PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will wie ein Baby behandelt werden



BabyDomi
31.01.2008, 11:01
Hi ich heiße Baby Dominic und würde am liebsten wieder in meine Kindheit zurück reisen wo ich noch auf windeln angewiesen war. Ich bin jetzt 20 Jahre alt und trage seit ich 15 bin Nachts heimlich Windeln da es mir die geborgenheit gibt wie ein Baby. Nur das blöde ist, dass ich mich als selber Wickeln muss.Das schönste wäre wenn ich ein nettes Mädel kennen lerne dass mich wie ein Baby bemuttert und behandelt. auf eure antworten bin ich gespannt :]

Bongo
31.01.2008, 12:34
Hi BabyDomi,

wünsch dir viel glück bei deiner suche, aber evtl musst du dich drauf einstellen, das viele Frauen dann im gegenzug auch irgendwas wollen, damit sie sich nicht als reine "Bedienungen" fühlen :)

also dann mal willkommen im Forum und viel spaß beim mitquatschen :)

Foxhund
31.01.2008, 16:21
@Bongo Naja unser Mamas wollten ja auch nacher viel von uns ;) Müllrausbringen und CO sag ich nur :P :P

BabyDomi, Willkommen hier im Forum und viel Glück bei der such

BabyDomi
31.01.2008, 18:26
ja es ist jetzt nicht so das ich ganz ein baby sein will sondern nur ab und zu und werde mich auch am haushalt beteiligen aber erst mal muss ich eine finden
würd mich auch freuen wenn ich sie dann wickeln darf da hab ich kein problem

ditzibubi Siegi
01.02.2008, 09:14
Ich kann da schon verstehen, es ist schön; ich habe schon einige Male auf großen Adult-Babytreffen das erlebt und es kostet eine Stange Geld, ebenso wenn Du zu einer Profi-Dame, also einer Domina gehst.
Aber die wirkliche Geborgenheit erlebst Du nur bei einer Frau, die Dich mag und Dich so akzeptiert.

Kvetinka
01.02.2008, 17:38
Hallo Domi,

herzlich willkommen im Forum. Es gibt nichts schöneres, als das Innere Kind in uns auszuleben.

Liebe Grüße

Jasmina

Ginni
01.02.2008, 17:47
ich suche noch jemanden für meinen müll und für meinen staubsauger und für meine waschmaschine.... und und und... 8)

Spike
01.02.2008, 17:59
aber ginni würdest du in dann auch dafür wickeln usw

Ginni
01.02.2008, 18:02
Original von Spike
aber ginni würdest du in dann auch dafür wickeln usw

was ist usw?
gegen wickeln hab ich nichts...

Foxhund
01.02.2008, 18:12
usw steht für und so weiter Ginni ;)

ichrocke
01.02.2008, 18:14
Original von Ginni

Original von Spike
aber ginni würdest du in dann auch dafür wickeln usw

was ist usw?
gegen wickeln hab ich nichts...

usw = "und so weiter" = ...

Ginni
01.02.2008, 18:20
ich weiß, dass usw und so weiter heisst, ich wollte wissen, was spike unter und so weiter versteht... was außer wickeln noch gemeint ist^^

Foxhund
01.02.2008, 18:40
Das erklärt ja dann auch die ... ;)

Donny79
02.02.2008, 02:16
Willkommen !!!

Da bist du bestimmt nicht der einzige der von einer netten Mami träumt.....
Trotzdem viel Glück bei der Suche....

karl_nuckl
02.02.2008, 23:47
Auch von mir ein herziliches Windel-Hallo. Wünsche viel Spaß und einen guten Austausch.
Vielleicht findest du hier eine Mami für dich. Viel Erfolg

Gruß karl_nuckl

Peachbaby
04.02.2008, 13:34
Original von Ginni
ich suche noch jemanden für meinen müll und für meinen staubsauger und für meine waschmaschine.... und und und... 8)

Ach ja, ich könnte auch einen menschlichen Geschirrspüler gebrauchen - ein mechanischer passt bei mir nicht rein. :P
Sag mal bescheid, wenn du jemanden gefunden hast, dann gehe ich da auch mal suchen. :lach:

Peachy