzt sicher vier Wochen trocken und hatte das Gefühl endlich von den Windeln loszukommen. Bis jetzt. Heute habe ich wieder richtig Lust auf Windeln. Aber sind im Moment keine da. (Die letzten Probepackungen aus dem Sanihaus sind aufgebraucht.) Ich werde es einfach in die Hose laufen lassen Eingepackt in sechs Unterhosen. Und nachherr ein schlechtes Gewissen haben wieder nicht aufgehört zu haben. Irgendwie muß es doch auch möglich sein erwachsen(er) zu werden. Naja wieder beim nächsten Mal. Vielleicht ist das ja auch schon Suchtverhalten..Und irgendwie ist es ja auch schön zu mindest für den Moment sich naß,warm und geborgen zu fühlen.

cat
01.02.2008, 19:55
bitte kauf dir doch die Windeln. Die Probepackungen sind ja nicht dazu da, dein Hauptbedarf zu befriedigen, sondern dafür das man die Produkte kennenlernt. Wer sie unbedingt haben will, soll sie doch kaufen. Tu ich doch auch.

Rumpelstilz
01.02.2008, 20:07
Hi Jellow

Du scheinst noch "Anfänger" zu sein.
In meiner "Anfangsphase" hatte ich oft ein schlechtes Gewissen dabei und wollte es "abstellen", da es ja nicht "normal" ist.
Die Schuldgefühle wurden verstärkt, da ich streng katholisch aufgewachsen bin.
Das hat sich mit der Zeit gelegt. :rolleyes:

Zum Thema Sucht: Mehr oder weniger ist jeder Mensch "süchtig". (nach Anerkennung, nach Sex, nach Videospielen, nach Schokolade, nach Alkohol, nach Schlafmitteln, nach Musik, nach Sport, nach Internet, nach Nikotin, nach Fetischen, nach Büchern, nach Esoterik, nach Käse, nach Geld.....)
Jetzt kannst Du mal die Vor- und Nachteile einer "Windelsucht" irgend einer anderen Sucht gegenüberstellen...

ludicra
01.02.2008, 21:46
bei mir ist im moment anders rum... hab irgendwie schon seit 8 wochen shcon keine richtige lust mehr. hmm ich hab es letztens nochmal verucht, aber nichts mehr so empfunden, wie ich es schon mal hatte, ich dachte okay, das is halt so ne phase... aber langsam fang ich an zu glauben, dass widerum die ganze windelgeschichte nur ne phase war...

Rumpelstilz
01.02.2008, 23:01
Hi luke

Na dann ist doch alles prima. Ist ja schön, dass du noch hier bist aber es gibt auch ein Leben ohne Windelbabies.

Guck einfach was für dich stimmt und lebe nicht irgendwelchen Idealen nach. Hör' auf dein Bauchgefühl.

babyboybln
01.02.2008, 23:58
hm das ganze klingt irgendwie als würde man dagegen ankämpfen schwul zu sein, versuch nicht gegen deine "windelleidenschaft" anzukämpfen sondern nimm sie vielleicht als teil von dir an, dann fühlst du dich auch nicht schlecht wenn du doch mal wieder in die hose machst
glaub das bringt auch nix krampfhaft damit aufhören zu wollen, man sollte vielleicht nur drauf achten das es unter umständen gewisse grenzen nicht sprengt, aber die setzt eh jeder für sich

also genieß es einfach windeln zu tragen so lange du es magst, vielleicht kommt dann wirklich mal der tag wo dich die dinger überhaupt nicht mehr interessieren

Kai 1987
02.02.2008, 14:01
Also ich bin der Meinung, jeder muss es für sich selber wissen, wie wit er gehen möchte und überhaupt. Nur sollte man so leben wie man ist, und nich wie andere jemanden haben wollen. Wir sind alle Individuen und als solche wollen wir denke ich auch alle behandelt werden. Außerdem was hätten wir davon wenn wir ewig mit dem Strom schwimmen würden.

Kai

karl_nuckl
02.02.2008, 16:12
Das stimmt! Es hilft niemlas im Leben, wenn man sich verstellt. Man betrügt sich nur selbst.
Habe es eine Zeit lang versucht. Zum einen ist es sau schwer und man darf niemals seine MAske verlieren.
Doch dein Umfeld bekommt es eh irgendwann raus. Bei mir haben sie es zumindest.

Also lass deinen Gefühlen freien Lauf und unterdrücke nichts!!!!

Kai 1987
02.02.2008, 18:23
Das denke ich mir inzwischen auch, also lass ich es. Außerdem will ich es nicht, soll heißen das mich andere so nehmen sollen wie ich bin. Und es gint auch viele die mich gerade wegen meiner offenen und erlichen Art mögen schätzen.

Ich bin froh mit dem was ich habe, also sollte ich nicht mehr wollen. Ich bin Gesund habe bis auf meine Inkontienenz keine Probleme außer einige wenige und gut is.

Kai

ludicra
09.02.2008, 15:00
bein ihr habt mich falsch verstanden... ich will ja eigentlich mal wieder ab und zu, aber irgendwie empfinde ich es nicht mehr so wie früher...

Kai 1987
09.02.2008, 18:34
Tja damit wirst du dich dann auseinandersetzen müssen. Bei mir issed aber so ähnlich. Ich merke net mal mehr das ich windeln anhab, sondern merke es eher wenn ich keine anhab.

Also ich denke mit der zeit gewöhnt man sich einfach dran, aber denke das is ganz normal.

Kai

Karuh
10.02.2008, 00:51
Original von Jellow
[...] Irgendwie muß es doch auch möglich sein erwachsen(er) zu werden.[...]

Hi,

nur weil du windeln trägst heisst es doch nich dass du nicht erwachsen bist oder ? ;)
für mich hat das nur mit geborgeneit zu tun :]