PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nukeln im schul internat



noirpz
29.01.2008, 22:46
ich habe broblem ich mus ende febuar wider auf schul internat wegen koch schule.
nukel wol erst seit einen ca 2 monate kan mir aber nich forstelen das ich einen monat one nukel penen sol, weil ich net umbedingt das des andere aus der schule wisen

was kan ich da machen köntet ir mir weiterhelfen






ps.hafte nich für rechtschreibung :P

Karu
30.01.2008, 13:07
Gut verstecken und nur einen mitnehmen.
Aber du hast denke mal kein Einzelzimmer, oder ...

LG Karu

noirpz
30.01.2008, 13:09
ne leider nich des sind entweder 3bet zimer oder 4bet zimer






ps.hafte nich für rechtschreibung :P

Karu
30.01.2008, 13:14
Na das dacht ich mir :P

Da hilft nur gut verstecken ... z.B. in einer einzelnen Socke (ungetragen :P ) oder so. Oder am WE wenn die meisten eh unterwegs\woanders sind.

Ausser es sind auch AB\AC\DL ... aber die chance ist gering ... aber frag doch mal nach ;)


LG Karu

ditzibubi Siegi
30.01.2008, 16:24
Vielleicht mit dem Kopf zur Wand oder unter der Bettdecke nachts nuckeln und morgens frühzeitig aus dem Mund nehmen und gut in der Hand verstecken.
Auch evtl. abends erst im Dunkeln in den Mund nehmen.

Ginni
30.01.2008, 18:40
Original von ditzibubi Siegi
Vielleicht mit dem Kopf zur Wand oder unter der Bettdecke nachts nuckeln und morgens frühzeitig aus dem Mund nehmen und gut in der Hand verstecken.
Auch evtl. abends erst im Dunkeln in den Mund nehmen.

und was ist, wenn er sich in der nacht im schlaf umdreht und die anderen vor ihm munter sind? na dann wirds lustig....

ich-wars-nicht
01.02.2008, 10:06
Oder ihr tretet dementsprechend auf dass ihr keinen Raum für Kritik dagegen lasst^^

Sagen wirs mal so... ich war am Anfang auch in einem 4-Bett-Zimmer (Berufsschule) und hab dort auch genuckelt und mit Teddy gekuschelt (genauergesagt Kopfkissen garnicht erst verwendet)

Windis hab ich allerdings außen vorlassen weil es mir a) nicht so wichtig ist und ich b) damit niemanden in Verlegenheit bringen wollte. Bei Nucki und Teddy hab ich mir da aber keine Sorgen gemacht, weil das meine Sache ist und niemand zu bestimmen hat wie ich schlafe.

MFG IWN