PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch mal 2 oder noch mehr Schnuller in den Mund nehmen?



ditzibubi Siegi
28.01.2008, 17:49
Ich habe des öfteren (und gerade auch zur Karnevalszeit!!) 2 oder auch 3 Schnuller in den Mund genommen.
Dann wurde in einer Runde erzählt, dass er im Fernsehen einen gesehen habe, der sogar 5 Schnuller in den Mund gebracht habe. Darauf ich:
"Das bringe ich auch fertig!" "Das kann nicht möglich sein, Dein Mund ist zu klein dafür!" "Wetten, dass .." Einige Tage später trat ich den Beweis an und gewann!!

Mich interessiert, ob dies schon mal einer von Euch versucht hat.

cat
28.01.2008, 19:57
der rekord liegt bei 6

Ank
28.01.2008, 20:18
mir reicht einer. ich weiß gar nicht ob für 2 mein mund groß genug wär

cat
28.01.2008, 20:44
Original von Ank
mir reicht einer. ich weiß gar nicht ob für 2 mein mund groß genug wär

als 4 schaffen wir auf jedenfall ^^

Bongo
28.01.2008, 20:49
hm, frag mich grad, was es bringen soll, mehrere schnuller in den mund zu nehmen. da wäre es doch effizienter, einfach gleich auf einem faustgroßen batzen latex rumzukauen. da sind dann auch nicht diese lästigen knusprigen plastikgriffe dran :)

cat
28.01.2008, 21:39
die sinnfrage kann ich dir auch net benantworten. Mal gizmo fragen ^^

Ank
28.01.2008, 22:40
Original von catman

Original von Ank
mir reicht einer. ich weiß gar nicht ob für 2 mein mund groß genug wär

als 4 schaffen wir auf jedenfall ^^


was sind denn das hier für pläne?

Clair_D
28.01.2008, 22:49
Passt vielleicht nicht ganz rein, aber hat keiner von euch angst, dass es zu Zahnfehlstellungen kommt?
Das Risiko erhöht sich doch, je mehr Schnuller man in den Mund nimmt, vor allem wenn es über einen längeren Zeitraum oder öfter ist.

lorr
28.01.2008, 23:29
Hallo!
Hört auf! Ihr wißt wo ihr endet, wenn ihr die Dinger schluckt, nämlich auf dem OP Tisch!!!!! Der erste und zweite Operateur der Assistent und die OP- Schwester reissen doofe Sprüche, die ihr dann Gott sei dank nicht mitbekommt, weil ihr ja nen Schlauch im Hals habt und tief schlaft *g*. Also nur einen und den am besten noch an einer Schnullerkette festbinden, quasi als Anker. :rolleyes:
Mich würden ja mal die fiesesten Schnuller Zahnlücken interessieren.....
Macht doch mal ein Zahnfoto und stellt es in die Galerie.....
Der schönsten Lücke schenk ich einen (unbelutschten/neuen => damit Gizmo nicht mitmacht, denn der hätte quasi eh schon gewonnen) Nucki *hihi*
Cheeeeeeeeeeeeeers
Lorr

Ank
28.01.2008, 23:48
ich hab gar keine lücke nur n bisschen überbiss

Big_Elmo
29.01.2008, 00:11
... handelt es sich dabei um Babyschnuller oder um Nuck medic pro in L?

... möchte das gerne mal sehen, wie sowas aussieht, Beweisfoto!!!

... ich habe als Baby/kleinkind nicht genuckelt und trotzdem einen überbiss, vlllt. kommt das auch vom Saxofon, behauptet mein Zahnarzt.

Gizmo_S
29.01.2008, 00:42
Hallole,

Also fangen wir an:
Alle Schnuller haben ein Medic L-Lutschteil.
Zwei Einschlafschnuller älterer bauart (beige mit rotem und bleuem knopf) passen gut in die Hamsterbacken.
Dann zwei normale Medics vorne zwischen die Lippen.
zwei weitere übereinander zwischen die bereits im Mund stecken den Schnuller.
Es würde praktsich noch ein Flaschensauger mitten in den Mund passen, aber das lassen wir lieber sein. Ich brauch nicht nochmal einen Oberartzt, der in lauter Stimme durch krankenzimmer ruft: "Aber jetzt keine Schnuller mehr einschlucken!".

Zählen wir zusammen:
6 Stück geht einwandfrei. Mit Risiko noch ein Flaschensauger!

Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen!!!

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Karu
29.01.2008, 01:39
Original von Gizmo_S
Zählen wir zusammen:
6 Stück geht einwandfrei. Mit Risiko noch ein Flaschensauger!

Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen!!!



Liebe Kinder, hört auf Onkel Gisi - er weis wovon er redet.

Liebe Eltern, Patenonkel und aufpasser auf ein Baby oder Kleinkind, achtet auf den Schnuller oder macht gleich eine Schnullerkette ran.


@ Gisi: :hug:


LG Karu

ditzibubi Siegi
29.01.2008, 09:33
Ich habe es seinerzeit mit Babyschnullern versucht, das waren die mit der runden Scheibe und dem Kirschsauger; von denen kann man 4 leicht noch im Mund unterbringen, ab dem 5. wird es problematischer.
Bei den NUK-Schnullern sind es allerdings bedeutend weniger; 3 Einschlafsauger und auch bei den NUK-Medic-Saugtrainer.

sakura13
29.01.2008, 17:33
Ich seh schon die Bilder ein Mund breiter als der andere :D

windeljan
30.01.2008, 17:20
also ich glaube ich würde maximal nur drei gleichzeitig hineinbekommen, habe es selber aber noch nicht ausprobiert :(

Ginni
30.01.2008, 18:38
ich empfinde zwei schnuller im mund als sehr unangenehm. mir reicht definitiv einer ;)

diaper:in:space
31.01.2008, 03:20
Ich habe noch nie mehr als einen probiert, habe aber auch nicht das Bedürfnis, ich denke, dass da das Geborgenheitsgefühl eher wieder abnimmt.

Grüße,

Weltraumwindel

ich-wars-nicht
01.02.2008, 10:00
Iwn reicht auch 1 Nucki :rolleyes:

Sehr interressant was ihr mit so vielen Nuckis im Mund macht :lach:

MFG Proximo

McLovin
07.02.2008, 22:29
Hehe, genau das tu ich grad, 2 Schnuller im Mund haben, hab ich zum ersten Mal ausprobiert und is toll :baby: :baby:

Fitt80
10.02.2008, 19:51
wo gibts eigentlich die grösseren shcnuller als den medic pro schon vergrössert ?
mfg fitt80